Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sudeki--> Sirenenraum u. Melodie?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von canon05
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22

    Sudeki--> Sirenenraum u. Melodie?

    hallo leutz, werd mich nur versuchen hier durchzufragen. hab mir gestern sudeki gekauft, und bis jetzt gefällt es mir recht gut, ABER... ich bin am verzweifeln, da ich net weiterkomme, und das schon 2 std.

    bin im Sirenen Raum, also oben wo man den knopf drücken muss, und man diese melodie hört, dann muss man zu den ringen gehen und in irgendeiner reihenfolge die richtige melodie eingeben, oder ?
    und genau hier ist mein problem, ich bekomm diese melodie net heraus, auch wenn ich mir 100mal die melodie anhöre, kann ich sie net weidergeben, bin ne niete in musik.

    kann mir da bitte jemand die richtige melodie sagen, oder nen link posten, wo das problem schon behandelt wurde ?


    mfg canon05

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    ich hab auch ewig gebraucht um das rauszubekommen:


    Hilfe naht


    Hoffe ich konnte helfen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    Einfach im GAjdogramm laufen
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

Ähnliche Themen

  1. SUDEKI --> herbe Enttäuschung
    Von Spawn.egl im Forum Sudeki
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 17:11
  2. Sudeki > Ailisch? klettern
    Von freudi im Forum Sudeki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 16:37
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •