Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Men of Valor >Hilfe<

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Wichtig Men of Valor >Hilfe<

    Ich habe vor ein paar Tagen das Spiel Men of Valor für den PC gekauft. Habe es erfolgreich insatalliert und ich komme auch ins Hauptmenü. Wenn ich aber eine Mission auswähle und der Bildschirm anzeigt, dass er am laden ist, stürzt das Spiel ab. Ich habe schon versucht den Patch 1.3 herunter zu laden, das Spiel neu zu installieren ...

    Meine Daten:

    Pentium IV
    2,2 GHZ
    512 MB Arbeitsspeicher
    Radion 9000


    Ich bitte euch um Hilfe, da ich bereits ratlos bin!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    RE: Men of Valor >Hilfe<

    Hallo dazbrot,

    hast du versucht runterzuladen oder hast du den patch? Konntest du ihn aufsetzen? Ist das eine deutsche Version und ist es der deutsche patch?

    Hatte aehnliche Situationen und erst der patch hats zum laufen gebracht.

    Look at this:
    ftp://downloads.vu-games.com/pub/Men...te_de_10_3.exe

    Den Patch konnte ich für die deutsche Version aufsetzen und dann liefs.

    Good luck

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    Es ist eine Deutsche Version und den Patch (UK) habe ich herunter geladen. Ich dachte, einen Versuch ist es ja Wert. Aber es hat leider nicht geklappt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    Meine Daten:

    Pentium IV
    2,2 GHZ
    512 MB Arbeitsspeicher
    Radion 9000

    Tja ich glaube deine grafikkartenspeicher packt das net wenn du nur 128mb hast dann kannste das vergesssen aber sonst müsste eigentlich alles ok sein!!
    Mein system
    Pentium4
    3,4GHZ
    512mbDDR-RAM
    Geforce6610 mit 256 mb speicher

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14
    An Grafikkartenspeicher liegt das wohl nicht, da ich auch nur ein Geforce FX 5700 mit 128 MB habe und es läuft ohne Probleme.

    Schon einmal einen neuen Grafikkarten-Treiber installiert?
    Oder vielleicht DirectX neu installieren.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    Habe zwar den Patch, kann ihn aber nicht ausführen. Kommt immer ne Meldung das ihm eine Datei fehlt! Was kann das sein?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14
    So eine Meldung hatte ich auch schon einmal. da mußte ich das Spiel neu installieren und dann hat es funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Men of Valor Soundprobleme
    Von Bloodie12 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 16:42
  2. Men of Valor
    Von Leo@honk im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •