Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: Cheats für Diablo 2 Lord of Destruction?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4

    Cheats für Diablo 2 Lord of Destruction?

    Nabend Leute!,
    ich wollte mal wissen ob irgendjemand von euch Cheats für eine Cheatkonsole im spiel kennt. Ich hab nämlich keinen Hex- Editor und damit kenn ich mich sowieso nicht sehr gut aus! Postet mir einfach ale möglichen Cheats die ihr kennt (möglichst welche die auch wirklich funktionieren und keine Cheats wie z.B. welche die die Framerates im Spiel anzeigen, bitte, bitte)!
    Danke schon mal im Voraus!!

  2. #2
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    973
    Cheats:

    Hex-Cheats:


    Zuerst musst du dir mal einen Hex-Editor besorgen. Zu finden gibt es die Dinger in Suchmaschinen unter "Hex-Editor". Mit dem Editor geht man nun ins Saveverzeichnis von D2 und sucht nach "dein char".d2s und öffnet diesen. Dann schaut man wo man im Level hängt, meistens bei Offset 320. Für Level 99 steht da z.B. 63 00 00 00.
    Diesen Wert ändert man dann wie folgt:

    63 00 01 00 für Level 65000
    63 00 10 00 für Level 1 Million
    63 00 00 40 für Level 1 Milliarde


    Mehr Erfahrung:
    Wenn man im Spiel Return (Enter) drückt und "players 8" eingibt, dann werden die Gegner achtmal so stark wie vorher. Das ganze geht auch mit anderen Zahlen, aber 8 ist das Maximum.


    Runenwörter:

    Bosheit / Malice/ Ith El Eth /Waffe
    Ehre / Honor/ Amn El Ith Tir Sol /Waffe
    Erinnerung / Memory/ Lum Io Sol Eth /Waffe
    Geifer / Venom/ Tal Dol Mal/ Waffe
    Glanz / Radiance/ Nef Sol Ith /Helm
    Heiliger Donner / Holy Thunder/ Eth Ral Ort Tal / waffe
    Königliche Gnade / King´s Grace/ Amn Ral Thul /Waffe
    Löwenherz / Lionheart /Hel Lum Fal /Ruestung
    Melodie / Melody/ Shael Ko Nef /Waffe
    Nadir / Nadir/ Nef Tir Helm
    Rauch / Smoke /Nef Lum /Ruestung
    Reim / Rhyme/ Shael Eth Schild
    Schwur der Urahnen / Ancient´s Pledge/ Ral Ort Tal Schild
    Schwärze / Black /Thul Io Nef /Waffe
    Stahl / Steel/ Tir El/ Waffe
    Stille / Silence/ Dol Eld Hel Ist Tir Vex/ Waffe
    Stärke / Strength /Amn Tir /Waffe
    Verstohlenheit / Stealth /Tal Eth /Ruestung
    Weiss / White /Dol Io Waffe
    Wohlstand / Wealth/ Lem Ko Tir /Ruestung
    Wut / Fury /Jah Gul Eth /Waffe
    Überlieferung / Lore/ Ort Sol /Helm
    Zephyr / Zephyr/ Ort Eth /Waffe


    Tipps und Tricks:

    1. Quest:

    # Name: Belagerung von Harrogath
    # Auslöser: Gespräch mit Larzuk
    # Belohnung: Larzuk sockelt ein beliebiges Item und senkt seine Preise.

    Diese Quest ist im Prinzip recht simpel, man muss das Blutige Vorgebirge durchqueren, um an dessen Ende Shenk den Aufseher zu töten.
    Wenn man das erste Mal die Harrogath betritt, dann sieht man, dass sich über Larzuks Kopf das ! befindet. Wenn man ihn nun anspricht erhält man die Aufgabe Shenk zu finden und zu töten.

    Man muss nun das Blutige Vorgebirge durchqueren und an dessem Ende Shenk töten. Einfacher ist es, wenn man schon den Eishochland Wegpunkt hat, dann kann man sich direkt dorthin teleportieren und findet Shenk, wenn man sich ein Stück zurück in Richtung Blutiges Vorgebirge bewegt.

    Um Shenk zu töten ist keine besondere Strategie vonnöten, letztendlich ist er nur ein stärkerer Aufseher und bis man ihm begegnet hat man schon einige seiner Art erledigt. Am besten man tötet zunächst seine Untergebenen, da er sie nicht wieder beleben kann und stürzt sich erst dann auf ihn selbst. Er sollte nicht schwer zu überwältigen sein, denn er verfügt zwar über einige Hitpoints, kann aber nicht besonders gut austeilen. Direkt nach seinem Tod sieht man einen Geschosshagel nieder regnen, der jedoch keine Gefahr darstellt.

    Wenn man nun zu Larzuk in die Stadt zurück kehrt, bietet er einem an, ein beliebiges Item zu sockeln und er verkauft von nun an seine Waren günstiger. Ähnlich wie den die Belohnung der fünften Quest im ersten Akte, bei der ein beliebiger Gegenstand verzaubert wird, kann man sich die Belohnung aufheben, bis man einen wirklich guten Gegenstand zum Sockeln gefunden hat.

    Anzahl der Sockel:
    # Normale Items (weiss): 1-6, je nach Itemtyp, es wird immer die jeweils maximale Anzahl an Sockeln hinzugefügt.
    # Magische Items (blau): 1 oder 2
    # Seltene (gelb) / Set (grün) / einzigartige (gold) / hergestellte (orange) Items: 1

    2. Quest

    # Name: Rettung auf dem Arreat
    # Auslöser: Gespräch mit Qual-Kehk, nach Beendigung von Quest 1
    # Belohnung: Drei Runen und die Möglichkeit Söldner anzuheuern

    Diese Quest ist etwas aufwendiger als die erste aber auch nicht besonders schwierig. Man muss das Eishochland nach 15 gefangenen Barbaren NPCs, die in drei Lagern untergebracht sind, absuchen und diese befreien. Wenn man ein Lager gefunden hat, dann muss man nur das Tor des Gefängnisses aufschlagen und die Gefangenen teleportieren sich dann in Sicherheit.

    Die Lager sind nach dem Zufallsprinzip im Gebiet verteilt, so dass man sie bei jedem Anlauf die Quest zu lösen erneut lokalisieren muss. Auf der Minikarte werden sie nur sichtbar, wenn man schon recht nah ist, dann sind sie aber an der weissen Farbe sofort zu erkennen. Man muss beim Angriff allerdings keinen allzu grossen Wiederstand erwarten, da auch um die Lager nicht mehr Gegner zu finden sind als in anderen befestigten Bereichen des Gebietes.

    Da das Eishochland wie die meisten Gebiete in Akt 5 recht gross ist, vergleichbar mit zwei Gebieten aus Akt 4, muss man leider oft recht lange suchen. Unterwegs begegnet man auch einigen anderen Barbaren NPCs, die zwar Monster angreifen, die Helden aber nicht direkt unterstützen. Zudem sterben sie meist sehr schnell.

    Jedesmal, wenn man eine Handvoll Barbaren befreit hat erhält man eine Nachricht wie viele weitere noch zu retten sind. Wenn alle 15 Barbaren befreit, kann man zu Qual-Kehk gehen und sich die Belohnung abholen.

    Man erhält die Runen mit den Namen Tal, Ral und Ort. Die sind jeweils für sich genommen nicht besonders gut, wenn man sie aber in der richtigen Reihenfolge (Ral, Ort, Tal) in ein gesockeltes Schild einsetzt, dann erhält man folgenden Bonus: +43% zu allen Resistenzen, 10% Schaden gehen auf Mana, +50% Verteidigung.

    Beim Spielen hat sich heraus gestellt, dass die Quest wohl innerhalb eines bestimmten Zeitlimits gelöst werden muss. Dieses wird jedoch nirgends explizit erwähnt und man weiss auch nicht, wie gross dieses ist.

    3. Quest


    # Name: Eisgefängnis
    # Auslöser: Gespräch mit Malah
    # Belohnung: Ein Bonus von +10 auf alle Wiederstandsarten von Malah und ein klassenspezifisches Item von Anya

    Wenn man Malah erklärt sie einem ausführlich die Aufgabe. Zu diesem Zeitpunkt ist Nihlathak bereits aus der Stadt verschwunden und es gibt keine Möglichkeit mehr dem Glücksspiel zu frönen.

    Ziel ist es die vermisste Anya zu finden, die laut Aussage von Malah vermutlich von Nihlathak entführt wurde. Wenn man andere NPCs anspricht erhält man ähnliche Infos, auch sie verdächtigen den ebenfalls verschwundenen Händler.

    Anya findet man im Frostfluss, den man erreicht wenn man zunächst vom Eishochland in die Arreat Hochebene geht. Dort findet man den Eingang zum Kristalldurchgang in dem man wiederum den Eingang zum Frostfluss findet.

    Wenn man Anya gefunden hat, teilt sie einem mit, dass Nihlathak sie eingefroren hat. Man muss nun zu Malah zurückkehren, die einem einen Trank gibt, den man wiederum zu Anya bringen muss. Wenn man wieder bei ihr ist muss man sie nur anklicken und sie ist befreit und teleportiert sich zurück nach Harrogath.

    Nun ist es an der Zeit selbst in die Stadt zurückzukehren und sich die beiden schönen Belohnungen abzuholen. Alleine wegen diesen sollte man diese Quest auch lösen, acuh wenn sie fürs Bestehen des Aktes nicht zwingend notwendig ist.

    Von Malah erhält man eine Schriftrolle, die bei Aktivierung alle Wiederstandsarten um 10% erhöht. Wenn man die Quest also auf allen drei Schwierigkeitsgraden löst insgesamt 30%.

    Zudem gibt einem Anya noch ein seltenes klassenspezifisches Item. Der Paladin z. B: ein Schild oder der Barbar einen Helm. Ausserdem muss man Anya retten, wenn man wieder glücksspielen möchte, denn dies ist nach der Flucht von Nihlathak nicht mehr möglich.

    4. Quest

    # Name: Verrat von Harrogath
    # Auslöser: Rettung von Anya (Quest 3)
    # Belohnung: Man kann einen Gegenstand personalisieren lassen.

    Wenn man nach ihrer Rettung mit Anya spricht, dann hält sie insgesamt drei Reden. Zunächst erzählt sie etwas zur Hintergrundstory, die zweite handelt von der Belohnung für Quest 3 und in der dritten kündigt sie Quest 4 an.

    Ziel ist es Nihltathak zu finden und zu töten, bevor er Baal einen heiligen Totem geben kann, der ihm zum Sieg verhelfen könnte. Direkt nach der Rede öffnet sie ein Portal zu einem Gebiet, dass nur durch dieses erreicht werden kann. Die Quest sit nicht obligatorisch um den Akt zu beenden aber sie treibt die Story voran und die Belohnung ist auch ganz schön.

    Man wird in das Gebiet Nihlathaks Tempel teleportiert und muss dessen drei Ebenen hinabsteigen. Von den Hallen der Qual gelangt man in die Hallen der Schmerzen und schliesslich in die Hallen von Vaught.

    In einer Ecke auf der letzten Ebene findet man dann Nihlathak umgeben von einer Vielzahl an Monstern. Sobald man ein paar Gegner getötet hat sollte man übrigens sehr vorsichtig werden, denn Nihlathak geht dann dazu über Körper-Explosion auf sie anzuwenden. Letztendlich ist der Kampf ähnlich wie gegen den Zaubermeister in Akt 2. Er wirft mit Zaubern um sich, ist aber im Nahkampf hoffnungslos unterlegen.

    Nun kann man wieder nach Harrogath zurückkehren, wo man von Anya erfährt, dass alles umsonst war und Nihlathak Baal den Totem bereits gegeben hat. Als Belohnung, bietet sie einem an, einen beliebigen Gegenstand zu personalisieren, d. h. er erhält den Namen des Charakters. Nicht wirklich wichtig aber cool.

    5. Quest

    # Name: Initiationsritus
    # Auslöser: Nachdem man den Weg der Urahnen betreten hat mit Qual-Kehk reden
    # Belohnung: Zugang zum Weltstein Turm. Laut offizieller Beschreibung auch eine feste Summe an Erfahrungspunkten abhängig vom Schwiergkeitsgrad. Diese scheint aber momentan nicht gegeben zu werden.

    Nachdem man den Weg der Urahnen betreten hat, den man über die Eistundra erreicht, muss man mit Qual-Kehk reden um die Aufgabe gestellt zu bekommen. Dies ist allerdings nicht unbedingt nötig, man kann auch direkt zum Gipfel des Arreat weiter gehen.

    Am Gipfel des Arreat wird man dann auch sofort mit der Quest konfrontiert, sobald man den Folianten auf dem Altar anklickt. Man hört nun zunächst eine Rede und dann erwachen die drei Statuen, die auf dem Plateau stehen zum Leben und greifen an.

    Und nun wird es richtig schwierig, denn man steht drei Barbaren mit allen Schikanen gegenüber, die sich mit Schreien auftanken und alle Skills einsetzen. Von Raserei bis Wirbelwind wird man mit dem vollen Programm konfrontiert. Nun muss man versuchen alle drei zu töten. Wenn einem dies gelingt, verwandeln sie sich in Statuen zurück und man bekommt eine weitere Rede zu hören.

    Das klingt alles noch recht einfach, ist es aber nicht. Das fiese ist, dass sobald man selbst oder ein Mitspieler ein Portal öffnet oder durch eins das Plateau betritt, die Barbaren sich direkt wieder in Statuen verwandeln und man den Kampf erneut beginnen muss. Zudem gibt ist auch der Weg zurück zum Weg der Urahnen versperrt, man muss den Kampf also in einem Durchgang ohne Unterbrechung bestehen.

    Im normalen Schwierigkeitsgrad ist das alles noch nicht so schwer aber in Hölle z. B. hat jeder Krieger drei magische Verbesserungen und zwei Wiederstände und man kann sich vorstellen wie lustig der Kampf mit Teleportation, extraschnell, Blitz-Verzauberung und ähnlichem werden kann.
    Man kann das aber auch zu seinem Vorteil nutzen. Wenn die Verbesserungen der Krieger zu übel sind muss man nur ein Portal zaubern und schon sind sie wieder weg. Man kann es nun erneut probieren und auf etwas schwächere Gegner hoffen. Dies ist auch eine gute last minute Rettung für Profi Charaktere.

    Im Multiplayer Modus müssen getötete Mitspieler in der Stadt bleiben, da die Urahnen wieder zu Statuen werden, wenn man durch ein Portal zurückkehrt.

    Ein besonderes Augenmerk sollten die Spieler in diesem Gebiet auf den Perspektivenmodus werfen, der hier automatisch aktiviert wird. Man sollte mal am Rande der Ebene entlang laufen. Die Landschaft unterhalb bewegt sich erheblich langsamer und sieht dadurch verdammt beeindruckend aus. Aber erst kämpfen und dann staunen.

    Wenn man die drei Urahnen besiegt hat, darf man dann auch den Weltstein Turm betreten und sich auf die Suche nach Baal machen.

    6. Quest

    # Name: Vorabend der Vernichtung
    # Auslöser: Nachdem man Thron der Zerstörung Level betreten aht muss man mit Qual-Kehk reden
    # Belohnung: Items von Baal, Vollendung des Aktes, Abspann und ein neuer Titel für den Charakter

    Die Aufgabe in dieser Quest ist mehr als simpel. Suche und vernichte Baal. Zunächst muss man die drei Ebenen des Weltstein Turmes durchqueren (Wegpunkt auf Ebene 2) und dann den Thron der Zerstörung um dort auf den Lord of Destruction zu treffen.

    Man hat noch keine Zeit sich an sein teuflisches lachen zu gewöhnen und wird schon von einer Gruppe gefallener Schamanen attackiert. Nachdem man die erste Angriffswelle besiegt hat zaubert Baal gleich die nächsten Monster herbei, diesmal Mumien. Insgesamt muss man sich mit fünf Angriffswellen rumschlagen, die teilweise äusserst knackig sind, bis man sich endlich auf Baal stürzen darf.

    Man muss übrigens sehr vorsichtig sein, wenn die Monstergruppen erscheinen, denn sie erzeugen eine enorme Ladeverzögerung. Es ist also ratsam sich erstmal in sichere Entfernung zu bringen, damit man nicht stirbt, bevor man die Gegner überhaupt sieht.

    Nachdem endlich alle Gegner getötet wurden verschwindet Baal durch ein Portal. Wenn man dieses durchschreitet findet man sich in der Weltsteinkammer wieder, um dort endlich mit Baal kämpfen zu dürfen. Er ist allerdings wie seine Brüder Diablo und Mephisto relativ einfach zu besiegen, dafür sind einige seiner Sprüche nett anzusehen.

    Nach Baals Tod erscheint Tyrael und halt mal wieder eine seiner Ansprachen. Diese ist eher beunruhigend und lässt den ganzen Kampf nicht wirklich wie einen triumphalen Sieg erscheinen. Wenn man das nun erscheinende rote Portal betritt ist das Spiel zu Ende und man darf den Abspann bewundern.


    Wenn man im IV Akt Baals Diener töten soll, gibt es reichlich besondere
    Gegenstände als Belohnung und wenn man nach dem besiegen aller Diener
    abspeichert und wieder neu lädt kann man sich auf weitere Gegenstände
    freuen.

    Majora
    Geändert von Majora (18.12.04 um 19:38 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    Vielen dank für deine Mühen mir diese Informationen zu Posten!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Grawshak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    near Koblenz
    Beiträge
    50
    Das war nicht gefragt @ Shadowhunter103 !!!!!!!

    Und @ Majora......Cheats kann man dies nicht nennen.

    Es gibt eigentlich keine bekannten Cheats für D2. Nur halt Hacks...die wir ja zu Hauf kennen und als selbstständige Progs existieren.

    Und das arbeiten mit dem HEX-Editor wird auch als hacken bezeichnet, weil man das Spiel modifiziert bzw. verändert. Du hackst ja im Prinzip die Datei.
    Geändert von Grawshak (21.12.04 um 22:33 Uhr)
    Der Tod steht Ihnen gut, Sir.

    ...

  5. #5
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    was ist den der hero editor, hackt der sich in da programm???

    naja, n richtiger cheat gibt es net, dass man unendlich leben hat zum beispiel!!


    mfg thor :evil:
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von steve skytalker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    15
    Wer im d2 lod einem Editor nutz kann das Spiel einfach nicht!! Den so macht es keinen SPAß und ist zu leicht auserdem würde ich im Battle.net zocken und alles was ich nutze ist ein Maphack. Also denk darüber nach!!
    Viele grüße von einem Zockerherz

  7. #7
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von steve skytalker
    alles was ich nutze ist ein Maphack.
    Ich möchte jetzt nicht (wieder) lange Reden über MH abhalten,aber eins lass dir gesagt sein: MH im c.B.net ist der größte Scheiß,der dort kursiert.MH ist weitaus schlimmer als die meisten anderen Cheats.

    Und von daher bist du mit deinen Ratschlägen ziemlich falsch.
    Wie heißt es so schön: "Wasser predigen und Wein trinken...."



    Denk mal drüber nach!
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #8
    I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bambushausen
    Beiträge
    2.722
    TJa MH ist sehr mächtig...
    Also haste damit schon recht...

    Aber ich würde nicht sagen das das heutzutage noch irgendwelche Vorteile gegenüber anderen hat... Fast 3/4 der Leute hat MH....
    Tja und ich gehöre zu den 3/4...

    Is einfach nützlich und finde es auch nicht spiel verderbend...
    Weil das ja fast jeder nutzt...
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

  9. #9
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von CFD|Scorpio
    Weil das ja fast jeder nutzt...
    Und das allein rechtfertigt also den Gebrauch von MH?



    Ich finds nur schade,das so ein tolles Game durch gerade solch einen Müll kaputt gemacht wird.Naja,aber wer es nicht packt,Diablo2 ohne irgendwelche feigen Hilfsmittel durchzuspielen....ja ich weiß nicht,was er sonst von einem Spiel erwartet.
    Ist es euch wirklich sooooooooo schwer?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Hallöchen!!

    Ich wollte grade wieder anfangen und nen Text schreiben in dem ich mich mal wieder darüber auslasse, wie scheiße cheats und und hacks und so weiter sind, da fiel mir doch glatt ein, es lohnt nicht sich immer wieder drüber aufzuregen!

    Ich hab inzwischen meinen Frieden gefunden indem ich nur noch mit meiner FL spiele bei denen ich 100%ig weiß das sie keine drittprogs nutzen!

    An alle die meinen sie müssten unbedingt solche sachen nutzen, es ist der größte shice!! Ein spiel wie diablo ist nicht so schwer als das man unbedingt mit hilfsmitteln spielen muss! ausserdem wenn man sagt das 3/4 der leute das eh benutzen, dann kann ich das auch, ist ungefähr so als wenn sich zehn leute aus nem fenster im 20. stock schmeißen und nur weil man cool sein will springt man auch!

    Jetzt bin ich doch wieder von meiner linie abgewichen und habe mich ereifert!
    Aber ich kann euch versichern es kommt nicht wieder vor!

    So long stay legit!!
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    MH im c.B.net ist der größte Scheiß,der dort kursiert.MH ist weitaus schlimmer als die meisten anderen Cheats.




    na toll... ich benutz imer mh und das ist üel geil nur weil du des nicht hast... und außerdem das ist das harmloseste hack ich kenn welche die haben pickit pinld bo, mefi bot, baalrunners bot, diablo clon bot, trade hack, pickit Zod, schenk und eldrich bot, Soj Bot(andy runner), Tele hack, .... ich könnt des weiter aufzählen hab aber keine lust also sei mal lieber leise was du über das coole mh sagst das ist einfach fett geil OK
    cool

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von CFD|Scorpio
    TJa MH ist sehr mächtig...
    Also haste damit schon recht...

    Aber ich würde nicht sagen das das heutzutage noch irgendwelche Vorteile gegenüber anderen hat... Fast 3/4 der Leute hat MH....
    Tja und ich gehöre zu den 3/4...

    Is einfach nützlich und finde es auch nicht spiel verderbend...
    Weil das ja fast jeder nutzt...
    Rischtisch junge mh ist cool. leute ohne mh sind uncool :-)
    cool

  13. #13
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von o.g.rapper
    na toll... ich benutz imer mh und das ist üel geil nur weil du des nicht hast... und außerdem das ist das harmloseste hack ich kenn welche die haben pickit pinld bo, mefi bot, baalrunners bot, diablo clon bot, trade hack, pickit Zod, schenk und eldrich bot, Soj Bot(andy runner), Tele hack, .... ich könnt des weiter aufzählen hab aber keine lust also sei mal lieber leise was du über das coole mh sagst das ist einfach fett geil OK
    Sorry,wenn MH bewirkt,das ich eine derartige Ausdrucksweise an den Tag lege....dann bin ich wirklich heilfoh,diesen Dreck nicht auf der Platte zu haben....



    Btw.: Dann erkläre mir bitte mal,was denn an MH so "geil" und "cool" ist,das man es unbedingt braucht!
    Ich komme ohne bestens zurecht und habe meine Freude an Diablo2.
    Denn ich weiß,das ich legit spiele...




    Achja: Harmlos nennst du ein Programm,welches eindeutig gegen Blizzards Eula verstößt und bis zum CD-Key Verlust führen kann?
    Ich weiß ja nicht,aber deine Definition des Begriffes harmlos erschließt sich mir nicht.




    P.S.: Ich soll leise sein,wenn ich über das fette MH rede?
    Pfff: MH ist der hinterletzte Dreck.Jeder,der es benutzt und stolz drauf ist,ist einfach nur zu dumm,das Spiel auf normalem Wege durchzuspielen!
    Geändert von BlackHorizon (10.1.05 um 16:54 Uhr)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Ich könnte kotzen, wenn ich solche aussagen von o.g.rapper lese!!!!!

    Das ist der allergrößte scheiß der hier je im Spieleforum stand!!!!

    Ich muss Black Horizon, einfach recht geben, ihr die solche Progs benutzt habt einfach keine Ahnung von dem Spiel und seit zu blöd ohne Sehhilfen durch LvL zu kommen die wirklich nicht schwierig sind!

    Ihr seit doch die Grundlage für Leute die es für nötig erachten, solche Programme zu erstellen! Ohne euch scheiß kiddies würde diesen Leuten die Grundlage genommen sich mit sowas zu befassen!

    Ich hoffe nur ihr fangt euch irgendwann mal nen keylogger oder ähnliche scheiße beim Download solcher Programme ein! Aber jammert dann bloß nicht rum, das euer ach so toller Bot acc weg ist!!!


    Sry für die derbe ausdrucksweise, aber ich weiß grad nicht, wie ich es anders ausdrücken soll!!
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.YuRi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kanada.
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Sorry,wenn MH bewirkt,das ich eine derartige Ausdrucksweise an den Tag lege....dann bin ich wirklich heilfoh,diesen Dreck nicht auf der Platte zu haben....



    Btw.: Dann erkläre mir bitte mal,was denn an MH so "geil" und "cool" ist,das man es unbedingt braucht!
    Ich komme ohne bestens zurecht und habe meine Freude an Diablo2.
    Denn ich weiß,das ich legit spiele...




    Achja: Harmlos nennst du ein Programm,welches eindeutig gegen Blizzards Eula verstößt und bis zum CD-Key Verlust führen kann?
    Ich weiß ja nicht,aber deine Definition des Begriffes harmlos erschließt sich mir nicht.




    P.S.: Ich soll leise sein,wenn ich über das fette MH rede?
    Pfff: MH ist der hinterletzte Dreck.Jeder,der es benutzt und stolz drauf ist,ist einfach nur zu dumm,das Spiel auf normalem Wege durchzuspielen!
    Schwachsinn Blizzard unternimmt nen Scheissrdrecke!
    4 Accs gehackt,min 20 emails gesendet.2 mal mit Tradehack beschissen worden,min 5 Bot User und mass MH User gemeldet und die kümmern sich nen Dreck.

    Achja 3/4 is untertrieben in Indiablo kam 90% raus

    Einfach schwachsinning gibt keine ehrlichen Zocker mehr sogar in ruhmreichen Clans gibt es Bot User das sit doch nicht mehr lustig.Verdirbt allen die Freude am Spiel.
    Ich freu mich nen Soj zu finden sehe ich leute die Handeln mit 40 davon,und Noobs die keine Ahnung vom Game haben,aber mit Enigma nem 40er Hoto und ne perf Zakarum rumlaufen.
    Is einfach nicht wie früher.

    MfG YuRi
    "Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?”

  16. #16
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Mr.YuRi
    Schwachsinn Blizzard unternimmt nen Scheissrdrecke!
    4 Accs gehackt,min 20 emails gesendet.2 mal mit Tradehack beschissen worden,min 5 Bot User und mass MH User gemeldet und die kümmern sich nen Dreck.
    Leider kommen sie bei der Masse an Idioten nicht mehr nach,das stimmt wohl.

    Aber die Judgment Days haben doch gezeigt,das Blizzard sehr wohl etwas unternimmt.
    Und nach Dupes wird auch regelmäßig gescannt und diese werden dann eliminiert...
    Einfach schwachsinning gibt keine ehrlichen Zocker mehr
    Naja,da ich weiß,wie ich spiele,kann ich diese Aussage nicht unterstreichen.

    Und zum Glück kenne ich auch noch eine handvoll Leute (leider waren es mal mehr,aber die meisten haben nach 3-4 jahren Dauerzockens aufgehört),welche 100% legit spielen.
    Is einfach nicht wie früher.
    Dem kann man nur zustimmen.

    Aber eigentlich ging alles schon vor 2-3 Jahren vor den Baum.
    So richtig,wie am Anfang,als jeder noch jedem geholfen hat,als die Community noch gemeinsam über Cheats und Hacks gelacht hat,als man bei Diablo nur rulen konnte,wenn man was drauf hatte,so ist es schon lange nicht mehr.... -.-

    Und von daher spiele ich in 95% der Fälle auch nur in geschlossenen Games.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo Lord of Destruction - Act2 Quest2
    Von Drache01 im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 18:36
  2. Diablo II Lord Of Destruction
    Von Mr.Nero im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 16:13
  3. Diablo 2 Lord of Destruction
    Von SpikeX im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.03, 00:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •