Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Ende (ACHTUNG SPOILER!)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5

    Wichtig Das Ende (ACHTUNG SPOILER!)

    ertsmal ein paar Fragen vorneweg, ich habe den Vorgänger nie Gespielt und wollte wissen, ob es Jack oder Becket schon im Vorgänger gab oder auch andere, denn sie machen den Eindruck als ob es besondre Charakter sind.

    Nun aber zum Ende. Auch wenn ich mich eigentlich auf eigene Faust durschlagen wollte hat mich Rodriguez mit dem Werwolfs Kopf überzeugt doch für die Anrachen zu Kämpfen.
    Als ich dann endlich vorm Prinz stand fiel mir folgendes auf: der Speicherstand heißt: sp_endsequences_a
    also gibt es doch bestimmt auch ein b und c. Ich habe changelevel versucht, hat aber nicht geklappt. Höchstwahrschienlich das Ende auf Seiten der Camarilla oder auf eigene Faust. Ich hab kein Bock nochmal alles durchzu machen, geschweige denn zwei mal, also falls es andere Sequenzen gibt dann schreibt es mir bitte.

    Übrigens coole Sache der Inhalt des Sarkophags.Hat mich voll and en Film "Ronin" erinnert(ActionFilm mit Robert de Niero) falls jemand ihn kennt weiß er was ich meine.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    71
    je nachdem welche der 4 dialogoptionen du nimmst kommen leicht verschiedene abspänne. entweder du lebst weiter und der prinz wird gekillt, ihr beide fliegt hoch und all sowas. hab einfach nochmal geladen und mir die anderen sequenzen angeguckt.
    ADoC Member #3

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Also ist es wohl egal, für wen man sich entschiedet, ob Anarchen auf eigene Faust oder für die Camarilla.

  4. #4
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    ähnliche enden sind : wenn du dich für den prinzen entscheidest , auf eigene faust losgehst oder dich den anarchen anschließt

    diese 3 (bzw. 5) enden haben kaum unterschied

    aber großen unterschied haben:

    kuejin ende und camarilla maximalian strauss ende

    allerdins muss man diese beiden vorher im game freischlaten. man muss mit ming xio und maximalian gut gestellt sein und immer nett zu ihnen sein und viel reden.

    mfg
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22
    Also ich habe es als Trmere Vampirin durchgespielt habe meinen chef Maximillian um Hilfe gefragt und hatte bei jeder gesprächsversion nur ein ende!!! andere Frage wer ist "ein Freund"?? der die emails schickt beckett oder Jack???

    Greetz

    Bis die Nächte Taxifahrer!!

    Triny

  6. #6
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Dieser "ein freund" ist warscheinlioch der Taxi fahrer, wenn man mal die Art wie er Redet mit den Texten in den Mails vergleicht, denke ich das er es ist.
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22

    "ein freund emails"

    Cool No Chance darauf bin ich gar nicht gekommen!!!!

    Ich war echt überzeugt das es Beckett ist am Anfang!

    Aber dann hat beckett mich echt im Stich gelassen fand ich!!

    Morgen bin ich wieder in meiner Wohnung und dann muss ich mal sehen das ich ein anderes ende zu sehen bekomme!!!


    Greetz Triny

    Bis die Nächte Taxifahrer!!

Ähnliche Themen

  1. Wie fandet ihr das ende? (ACHTUNG! KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN)
    Von rancorx-jaden im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 19:16
  2. Spoiler!!! Das Ende
    Von Arche im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 19:06
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 20:06
  4. Fragen zum Ende (Achtung Spoiler ! )
    Von Elkojo im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 16:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •