Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zwangsregistrierung?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    Zwangsregistrierung?

    moin moin mädels
    hab mal wieder eine frage. muss man sich bei schlacht um mittelerde online registrieren oder kann man auch so zocken? mein kumpel kommt mich besuchen und wollte das game mitbringen, aber er meint das das bei mir wohl nicht funkt, weil er es halt schon registriert hat und ich würde es mir ja gerne mal anschauen bevor ich ne menge kies ausgebe.
    überigens klasse forum nette leute also frohes fest usw.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    16
    soviel ich weiß is es egal ob ers schon regestriert hat, so lange du es nicht auch regestrieren willst, offline zocken kannst dus auch so ohne regestrieren
    schadenfreude is die geilste freude^^
    wp 1...2..3...4

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    das game möchte aber immer eine verbindung haben. bis jetzt klappt es noch nicht aber wir geben noch nicht auf

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •