Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer Fantasyclan

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Scattenkämpfer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Tyria/Cantha
    Beiträge
    13

    Neuer Fantasyclan

    Also ich wär dafür nen neuen fantasyclan zu gründen(gab schon mal einen von Joey W. Wollte mich anmelden da war er schon geschlossen). Wer interessiert ist soll einfach schreiben.

    PS: Kann keine Homepages erstellen (blicks nich). Müsste dann jemand anders erledigen.
    Name:Sandro
    Klasse:Werwolf
    Rasse:Werwolf
    Besondere Fähigkeiten:Regeneration durch geglückte Angriffe
    Waffe:Höllenzwang(Einhändiges Schwert) und Klauen/Zähne
    Geändert von Scattenkämpfer (17.12.04 um 23:04 Uhr)

  2. #2
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ich frage mich, was ein Fantasy-Clan mit Magic, dem Kartenspiel zu tun hat. Mit der Story, den Hintergründen, dem Flair halt passt es schon, aber ich denke dass ein Fantasy-Clan hier am falschen Platz ist.

    Ich hab mich zwar nicht wirklich damit beschäftigt und weiß deshalb auch nicht ob es was änliches ist, aber wie wärs denn mit der Gilde?

    Naja, wie gesagt. ImO ist hier nicht der passende Ort.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von Doofvogel
    Ich frage mich, was ein Fantasy-Clan mit Magic, dem Kartenspiel zu tun hat. Mit der Story, den Hintergründen, dem Flair halt passt es schon, aber ich denke dass ein Fantasy-Clan hier am falschen Platz ist.

    Ich hab mich zwar nicht wirklich damit beschäftigt und weiß deshalb auch nicht ob es was änliches ist, aber wie wärs denn mit der Gilde?

    Naja, wie gesagt. ImO ist hier nicht der passende Ort.

    Mfg
    Doofvogel

    Diesen Ausführungen kann ich mich nur anschließen...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von the]taurus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    146
    lasst und ma n magic clan gründen.
    dann erfahr ich n bissl mehr über die hintergrundgeschichte von magic

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Scattenkämpfer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Tyria/Cantha
    Beiträge
    13
    find ich gut. Kenn mich aber nich so gut aus . Für die anderen zwei: Wenn ihrs nich gut findet dann ignorierts halt. Bei Joey W.'s Clan hab ich auch erst gedacht was das mit Magic zu tun hat und da hat niemand irgendetwas gesagt. Ich wollt mich auch anmelden aber der wurde geschlossen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Charaxes
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    52
    Nuja, wir können ja ganz einfach im Magic-Multiversum agieren, so z.b. in einer ruhigen Ecke auf Dominaria (hm ... gibt's das?). Wir könnten uns dann so quasi in Kartenform vorstellen, um ein Bild unserer Fähigkeiten zu haben - und dann mal sehen, was so passiert. Da es im Multiversum zahllose Planes gibt (Mirrodin, Kamigawa, Dominaria, Ulgrotha, Rabiah, um nur einige der bekannteren zu nennen), erschaffen wir uns kurzerhand eine. Ich habe ihr willkürlich einen Namen verpasst. Die Edit-Funktion stehe mir bei! Ahja: momentane Inspirationshauptquelle: Ice Age.

    Arcobaleno, Nordkontinent, 371. Jahr nach dem Kataklysmus.
    Die kleine Kneipe duckte sich unter die hohen Tannen, als ob sie selbst Schutz vor den heftiger werdenden Winterstürmen suchte. Obwohl sie ziemlich abgelegen war, war sie dennoch ein Treffpunkt von Jägern, zwielichtigen Gestalten und Abenteurern, die die Herausforderung in den noch weitgehend unerkundeten Nadelwäldern des Nordens suchten. Zwar fanden die Meisten nichts ausser einigen immer hungrig scheinenden Wolfsrudeln. Aber die Gerüchte hielten sich hartnäckig, dass irgendwo eine uralte Zivilisation gelebt hatte. Eine Zivilisation, deren Beherrschung der Magie nahezu vollkommen gewesen war. Nur eines der geheimnisumwitterten Artefakte dieser Kultur würde seinem Besitzer Macht und Reichtum gewähren. Bislang hatte noch keiner Erfolg gehabt ...

    Der Wirt sah gereizt zur Tür, als ein neuer Gast ins Innere der Kneipe trat und ein eisiger Windstoss über den Tresen fegte. Der Neuankömmling trug einen langen Fellmantel, wie sie während der kalten Jahreszeit gebräuchlich waren. Rot-glühende Augen bohrten sich in diejenigen des Wirtes und eine tiefe Stimme knurrte: 'Ein Bier!' Der Wirt beeilte sich, der Forderung nachzukommen.

    Karte und eigene Vorstellung folgt noch. Erst: Feedback her!
    ... and had found in the epitome of disorder a new order undreamed of.
    There are different kinds of rules. From the simple comes the complex, and from the complex comes a different kind of simplicity. Chaos is order in a mask ...
    - Terry Pratchett - Thief of Time -

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von the]taurus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    146
    hmm krass, gute vorstellung und gute idee.
    ich denk es wird schwer charaktere auszuarbeiten .. aber machbar

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Tarynyel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rethanya
    Beiträge
    15
    @Scattenkämpfer:

    Wenn du mal in den alten Fantasy Clan Thread geschaut hättest, hättest du vielleicht auch gemerkt, dass ich da schon dabei bin, den Fantasy Clan wieder zu reformieren, was allerdings nicht ganz einfach ist.
    Allerdings wär ich an sich dabei, da ich davor auch schon dabei war und es einfach ne geniale Idee ist.
    The Fantasy-Clan will return!!!!!!

    A single Seed unleashes a flurry of growth
    A single lie unleashes a tide of disbelief
    A single light unleashes a hail of cleansing
    A single misstep unleashes an avalanche of ruin
    ICQ: 201895573

Ähnliche Themen

  1. Neuer C O N Anhänger
    Von SämBrösel im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 18:59
  2. XBox 360 Neuer Prozessor und neuer Preis ?
    Von Doom-Eye im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 09:18
  3. Neuer GameBoy
    Von Majora im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 10:35
  4. Neuer Freeshard!
    Von Ska Dark im Forum Ultima Online
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 04:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •