Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: [Dunkle Magie] Beliar Statuette anfertigen?

  1. #1
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788

    [Dunkle Magie] Beliar Statuette anfertigen?

    Hi!
    An alle, die schonmal den mod. Dunkle Magie gespielt haben:

    Um die dunkle Robe tragen zu dürfen, muss ich eine Aufgabe erfüllen, die mir Narsus aufgibt:

    Ich muss eine Beliar Statuette ANFERTIGEN(!!) aber wie soll ich da anstellen??

    Schonmal danke im vorhinein für Antworten

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm ich hab zwar des mod ned, aber in deinem logbuch steht ja sicher die quest drinnen, und auch was du genau machen musst. halt halt ggf. rücksprache mit narsus

  3. #3
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Miliz
    hm ich hab zwar des mod ned, aber in deinem logbuch steht ja sicher die quest drinnen, und auch was du genau machen musst. halt halt ggf. rücksprache mit narsus
    Wenn das gehen würde, hätte ich mich ja schon besser informiert, aber es wird WERDER ein tagebuch eintrag geschrieben, noch kann ich Narsus nochmal danach fragen

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    das leuchtet mir ein, jaja aber ich kann ja ned wissen, was du schon gemacht hast und da schon leute da waren, denen das logbuch völlig fremd war, muss ich mit dem schlimmsten rechnen

    hm dann tuts mir leider leid, wirklich,mal schaun, wer die mod hat

    cya, mili

  5. #5
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    Hmm... ich werds einfach weiter herumprobieren...
    Wenn ich dahinter komm, werd ichs posten!
    Das heisst jetzt aber nicht, dass die anderen aufhören sollen was zu schreiben!

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94
    kann man eigentlich dunkler Paladin werden? Es gibt Bier, das Lebensenergie zurück gibt und unten steht "dunkler Paladin" was bedeuted das?

  7. #7
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    Nein, man kann
    Paladin
    Feuermagier
    Drachenjäger werden und mit dem Dunkle Magie mod. kann man auch noch Dunkelmagier werden!

    Das hat nix mit dunklen paladinen zu tun, es ist der name "Dunkles Paladiner"
    Also das bier heisst "Paladiner" und angenommen in dem spiel würde es auch helles bier geben, würde das dann "Helles Paladiner" heissen!

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    @Andreas2068 Jo, es gibt 2 neue gilden .... die eine ist die der Dunkelmagier und die ander die der Dunkelkrieger ... viell hast du das verwechselt(?) ...


    naja ... ich hab auch noch ne frage, nämlich, ich bin jetz dunkelmagier und wollt wissen ob ich da noch aufsteigen kann , und zu was? zu Dunkelkrieger?

  9. #9
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    Soweit ich weiß, kann man kurz vor Irdorath auch noch Dunkelkrieger werden!
    Man bekommt von Narsus einen Quest (man muss die vier "Wächter" finden) nach dem man dann eine Dämonenschneide bekommt (so ne art Uriziel...)
    Aber so genau weiß ich das auch net...
    Ich komm ja bei diesem kak mit der Beliar Statuette net weiter

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Crom der Eroberer
    Soweit ich weiß, kann man kurz vor Irdorath auch noch Dunkelkrieger werden!
    Man bekommt von Narsus einen Quest (man muss die vier "Wächter" finden) nach dem man dann eine Dämonenschneide bekommt (so ne art Uriziel...)
    Aber so genau weiß ich das auch net...
    Ich komm ja bei diesem kak mit der Beliar Statuette net weiter

    MfG Crom
    Lege Dich mal mit den Suchenden an - jeder hat einen Ring im Inventar. Diese lässt Du bei Narsus "reinigen" und dann bei Bennet zu einer Statuette verarbeiten. Dann kannst Du diese an einem Beliar-Schrein weihen.

    hab mal kurz für dich gegoogelt

  11. #11
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    ECHT????
    Oh mann danke danke danke!!! Echt klasse!! Jetz komm ich endlich weiter

    Danke Danke nochmal!!!!^^^^^^

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94
    Die Drachenschneide kannste kaufen, habe sie aber durch eine alte Landkarte Korihns gefunden, da waren 2 Dämonwächterskeleten. Aber das mit dunkles Paladiner stimmt hast recht. Also ich bin Paladin und kein Ritter mehr kann ich noch dunkler Krieger werden oder wie?

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94
    Die Drachenschneide findest du einstück vor dem Walt mit dem Runenkreis ist, halt da wo das Auge innos zerstört/repariert wurde.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    @andreas2068 das ist der sonnenkreis und du solltest glaube ich einfach deinen text editieren anstadt doppelt zu antworten ich glaube das würde jeden freuen

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208

    Lightbulb nein

    mit dem ringen gehts net du brauchst drachen schneide

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    klar gehtz mit den ringen ich hab das doch schon gemacht

    hab auch noch mal ne frage .... und zwar habe ich jetz bei den magischen kreisen 5 gelern aber es gibt doch normalerweise 6 als feuermagier zumindest ... ist das als dunkelmagier nicht so? weil narsus mir sagt das er mir nichtz mehr beibringen kann...

    edit: problem hat sich von allein gelöst ...
    Geändert von Miliz (2.4.07 um 18:36 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Dunkle Magie] Beliar ist immer wütend...
    Von LightStar im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 18:42
  2. [Dunkle Magie] 3. Kreis bei Narsus?
    Von jeah im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 11:01
  3. [Dunkle Magie] Wo sind die 4 Hüter
    Von Harkonnenlord im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 14:13
  4. Beliar Krieger und Beliar Zauberer in G3
    Von blackrose im Forum Gothic 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.4.06, 12:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •