Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuinstallation nicht möglich

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Neuinstallation nicht möglich

    hallo

    Ich hab ein problem und zwar folgendes.

    -ich hatte CoD und CoD UO installiert. konnte dann keine Missionen und Onlinen Spielen. hab nachgefragt und bekam als Antwort Virsu. ICh sollte am besten neu instalation machen. Ok. CoD deinstalliert.

    Nun wollte ich das ganze wieder installieren. CoD hatte ich kein Problem und hab auch schon gepacht. danach CoD UO. ich leg die Cd rein und was kommt. keine frage nach instalation? ne ich hätte nach angabe der Cd spielen können oder deinstallieren. ich versuchte beides aus doch nichts funktioniert. es kommt dieses kleien Feld von der Instalation demonshield. (ganz klein am anfang. danach wirft es mich wieder auf den desktop und nichts geht.

    Was gibt es da zu machen? wie kann ich es wieder installieren. ICh weiss HD ne formatieren aber dazu hab ich keinen bock weil da sonst alle meine datein flöten gehen. Also was gibt es sonst noch für lösungen.

    Wäre Froh wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus

    MFG stadi

    PS: mein rechner hat genug leistung. Das spiel lief vorher auch.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    1. Deine dateien müssen nicht unbedingt flöten gehen, wenn du formatierst
    2. wie deinstallierst du spiele?
    3. Versuch dies mal: start / systemsteuerung / Software... ist CoD UO noch vorhanden? wenn ja: entfernen (im selben fenster) dann: neuinstallation versuchen
    4. Hast du dein PC auf Viren untersucht?
    MfG
    markus

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von katana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    spessart
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von St4di
    hallo

    Ich hab ein problem und zwar folgendes.

    -ich hatte CoD und CoD UO installiert. konnte dann keine Missionen und Onlinen Spielen. hab nachgefragt und bekam als Antwort Virsu. ICh sollte am besten neu instalation machen. Ok. CoD deinstalliert.

    Nun wollte ich das ganze wieder installieren. CoD hatte ich kein Problem und hab auch schon gepacht. danach CoD UO. ich leg die Cd rein und was kommt. keine frage nach instalation? ne ich hätte nach angabe der Cd spielen können oder deinstallieren. ich versuchte beides aus doch nichts funktioniert. es kommt dieses kleien Feld von der Instalation demonshield. (ganz klein am anfang. danach wirft es mich wieder auf den desktop und nichts geht.

    Was gibt es da zu machen? wie kann ich es wieder installieren. ICh weiss HD ne formatieren aber dazu hab ich keinen bock weil da sonst alle meine datein flöten gehen. Also was gibt es sonst noch für lösungen.

    Wäre Froh wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus

    MFG stadi

    PS: mein rechner hat genug leistung. Das spiel lief vorher auch.
    Also !!!!
    Wie Markus schon sagte hast du über Software deinstalliert ?? wenn nein da zunächst alles runterschmeißen.Wenn doch: hast du alle Ordner und dateien auf eventuelle restdateien durchsucht ?? wenn du auch daß schon gemacht hast ein tip von mir: ich hatte daß gleiche problem vor zwei tagen denk ich zumindest, ich konnte daß Originalspiel laut menüführung nur deinstallieren hatte daß spiel aber schon längst komplett gelöscht
    Hab dann einfach daß Spiel über Arbeitsplatz installiert und daß hatt einwandfrei funktioniert warum auch immer versuchs mal !!!
    wenn daß auch nicht klappt würd mir nur noch die Registry einfallen aber daß is net so ohne dort sind nämlich viele restdateien drauf die beim normalen Löschen einfach dort verbleiben weil viele deinstaller nicht sauber arbeiten.

    Gruß
    katana

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    Versuche , wie katana sagt, erst einmal alle restdateien zu löschen. auch mit programmen möglich (bsp.: Norton CleanSweep von Norton System Works). versuche es aber erst einmal so. Sonst mit CoD in Verbindung setzen . manche Softwarehersteller stellen im inetrnet Deinstallationsprogramme für speziell von ihnen hergestellte programme zur verfügung.
    MfG
    Markus

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Kenn ich

    Das hatt ich auch schonma... verdammte scheiße war das hab alles über software gelöscht und palim palim nichts ging mehr....alles runtergeworfen und die registry gesäubert....dann ging det wieder... (wer sich das wohl ausgedacht hat???)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bozz is Back
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    213
    sorry is ne blöde frage (wie fast immer bei mir wir ham no net lange internet und sonst hab ich des nie gebraucht) wo is dise registry und wie heißt die genau was muss ich da löschen
    hatte ein änliches problem und habs gelöscht(cod uo) und etzt gehts net mehr hab scho alles versucht
    hab alles gmacht 10 mal gelöscht des cod normal und des ging aber des uo net etzt könnt des helfen(endlich such scho seit 2 tagen was brauchbares hab; 8 neue beiträge geschrieben^^)
    Geändert von Bozz is Back (1.8.06 um 21:00 Uhr)
    I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody. If anybody wanted to tell me something, they'd have to write it on a piece of paper and shove it over to me. They'd get bored as hell doing that after a while, and then I'd be through with having conversations for the rest of my life.

Ähnliche Themen

  1. neuinstallation bei antivir nicht mehr möglich
    Von needforspeedpascal im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.6.06, 21:03
  2. neuinstallation funktioniert nicht
    Von osmo im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 04:26
  3. nach Neuinstallation kein Patch mehr möglich?
    Von Nachtratte im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 17:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •