Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neues bond spiel? Goldeneye?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410

    neues bond spiel? Goldeneye?

    habe jetzt die werbung oft gesehen, finde dass ganz cool von der grafik her. Könnt ihr was über dass spiel sagen!?

    wie ist nochmal der ganze name dass spiels!?

    mfg, thx.
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord brian
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von One-8-Seven
    habe jetzt die werbung oft gesehen, finde dass ganz cool von der grafik her. Könnt ihr was über dass spiel sagen!?

    wie ist nochmal der ganze name dass spiels!?

    mfg, thx.
    Hallo ,
    ich habe das spiel und die grafik ist der hammer ach ja der tittle heißt :
    Golden eye rouge agent
    ps : musst einfach nur dein gehirn ausstellen und spielen (RUMGEBALLERE)

  3. #3
    mtz
    mtz ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    62

    Jo

    da muss ich ihm recht geben das Spiel is grafisch echt geil und es macht einfach nur laune

Ähnliche Themen

  1. [G3] Spiel hängt sich auf bei "Neues Spiel"
    Von Chikkou im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 15:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •