Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 50

Thema: Cheats für Diablo 2 Lord of Destruction?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Das mit den Items kann ich nicht nachvollziehen!

    Ich freu mich jedesmal wie ein schneekönig wenn ich etwas finde, was für micht wertvoll ist, was andere von dem teil halten ist mir ziemlich egal! ich trade eh relativ wenig, und wenn dann nur sachen von denen ich weiß, das sie mir wirklich nutzen!

    zu dem hc umstieg kann ich nur empfehlen, versucht es, wenn ihrs nicht eh tut.

    Viel spaß bei dem umstieg!

    P.S.: das mit dem Plural in meinem vorigen Post war so nicht beabsichtigt, ließ sich aber so ber wesentlich einfacher formulieren! und ich denke, derjenige der angesprochen war wusste das ich ihn meinte!
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von knicky
    Das mit den Items kann ich nicht nachvollziehen!

    Ich freu mich jedesmal wie ein schneekönig wenn ich etwas finde, was für micht wertvoll ist, was andere von dem teil halten ist mir ziemlich egal! ich trade eh relativ wenig, und wenn dann nur sachen von denen ich weiß, das sie mir wirklich nutzen!
    hmm weißt du das beteudet wohl das wenn du das meiste behälst nicht sehr viel gutes hast dann kann ich des verstehen das du des meiste gehälst (hab ich auch früher gemacht^^)

    zu dem hc umstieg kann ich nur empfehlen, versucht es, wenn ihrs nicht eh tut.

    Viel spaß bei dem umstieg!
    [/QUOTE]

    dazu ein dickes DANKE!!!! :-)
    cool

  3. #35
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von o.g.rapper
    Hmm... ich hab mal oher gespielt und ich fand des da irgendwie sehr nervig dauernd den weg zu was weiß ich was zu finden :-(

    Zitat Zitat von meself
    MH ist der hinterletzte Dreck.Jeder,der es benutzt und stolz drauf ist,ist einfach nur zu dumm,das Spiel auf normalem Wege durchzuspielen!
    Ich liebe es,wenn ich Recht habe!

    Zitat Zitat von o.g.rapper
    ich sag ja : dem einen gefällt dss spiel so dem anderen so. ^^
    Hm,seit wann wird das Spiel Diablo2 mit eingebautem MH geliefert?
    Kann mich nicht entsinnen,das MH wirklich was mit dem Spiel,welches von Blizzard geschaffen wurde,zu tun hat.

    Also macht dir nicht D2 Spaß,sonst würdest du es ohne Hacks spielen,sondern,dir macht es Spaß,mittels MH,andere,faire Spieler zu verarschen und im Endeffekt mit deinem nicht vorhandenen Können zu prahlen.



    Du sagst,das es dir keinen Spaß macht,die Wege zu suchen oder du erzählst,wie langweilig kleine Gimmicks,welche von Blizzard eingebaut wurden,sind.
    Tjoa,aber genau DAS ist das Spiel Diablo2 und LoD.
    Es heißt nicht: "Wer schafft am schnellsten einen Baalrun" oder "Wer hat die tollsten Items",sondern beinhaltet ein wenig mehr,als stupides "Gerushe" (ohja,wie ich dieses Wort liebe >.<) und anschließendes langweiliges Baalgerune.

    Früher hat man in Open Games noch Personen gefunden,welche ohne zu zögern mit zu Schnappzapp Schmetter gelatscht sind.Oder,die einfach mal so im Eishochland rumliefen.
    Heute bekommste nur noch zu hören "Das bringt doch keine Exp!",oder "LoL,du hast ja Scheiß-Items,du Noob",nur weil man seinen Lamerdin mit Zauberdorn statt Hoto ausgestattet hat,oder man mal wieder eine Tankama mit Lichtsäbel spielt und diese in den Augen der selbsernannten "Pro-Gamer",welche dich mit ihrem MH ausspioniert haben,nicht Mainstreamtauglich genug ist....
    Jaja,D2 hat leider merklich nachgelassen.






    P.S.: An alle,welche,wie knicky versuchen,MH'ler (zum Beispiel den o.g.rapper) mit guten Argumenten von ihrem Tun abzubringen: Spart euch die Liebesmühen.
    Jemand,der MH braucht,weil ihm Diablo sonst keinen Spaß macht,der wird nicht auf normalem Niveau mit euch diskutieren können.

    Freut euch lieber über die Gamer,welche den ursprünglichen Sinn von Diablo2 noch nicht vergessen haben,und keine 5 Enigmas auf ihren Mulis besitzen!




    Soviel von mir.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von o.g.rapper
    hmm weißt du das beteudet wohl das wenn du das meiste behälst nicht sehr viel gutes hast dann kann ich des verstehen das du des meiste gehälst (hab ich auch früher gemacht^^)
    Das heißt doch nicht zwangsweise, das ich schlechte Items habe! Ich habe nur gesagt, das ich mich freue wenn ich items finde die für mich einen Wert darstellen! Ich behalte auch mit sicherheit nicht jeden crap, aber ich habe zum Beispiel mit meinem Bruder angefangen, die Items zu sammeln, wir heben von jedem unique eins auf! Einfach nur weil uns danach ist! Außerdem lassen sich so auch Low LvL chars recht gut ausrüsten!

    Aber ich mache nicht absichtlich 50-100 Meppelruns oder so am Tag, weil das einfach nur stupide und langweilig ist! Daher freut man sich auch eher mal auf ein Item das man findet! aber wenn ich natürlich von jedem schon 15 habe, dann brauch ich mich auch nicht mehr zu freuen!


    Ich find nicht, das es unbedingt vergebene Mühe ist, denjenigen, die behaupten, das wäre das non-plus-ultra, andere Wege des spiels aufzuzeigen! Auch wenn sie sich hier vllt. noch uneinsichtig zeigen, kann es aber passieren, das sie irgendwann feststellen, die hatten gar nicht so unrecht! und genau dann hab ich erreicht was ich wollte!
    Es aber erst gar nicht zu versuchen, ist meiner meinung nach die falsche variante!

    So Long!
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  5. #37
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von knicky
    Ich find nicht, das es unbedingt vergebene Mühe ist, denjenigen, die behaupten, das wäre das non-plus-ultra, andere Wege des spiels aufzuzeigen! Auch wenn sie sich hier vllt. noch uneinsichtig zeigen, kann es aber passieren, das sie irgendwann feststellen, die hatten gar nicht so unrecht! und genau dann hab ich erreicht was ich wollte!
    Es aber erst gar nicht zu versuchen, ist meiner meinung nach die falsche variante!
    Um wirklich eine Veränderung im Verhalten eines Cheaters zu erreichen,brauchst du erstmal das Glück,auf die nötige Einsicht dessen zu treffen.

    Solange aber diese Person es als seinen Lebensinhalt ansieht,der beste,größte,tollste und stärkste Diablo2 Spieler aller Zeiten zu werden und dies scheinbar nicht über den legalen Weg schafft,einfach,weil der nötige Skill fehlt,dann wirst du gar nichts erreichen.
    Du wirst lediglich den Trotz dieser Person zu spüren bekommen und letztendlich einsehen,das es vergebens war,sich über gewisse Dinge aufzuregen.


    Ich habe mittlerweile genügend Energie in die Umkehrung fehlgeleiteter Seelen,was das Spielen von Diablo2 angeht,gesteckt,und bin jedesmal gescheitert.
    Nun bin ich es leid und trauere nur noch den vergangenen Zeiten nach.



    Schade,das ein solch tolles Game nur durch die Uneinsichtigkeit einiger ignoranter Deppen,welche es einfach nicht schaffen,cheatfrei zu spielen,kaputt geht.Im Endeffekt bist du dann noch der Dumme,weil du nicht nachziehst und legit bleibst.
    Oder wer kann es sich heutzutage noch erlauben,mit absolut 100%iger Sicherheit zu sagen,das er einem Tradepartner,den er gerade kennengelernt hat,vertrauen kann?




    Arme D2 Community....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von black horizon
    Schade,das ein solch tolles Game nur durch die Uneinsichtigkeit einiger ignoranter Deppen,welche es einfach nicht schaffen,cheatfrei zu spielen,kaputt geht.Im Endeffekt bist du dann noch der Dumme,weil du nicht nachziehst und legit bleibst.
    Oder wer kann es sich heutzutage noch erlauben,mit absolut 100%iger Sicherheit zu sagen,das er einem Tradepartner,den er gerade kennengelernt hat,vertrauen kann?

    Arme D2 Community....
    Das ist wirklich schade!
    Ich werd trotzdem noch n bißchen versuchen, Leute zu bekehren!
    Ich hoffe, das ich das auch noch ein wenig aufrechterhalten kann, bevor bei mir eine ähnliche einstellung eintritt wie bei dir!

    Das mit den Tradepartnern ist so ne Sache! Ich weiß nicht ob man sich als nicht legit fühlen sollte wenn man z.b. eine legit rune gegen ein erbottetes Item tauscht!
    Aber man sollte auf jeden fall wissen, das man selbst nicht zu denjenigen gehört, die solche programme nutzen und ich denke alleine dieses Gefühl ist vielmehr wert als in itemreichtum zu schwimmen!

    Außerdem spiele ich ja Diablo nicht um mir damit eine befriedigung zu holen, der tollste hecht im goldfisch becken zu sein, sondern um in meiner freien zeit ein bißchen Spaß mit einem der genialsten PC Spiele aller zeiten zu haben!!
    Ob ich dabei jetzt der superstar in der ladder bin oder einfach nur irgendwo in den tiefen des b.nets mit meinem völlig verskillten char zu zocken ist mir wirklich scheiß egal!
    Es gibt ja nichts dafür, dass ich als einer der ersten die ladder mit nem 99er char erstürmt habe! Auch die verehrung anderer Spieler ist immer nur von kurzer dauer oder weißt du noch wer in ladder eins der erste war der lvl 99 erreicht hat?
    Aber ich hab spaß und nur darum gehts!! Wenn ich anerkennung brauche versuche ich z.b. mir auf der arbeit nen namen zu machen und damit meine chancen auf eine gute zukunft zu erhöhen!!!
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  7. #39
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Schöne Einstellung die du da hast.Leider gibt es mittlerweile viel zu wenig Gamer,welche Diablo2 als das ansehen,was es ist: Ein Spiel,um Spaß zu haben und nicht,um Beweise zu führen,wer der beste Spieler aller Zeiten ist.


    Getradet habe ich seit über einem Jahr nichts mehr.
    Wozu auch,das was ich brauche,finde ich entweder selber,oder es schenkt mir jemand von meiner F-List.
    Und von daher versuche ich den Kontakt zu den Deppen des B.nets so gering wie möglich zu halten.


    Aber Diablo2 ist für mich eigentlich schon eine ganze Weile tot.
    Spätestens,seitdem man in open Games durch Werbebots derartig penetrant belästigt wird,das man fast kotzen könnte,hat sich jedes Gefühl einer Besserung meiner Einstellung gegen Null gewand...



    Zitat Zitat von knicky
    oder weißt du noch wer in ladder eins der erste war der lvl 99 erreicht hat?
    Joa,das weiß ich noch.
    Es war ein Champion namens Wuscheltom,seines Zeichens Hammadin.

    Brachte seinem Besitzer über ebay mehrere Hundert Euro...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von BlackHorizon

    Joa,das weiß ich noch.
    Es war ein Champion namens Wuscheltom,seines Zeichens Hammadin.

    Brachte seinem Besitzer über ebay mehrere Hundert Euro...
    Damit bist so ziemlich einer der letzten die sich noch dran erinnern!
    Was vllt. auch daran liegt, das immer mehr kiddies im b.net unterwegs sind! die sich über sowas überhaupt keine gedanken machen!


    Wirklich tot ist D2 aber immer noch nicht ganz, zumindest für mich nicht!
    Das mit den Werbebots kann man ja umgehen indem man in pw games zockt! Wobei ich letztens gehört hab, das es da auch schon die variante gibt, das man angewhispert wird! Nervt zwar, aber durch sowas lass ich mir meinen Spaß nicht vermiesen!
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  9. #41
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Ha!

    Seit wann soll Diablo als eine Art Wettstreit angesehen werden?
    Ich spiele es nur wegem dem Spass! Mir ist auch egal was für Items ich habe.
    Gestern hat das erste mal das B.net bei mir richtig funktioniert, das ist ein Spaß!
    Aber für einen Noob wie mich, der nicht mal weiss wie das mir den Mulen funktioniert, ist das gleich mal ein Spass!
    Ich habe noch nicht den durchblick um zu sehen, wer legit spielt und wer nicht! Ich weiss nur dass ich es nicht einmal zusammenbringe nicht legit zu spielen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es Spass macht so viele Baalruns zu machen bis man auf lvl. 99 zu kommen! Speziell wenn man nicht legit spielt!

    Jemanden umkehren der nicht legit spielt, will ich erst gar nicht versuchen. Denn wer es nicht will, wird er es auch nicht machen!

    Naja jedem das seine!
    ich zumindest bin schon sehr froh das ich es ohne einmal gestorben zu sein, auf Lvl. 20 geschafft habe! (heute geht es weiter)
    Das einzige was meist ist, ist dass ich keine passende Party finde... die meisten wollen nur handeln oder Duellieren...

    Das ist mein letzter Post zu diesem Thema, da ich das halbe nicht verstehe was hier gepostet wird! (noob halt )
    Terraherz.at

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    @Nakita:
    Gute Einstellung!!!

    Für die meisten zählt es leider nur die besten, die tollsten und die meisten items zu haben und nicht der spaß, den ein spiel machen kann!!
    Das ist alles nur ein Spaß und wenn man daraus ein wettstreit machen will dann mit fairen bedingungen für alle! Und damit meine ich nicht, das alle mh benutzen sollen!! Mit sicherheit nicht, sondern eher das gegenteil!

    Das mit der Party ist verdammt schwierig und es bedarf einer menge glück eine funktionierende party zu finden!!
    ich hatte letztens solch glück, allerdings auch nur so lange bis plötzlich ne lvl 90 sorc im game stand und fragte ob sie beim rushen helfen kann! da war die herrlichkeit der party auch dahin!
    Ich hätte dir an dieser stelle gerne meine Hilfe angeboten, aber leider hab ich im moment keinen Char in der Gegend um LvL 30! Nur noch nen angefangenen und inzwischen ad acta gelegten LvL13 Hammerdin, der er eigentlich werden sollte!

    CU
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.YuRi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kanada.
    Beiträge
    202
    Ich kann dir gerne helfen habe einen LvL 32 horden Necro.
    Naja langsam wurde alles gesagt und ich kann Knicky und BH nur zustimmen...
    Naja ist schade...meiner Meinung nach ist Blizzard mit dran schuld.Sie greifen einfach zu wenig durch.
    Toll gestern kam wieder so ein netter Spiler mit seinem tollen Tradehack...der Gegenstand hat sich sogar bewegt langsam weiß ich nicht weiter.
    2 Mal runen verloren...Ich gebe das Traden erstmal auf.

    MfG YuRi
    "Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?”

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Ich nochmal!

    Wenn du im Channel tradest, kannst fast genausoo gut deine Items gleich alle verschenken! Da laufen fast nur Leute rum, die versuchen dich irgendwie abzuzocken!

    Versuchs lieber hier im Forum oder bei indiablo, da sind die chancen wesentlcih größer das du auf ehrliche trader triffst!!

    C U
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Lasst mal das Wort "rushen" aus dem Spiel ich liebe das bei Cs oder Hl² Dm^^

    Ich habe das Glück dass ich zu faul zum traden bin... ist sogar schwer nen Waisenruf Helm zu kriegen da niemand den aufhebt obwohl er bei Fana Zeals von denen es ja einige gibts beliebts ist...

    Außerdem wie soll ich das nennen wenn mein Summoner Necro mit seiner 22 Mann + 8 Armee in hell durchs Schwarzmoor zum Turm rennt weil ich keine lust hab die andren Monster zu killen, da das lange dauern kann (dank der "KI")?? Das definiere ich auch als rushen
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  14. #46
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von BlackHorizon



    Du sagst,das es dir keinen Spaß macht,die Wege zu suchen oder du erzählst,wie langweilig kleine Gimmicks,welche von Blizzard eingebaut wurden,sind.
    Tjoa,aber genau DAS ist das Spiel Diablo2 und LoD.
    Es heißt nicht: "Wer schafft am schnellsten einen Baalrun" oder "Wer hat die tollsten Items",sondern beinhaltet ein wenig mehr,als stupides "Gerushe" (ohja,wie ich dieses Wort liebe >.<) und anschließendes langweiliges Baalgerune.

    Soviel von mir.
    na toll!
    1. so gut wie jeder sagt das Wer hat die geilsten items es! ich will doch nicht mit was weiß ich zauperdorn oder schutengel rumlaufen. wenn ich schon meine sachen erlich geholt habe (hoto enigam,...) dann trag ich seh und meine freunde sagen auch der o.g.rapper hat die geilsten items!
    und die fragen mich auch wie lang ich für baal brauch das ist halt jetzt so der sinn des spielst wer die besseren items höchsten chars hat und bessten sachen ABER SAGS KEINEM WEITER UND JEDER DARF SPIELEN WIE ER WILL WENN DU WAS WEIß ICH DA DEINE DUMMEN RÄUME DA FINDEN WILLST BITTE! ICH MACH LIEBER BAALS UND LVL ANSTÄNDIG UM STÄRKER ZU WERDEN UND UM MEHR SPAß ZU HABEN!
    cool

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    [/Spam] Hilfe wo ist sein Schnulli hinn? [Spam]

    Omfg musst du tolle Freunde haben
    Es ist doch wirklich zum Kotzen dass jeder mit seinen einsen und nullen rumprozt...
    (Die sind dann warschnlich im RL dann zu 40% Arbeitslos weil sie nix andres gelernt haben als: "Boa kukk ma is meine Enigma Geil!!!11!!11!1!" )
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  16. #48
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von V3n0m_X²
    [/Spam] Hilfe wo ist sein Schnulli hinn? [Spam]

    Omfg musst du tolle Freunde haben
    Es ist doch wirklich zum Kotzen dass jeder mit seinen einsen und nullen rumprozt...
    (Die sind dann warschnlich im RL dann zu 40% Arbeitslos weil sie nix andres gelernt haben als: "Boa kukk ma is meine Enigma Geil!!!11!!11!1!" )
    hey man du hast keine ahnung von dem spiel geh du doch deine kinder spiele spielen des ist nix für so deppen die dauernd nur was weiß ich so türen finden *oh wie besünders da sind 500 goldstücke*
    des spiel besteht heutzutage daran die besten sachen zu haben höchsten lvl's zu bekommen
    also pssss
    mfg O.G.Rapper
    cool

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo Lord of Destruction - Act2 Quest2
    Von Drache01 im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 18:36
  2. Diablo II Lord Of Destruction
    Von Mr.Nero im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 16:13
  3. Diablo 2 Lord of Destruction
    Von SpikeX im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.03, 00:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •