Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Hattet ihr schon mal Probleme mit dem GBA???

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    5

    Hilfe

    Mein GBA Sp funkioniert ganz gut, aber die R-Taste geht nicht richtig! Wie kann man die wieder reparieren? Sie geht nur, wenn ich sehr fest draufdrücke!

  2. #18
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Mein GBA läuft Ohne Probs
    Nur er war schon eine lange Zeit nicht an.
    bin halt PSP Süchtling geworden

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Mein GBA wird jetzt bald 3 Jahre alt und hat bisher einwandfrei funktioniert.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in letzter Zeit auch nicht mehr sonderlich oft damit gespielt habe ^^'
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  4. #20
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Mein GBA funktioniert noch wie am ersten Tag
    Das Teil wurde von Nintendo gut verarbeitet
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Wichtig gelöscht

    also mein Gba lief bisher ohne probleme.aber jetzt wurden bei 2 meiner speile die kompletten speicherstände gelöscht.Beim ersten wurde der Bildschirm beim anmachen nach dem Gba logo.ich hab mich gewundert und ausgemacht,dann wieder neu an und die hälfte der charaktere die ich vorher speilen konnte wahren weg.na gut gíng einfach die wiederzuholen(war das spiel Supersonic Warriors).Bei Harvest Moon hatte ich bereits drei Jahre gespielt.als ich dann vor 3tagen angemacht habe kam das gba logo und dann nix,aber das lämpchen hat grün geleuchtet.Hab also wieder neu angemacth und dann wars als ob ich gerade zum ersten ma nach dem auspacken angemacht hätte.Speicherstände weg.Ich weiß nich worans lag und um denen von ubisoft was zu schicken muss ich mich anmelden und irgentwas abonnieren.also gut das wars.bin gespannt auf rückfragen,könnt auch per E-Mail schicken.

    mfgms

    P.S. ansonste klappt der GBA wundervoll. hat zwar ein paar schrammen abgekriegt,aber egal.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279

    Thumbs up

    Hi,
    wir haben 2 GB Advance SP. Einer ist 2 Jahre alt, der andere 1 Jahr.
    Wir haben keine Probleme - außer, dass der ältere ab und zu mal "hängen" bleibt. Aus - einschalten, dann geht er wieder.
    Öfteres Runterwerfen durch meinen 3-jährigen Sohn (auch auf Fliesen) konnte beiden GB´s nix anhaben. Super Qualität!!!
    Die Displays haben keine Kratzer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wurdet ihr schon mal geblitzt?
    Von Rain im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.15, 11:26
  2. Hattet ihr schon Abstürze?
    Von Runen im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.6.10, 10:24
  3. Hattet ihr schon mal einen Fehlkauf
    Von Nell im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 01:12
  4. Mit dem Deck wurde ich mal Zweiter =)was haltet ihr davon?
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •