Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Drachen Decks ???

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Windsänger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von BloodyShade
    also ich will ja nicht noch salz in die wunde streuen aba ich muss venom in einer sache recht geben......drachendecks wurden gespielt..und zwar bei den Shonen Jump Yu-Gi-Oh! TCG Championships....da kam sogar einer unter die besten 8 von über 300 teilnehmern....und der hat sogar 3 BEWD gespielt!!!!! und wie ich sicherlich wisst waren da ne menge pros dabei....der gewinner bekam sogar den cyber-stein auf englisch der sooooo viel wert is!!!! also meine herren.....man kann jedes deck irgendwie spielen....es muss halt nur gut aufgebaut sein und man muss auch ne gute strategie haben...is eh blöd wenn alle nur dasselbe spielen^^.....und um es noch genauer zu erklären....ob ihr es glaubt oda nit.....es gab da sogar einen bei den Shonen der sein deck auf den dark magician 3x und das dark magician girl aufgebaut hat....und der hat auch 300+ leute hinter sich gelassen....könnte euch ja den link geben(für die, die den nicht haben) aba will ja keine werbung oda sonstiges machn....

    ciao ~bl00dy~

    erst einmal etwas dazu, beim Shonen Jump Turnier war KEIN Drachendeck unter den Top 8. Ich weiß nicht woher du das her hast aber ich hab extra nochmal nachgeguckt.

    Dann zu den Drachen die können schon was aber nicht diese Steinzeitcombo mit den Lord of Dragon. Wenn ihr gute Drachen haben wollt dann nehm auf jeden Fall die Horuse, Masked Dragon, Luster Dragon (mfc) usw. Kobiniert mit Dragons Rage und Stamping Destruction machen die schon ordendlich Damage.

    Aber bitte keine BEWD und Lord of Dragons mehr um mit den dingern zu gewinnen brauch man unheimlich viel Glück

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    lol und was is das???

    http://metagame.com/yugioh.aspx?tabid=33&ArticleId=884

    ups sorry recht haste damit....es wurde abba dennoch ein xtra link eingerichtet für dieses...

    ciao ~bl00dy~
    Geändert von BloodyShade (17.12.04 um 01:47 Uhr)
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Windsänger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von BloodyShade
    lol und was is das???

    http://metagame.com/yugioh.aspx?tabid=33&ArticleId=884

    ups sorry recht haste damit....es wurde abba dennoch ein xtra link eingerichtet für dieses...

    ciao ~bl00dy~

    und wo steht das dieses Deck unter den Top 8 war?

    hier ist die Liste der Top 8 http://www.metagame.com/yugioh.aspx?...&ArticleId=893

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    lies mal meinen edit du krumme banane xD

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Windsänger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    43
    jo dein edit hab ich nicht mehr gesehen dann ist ja alles richtig gestellt

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Venom
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Sindorf
    Beiträge
    62
    wie ich schon sagte niemand ist perfekt, aber abgesehen davon interessant ists trotzdem löls wie sich so alles entwickelt, selbst wenn alle recht haben was drachen decks anlangt... ich lasse mich nicht als blöd betitteln das kann man sich denken, nen sinn hatte es ja wie ich gefragt habe ....


    ansonsten endtschuldige ich mich naklar für die umstände, nur wenn ich schreibe wie kann man einem drachen deck schaden ... dann möchte ich sicher nicht das übliche hören ... sondern wie man einem drachen deck wohl DIREKT im kern schadet ...


    gruß Venom

  7. #23
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    kommentare privater natur kann man sehr gut per PN klären, dafür muss man nich hier im thread posten!!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von -Ceres-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Nürnberg xD
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Venom
    ansonsten endtschuldige ich mich naklar für die umstände, nur wenn ich schreibe wie kann man einem drachen deck schaden ... dann möchte ich sicher nicht das übliche hören ... sondern wie man einem drachen deck wohl DIREKT im kern schadet ...

    gruß Venom
    ähm?
    drachenzubo oder wie des ding heißt? 0o
    jedenfalls dürfen wenn die fallenkarte liegt keine drachen mehr angreifen ><
    wirklich was können tut die aber auch nicht =P


    It shines forever with blue, like my beloved sea.
    To protect the future, now I gather power
    so my hopes will be granted.
    Every friend should be the best, because they're such precious people.
    No matter how difficult times may be at times, continue to protect them.
    It's a mysterious azure... the beautiful sea is more beautiful than Heaven.







  9. #25
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Nunja... man kann evtl. Drachendecks zusammensetzen, aber das sind dann so Fun-Teile, womit man nicht an ein Turnier geht, wenn mann gewinnen will. Ich denke, dass wenn mans testen würde und ein Drachendeck gegen ein BLS-Control antreten lassen würde, dann würde von 100 spielen fast ausnahmslos jedes das Control gewinnen. Die paar wenigen Siege sind dann als Glück zu bezeichnen.

    Ich bleib dabei: Drachendecks können (zumindest momentan) nicht wirklich was!

    mfg~maha

  10. #26
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Lord of Dragon Drachendecks sind extrem schlecht (sehe aber jeden Tag total viele auf SF/etcg), aber vernünftige Drachendecks können schon was, z.B:

    2x Horus Lv6
    2x Armed Dragon Lv5

    3x Masked Dragon
    3x Element Dragon
    2x Armed Lv3 (einfach g0il, mit Masked in der gegn. Runde holen damit er nicht zerstört wird und in der eigenen hat man Lv5 aufm Feld xD)
    1x Behemoth
    2x Horus Lv4
    1x Virus
    1x Breaker

    Und dann noch 2x Stamping Destruction + Staples und Dragon's Rage im Sideboard.......hab dieses Deck schon getestet und es ist nich schlecht, besonders Armed Dragons ham mich überrascht ._.
    SF an die Macht ^^

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Venom
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Sindorf
    Beiträge
    62
    jo auf diese art halt nur ähnlich baue ich meines auf nur meiner meinung nach schlimmer bzw hab noch nicht alle karten ...

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Der magische Brecher
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    42
    ich würde dieses rotaugen kücken reintun
    weil man das kücken beschwört und draufsteht, dass man die karte am ende des zugen opfern kann um 1 rotauge aus dem deck oder der hand spezial zu beschwören ^^
    dann noch 3 mal zerstörung des infernos rein und man hat schon 7200 schaden ^^
    BUKKAKE IST COOL

  13. #29
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Der magische Brecher
    ich würde dieses rotaugen kücken reintun
    weil man das kücken beschwört und draufsteht, dass man die karte am ende des zugen opfern kann um 1 rotauge aus dem deck oder der hand spezial zu beschwören ^^
    dann noch 3 mal zerstörung des infernos rein und man hat schon 7200 schaden ^^
    ???

    Man kann es zu jedem Zeitpunkt opfern, aber man darf den Drachen nur AUS DEr HAND beschwören!

    ciao
    Bazo0
    SF an die Macht ^^

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Venom
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Sindorf
    Beiträge
    62
    jo ... desweiteren ist der rote drache nicht besser als der blaue .... wenn man es von der seite sieht zu opfern bzw diese karte die ja sonst nix bringt ins deck zu tun also dieses kücken....

    denn

    ich halte an der combo fest herr der drachen und flöte ... der herr schützt und kann geopfert werden ... und mit der flöte kann ich 2 drachen rufen ohne dieses kücken.

    aber das ist jedem selbst überlassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bewertungen und Verbesserungen meines Drachen Decks
    Von Goro92 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 12:37
  2. Fundorte der Drachen
    Von GHWTB100 im Forum Sacred
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 01:28
  3. drachen
    Von the dragon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 22:47
  4. die vorbereitung eines decks decks...
    Von Haudegen im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •