Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr Oot sieht auf dem Gamecube besser aus?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, sieht viel besser aus

    8 38,10%
  • nein, es hat sich nichts verändert

    13 61,90%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Umfrage:sieht OOT besser aus auf der Gamecube?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316

    Hilfe Umfrage:sieht OOT besser aus auf der Gamecube?

    Hoi

    Also findet ihr das die Version von Zelda OOT auf dem Gamecube besser aussieht als auf Nintendo 64 ?
    Freue mich auf eure Meinungen falls es diesen Thread schon gibt sorry

    Mfg
    Dark Paladin 25
    Geändert von Dark Paladin 25 (16.12.04 um 20:53 Uhr)
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Uff......also so große Unterschiede hab ich jetzt gar nicht bemerkt.Würde mal sagen,höchstens ganz gering besser.
    Aus Prinzip spiel ich es aber eh auf dem N64.Wegen der Steuerung und weil OOT für mich einfach dahin gehört. ^.^
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Nein, denn alles ist noch gleich (Flaschen usw.) . Wenn man genauer hinsieht ist es das gleiche, außer Oot master quest. Da sind halt nur andere Rätsel

  4. #4
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Hab da eigentlich auch nicht wirklich drauf geachtet.Hätte ich drauf geachtet,wäre wohl etwas anders gewesen,denn ich habs auf dem N64 so ewig oft gespielt,dass mir ein Unterschied garantiert aufgefallen wäre.

    Also grafisch kein Unterschied.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von SSJ5Gogeta
    Uff......also so große Unterschiede hab ich jetzt gar nicht bemerkt.Würde mal sagen,höchstens ganz gering besser.
    Aus Prinzip spiel ich es aber eh auf dem N64.Wegen der Steuerung und weil OOT für mich einfach dahin gehört. ^.^

    Das ist wie A Link to the Past auf SNES und GameBoy!
    Es gehört einfach nur auf die SNES!!!!!!!

    Und ich schau mir das mit Grafik an sobald Master Quest auf meinem Marathon dran ist!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Das stimmt, ehrlich!!! Man spielt OoT auf N64, man findets echt genial!! Dann spielt man Master Quest, denkt es gibt ein paar Veränderungen und dann is man enttäuscht!!! Deshalb is das für mich keine Veränderung !
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Ja ich finde auch das sich soviel an Ocarnia of Time auf der Gamecube nicht verändert hat nur das es finde ich ein bisschen detailierter aussieht

    Gruß
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Ruto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    27

    Smile

    Halli Hallo!!
    Also ich finde nicht, dass sich viel bei OOT auf dem gamecube verändert hat.
    Ich spiel aber trotzdem immer lieber ocarina of time auf n64, weiß auch net wieso.
    das erinnert so an die "guten alten zeiten"
    nee, ich seh das genauso wie SSJ5Gogeta und roXx.

    Ruto

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hinterm Router
    Beiträge
    10
    also ich sehe da auch kein unterschied. ich spiele es viel viel lieber auf dem n64 und weiß nicht wieso. Auf DEM gamecube macht es meiner Meinung nach nicht so viel spaß....

  10. #10
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Ich finde es sieht schon besser aus.Verscheinlich weil es eine größere Auflösung auf dem GC hat.

  11. #11
    - Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Im Land der Vitamäuschen
    Beiträge
    1.496
    Erlich gesagt sehe ich da gar keinen Unterschied.
    Wie SSJ5Gogeta gesagt hat OOT gehört zu N64.
    damit rote tränen fliessen können, bedarf es eines Pulses. eines Herzes. ohne schlagendes Herz, keine roten Tränen!
    was verschleiert dich in solch tiefe Sehnsüchte Mädchen?
    magst es mir verraten?




  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Es gibt schon ein paar kleine Veränderungen!!! Dass OoT besser is kann man eigentlich nich so recht beschreiben!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Playerin86
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29
    Nabend,

    also ich habe auch kein Unterschied gefunden von OoT für N64 od. GC. ICh weiß nur eins es ist und bleibt ein hammer Spiel und ich freu mich das es in der limitierte Auflage von Wind Waker ist und ich es wieder spielen kann, da mein N64 kaputt gegangen ist und ich ihn schweren Herzens weg tun musste. Aber jetzt ist wieder alles im Butter :-)

    Wünsche euch ein frohes Fest.

    Gruß Playerin86

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Son Goku SSJ4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    Von der Grafik hat sich schon ein bisschen was geatn und deshalb hab ich für besser gestimmt.
    Nintendo is the Best.

  15. #15
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Also die grafik find ich schon nen tick besser ich spiel ja auch auf gamecube da mein N64 controlller schrott ist...

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Mhm, also mir sind da bis jetzt keine großartigen Unterschiede aufgefallen ">.>
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.6.06, 17:10
  2. OoT und Majoras Mask auf dem Gamecube?
    Von Eisfee73 im Forum Zelda
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 16:09
  3. Strecht ! Wie sieht der aus^?
    Von Flocke im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.7.03, 12:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •