Seite 41 von 68 ErsteErste ... 212223233343536373839404142434445464748495060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 656 von 1087

Thema: Offizieller - suche/biete/schenke/tausche Ogame Account - Thread

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Also... ich hab 5 acc im angebot...
    1. Einen acc uni 34 Top 885...(miner mit mega vielen GT)
    2. Uni 56 top 1400(miner)
    3. Uni 54 nur noch 200 punkte bis zun stats(miner)
    4. Uni 57 geiler acc, nur noch wenige punkte bis inne stats, mit genügend ressis zum anfang...(n bissle mehr miner als fleeter)
    5. Uni 50 noch wenige punkte, aber schon mega viele ressis zum weiter ausbaun, leader einer guten ally, und sonstn geiler acc(miner)

Also, is zum tauschen halt, udn ich würde gerne gegen einen acc in uni 1-10 tauschen... also so top 1000 oder vllt auch andere unis, aber höchstens bis uni 20 oder sonst halt n ganz guter...naja, je nach dem angebot richtet sichn gegen angebot, alson gutes angebot da könnts wohl alle accs geben, wenn man will... viel spaß beim "bieten", naja... bis dann...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    kannst du vllt auch einen schlechten verschenken? ich habe auch vor 5 monaten einen top 300 acc gehabt aber dann hatte ich keine zeit mehr wegen der schule und konnte nicht weiterspielen...

ASK 21

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

@ask21

also wenn dus so meinst, den uni 57 könntest du geschenkt haben, aber hast du den top 300 gelöscht??? wenn net, könnte ich den evtl ham. dann wüprdest du 2 acc oder 3 kriegen, oder alle oder so... oder hättest du was kleineres zum tauschen???
    Also n tuasch wäre mir ehrlichgesacht leiber, aber wenn du garnix hast... wir können uns auch auf den uni 42(?) acc einigen, und dann halt auch gucken, wie viele accs der von meinen wert is sozusagen... also kommt drauf an welchen platz und wie viele punkte... aber nun gut... schrieb einfach zurück...
    Geändert von The Very Best Of (13.9.06 um 19:19 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    den hab ich schon lange abgegeben also vor 5 monaten...woher weißt du das ich im uni 42 auch tätig bin? hab ich auch übernommen is aber nicht so gut...
    also das mit dem tauschen geht dann schlecht...dann sag mal was du mir geben könntest!
    hast du icq?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Smile

hey leute , suche einen top1500 ogame acc uni egal, biete dafür einen uni 57 acc, fast 900 punkte, bitte an mich in icq, oder wer nicht hat, an mich hier ins forum

icq-nummer:246-068-400

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

@ask21 und alle anderen

@ask21: mi wäre ein tuasch am leibsten, aber wenn sonst keiner was schriebt, kannst du den uni 57 acc gerne ham, aber ich will erstma gucken, was sonst noch für antworten kommen....

@all:
    Also... ich hab 5 acc im angebot...
    1. Einen acc uni 34 Top 875...(miner mit mega vielen GT)
    4. Uni 57 geiler acc, nur noch wenige punkte bis inne stats, mit genügend ressis zum anfang...(n bissle mehr miner als fleeter)
    5. Uni 50 noch wenige punkte, aber schon mega viele ressis zum weiter ausbaun, leader einer guten ally, und sonstn geiler acc(miner)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    @The Very Best Of, ich brauchte einen deiner acc, bitte, kann dir aber bloß den uni 57 acc bieten, komm bitte sei ein helfender mensch , kannst mir auch ne e-mail schicken auch vogtmarcel@hotmail.de

bitte

gz: mars92

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    moin , ich komm mal glaich zur Sache... Suche einen der mir nen Account in uni 15 verschenkt. Sollte so ungefähr 100k - 200k Punkte habn. Alles andere is mir egal sowie miner oder flotter .... hauptsache ein Account!!

ICQ = 320193217

Ich hoffe es gibt noch was. Mfg MasterA

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

@mars92 oder so

Joa, also das wäre auch net schlecht, kommt druaf an welchen platz bzw wie viele punkte... also schrieb ma bitte zurück....
    @alle anderen!!!!:
    Ich hab 5 acc im angebot...
    1. Einen acc uni 34 Top 875...(miner mit mega vielen GT)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    du meinst auch wirklich wenn du befiehlst geb mir einen acc dann bekommst du auch einen...100-200k
    das sollte etwas freundlicher sein und die ansprüche sollten nicht so hoch sein

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Red face Bitte

hat den niemand einen acc abzugeben, ich weiß ich hab bloß einen acc in uni 57 anzubieten, hab aber schon erfahrung in ogame, falls ihr jetzt meint ich war noch nie über einem noob schutz, da irrt ihr euch, ach ich hab ja nochmal was zu bieten

ein vendetta acc mit 2.500 punkten werden aber noch mehr weil gerade viel im bau ist 113 schläger (zusätzlich 50 noch im bau)

43 messerstecher
    und ansonsten halt noch schwarzgeldarbeiter und tührsteher und objektwache

und der uni 57 acc hat aufem hp metallmine stuffe 18 krissmine16 deuterium5 solarkrafwer 18, kann schon kleine jäger und transporter ist in ner guten ally und hatt 100k metall und 40k kristall und 10k deut also ausreichend um weiter zu bauen, komm habt ein herz und tauscht mit mir nen acc

ps: ich nehme auch einen geschenkt

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    @The Very Best Of

der acc hat 850 punkte aber die kristallmine wurde erst fertig, das heist, das wurde noch nicht dazu gezählt, verteidigung ist auch nicht schlecht, hat schon 2 angriefen von top 100 spielern überstanden

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

@mars92

ok, den würde ich gegen den uni 54 acc tauschen, mnen sind so wie bei dir, nur er hat noch 3kolos glaub ich wo die mienen fast genauso sind, def is gut...wird net angegriffen...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

@The Very Best Of

wie viel punkte hat den der acc

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    ja ok ! War etwas zu übertrieben^^ ich ändere meinen Vorschlag :

Ich hab hier einen Account in uni 57 zu vergeben. Hat so ca. 570 punkte ist grad 2 tage im UM und hat noch 40k metall und 20k kristall im plani . Kann schon schw. J. bauen und schw. laser. lvln sind :15 metall 12 kristall und 9 deut. solarkraftwerk ist lvl 16 ... die meisten ressis sind bei mir auf die def gekommen 33 raks 12 laser und 7 schw. laser flotte hab ich 7 lcht. jäger und 1 schw. jäger.
    wer was in uni 25 oder 15 gegen das anbietet nur raus damit^^ sollte nicht weniger wie 5k punkte haben. hoffe das war etwas besser diesesmal

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

uni32 acc

wie oben erwähnt hab ich nen uni32 acc übrig

top1380 ca 85k punkte..... leider keine def oder fleet mehr kann aber gut aufgebaut werden

suche acc in nem älteren uni mit ungefähr gleicher punktzahl zumindest nicht unter 60k

bei interesse icq 202350629

Lesezeichen