Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal Aplträume von Resident Evil gekriegt?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es war furchtbar

    36 56,25%
  • Nein,noch nie im Leben

    28 43,75%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Schon mal von Resident Evil geträumt?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    78
    Ich habe schon mal davon geträumt und es wahr voll geil. Ich war alleine Nachts in der Stadt. Es war wie ausgestorben die Läden geschlossen, die Fenster der Häuser ebenfalls. Da hörte ich hinter mir ein Stöhnen. Ich drehte mich um und ein Zombie kam mir entgegen. Ich war im ersten Moment schockiert, da ich feststellte das es mein bester Freund war, der zum Zombie gerworden war. Er drängte mich zurück bis ich an eine Wand stieß. Ich dachte es wäre mit mir zu Ende. Ich drehte mich nach links und rechts und entdeckte etwas langes, stangenähnliches, das in eine Decke eingewickelt war. Ich hechtete zu diesem Gegenstand und entfernte die Decke. Es war ein japanisches Kampfschwert (Katana). Ich zog es aus der Scheide und richtete es auf meinen besten Freund, immerhin musste ich mein Leben verteidigen. Er kam immer näher. Im Gadanken sagte ich mir: "Ich werde deine Seele von diesem Elend erlösen." Ich stürmte nach vorne und verpasste ihm einen seitlichen Streich von links nach rechts und schlug ihn damit in zwei hälften. Im anschluß hackte ich ihm noch den Kopf ab, damit seine Seele ihren Frieden findet. In tiefster Trauer versunken, dachte ich schon es wäre vorbei. Denkste. Kaum hatte ich mich um gedreht stand ich einer ganzen Horde von Zombies gegenüber. Ich sagte mir: "Ihr Leute dieser Stadt ich werde eure Seelen befreien, auf das eure Seelen Frieden finden." Ich stürmte auf die Zombies zu und... Vorbei.

    Dann bin ich aufgewacht. Cool oder?

  2. #18
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    RE fand ich nie wirklich gruselig außer Teil 1(da war ich noch 12)
    Ich hab oft von RE geträumt, als mir RE3 kaputtging.
    In letzter Zeit träume ich öfters von Diablo1+2, da der 1.Teil kaputtging und ich den 2.Teil nicht zum Starten krieg.
    Aber das gehört hier nicht hin.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Nicht schlecht @ Drakheen

    Also ich hab auch schon davon geträumt, aber irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt immer ein ganzes Waffenarsenal bei mir und konnte mir dann aussuchen wie ich die netten Kollegen von nebenan zerlege. Bis ich dann auf meinen früheren Lehrer als Zombie getroffen bin, der hinter mir her geschlurft ist! Dann war alles vorbei!

    Jetzt weiß ich auch warum ich früher nie gern in seinen Unterricht gegangen bin...
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    78
    ha ha, echt cool, das mit dem lehrer. naja waffenarsenal, viuelleicht war es bei mir ein schwert weil ich ein absoluter schwerterfan bin.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von EchizenRyoma
    Habt ihr schon mal von Resident Evil geträumt?
    bis jetzt noch nicht^^
    zum glück^^

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Jo von Resi 4 weil ichs endlich haben will
    rofl

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    nope von RE hab ich noch nie geträumt... leider...
    keep gaming...

  8. #24
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    ja schon,aber es war ganz und gar nicht furchtbart..endlich konnte ich den zombies den arsch aufreissen!!!hahaha...
    glaubrt ih man könnte in echt so ein g-virus herstellen..und jemanden zu zombies machen?

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Klar wär doch cool. Dann müssten wir uns alle um nichts mehr Gedanken machen. Einfach nur noch mit komischen stöhn Lauten durch die gegen taumeln und warten bis uns einer die Fresse wegschiesst.

    Wieso Alpträume von Resi. Da gibt es viel viel schlimmeres Medien Entertainment. Einfach immer mit gut munition rumrennen und den Laden da aufmischen
    Geändert von Mr.Register (23.3.05 um 23:07 Uhr)
    rofl

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    ich hab noch nie von re geträumt ausser von fraun xDDDDD

    ist dieser es-clown von den film da????
    Geändert von BlanciN (24.3.05 um 22:10 Uhr)

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von triple_x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    219
    ich hab letztens davon geträumt, dass mir der Tyrant an den Kragen will!!!
    mann, war das schrecklich...

  12. #28
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Als ich von Resident evil geträumt habe war ich 7 jahre alt und habe mir selbst Tagsüber vor angst fast in die hosen gemacht.Bis in die Puppen re gespielt und als mein bruder dann sagte "ich geh ins bett" habe ich fast geheult vor angst.So viel zu "Von re träumen is bestimmt geil"...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  13. #29
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also,Res-Evil fande ich noch nie schlimm,ich habe das 1ser glaube ich mit 12 oder 13 jahren gegamet,und das war der einzige teil,vor dem ich angst hatte,albträume hatte ich noch nie von Res-Evil,und Träume,in denen es gut ausging,ebenfalls nicht.Selbst wenn ich die Spiele mindestens 5 mal auf schwer durchgezockt habe...
    Geändert von Romulus (1.8.06 um 13:30 Uhr)

  14. #30
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Ich muss Dread SoRa recht geben Resi is net schlimm!Geträumt davon hab ich auch noch net

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Darck-Riddick
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17
    Ja aber keine Alptreume.
    Es waren immer Coole Treume.
    So aus eigener, Geschichte und Residetn Evil 1 und 2 und 3 Gemischt.
    "Mein ellement ist die Dunkelheit. Der Vollmond ist mein Lebenselexier." -Majin Bales; Dunkle zeit-

  16. #32
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Natürlich hab ich von Re geträumt. ein paar waren grauenhaft die anderen waren cool. Einer der schlimmsten war das ich von einer Horde Zombies aufgefressen wurde >.< und einer der schönsten war das ich mit Chris in Racoon city war und wir mussten überlben. Lol Aber hab lange nicht mehr geträumt von Re.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Story von Resident Evil
    Von R4fleXx im Forum Resident Evil
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.11.07, 20:20
  3. resident evil 4 noch mal kaufen
    Von nikot im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 16:46
  4. Was denkt ihr von Resident Evil 4?
    Von JR.Maverick im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 19:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •