Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: [Dunkle Magie] Beliar Statuette anfertigen?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    26

    Hilfe bei mir au!

    Isch bei mir auch so! Vielleicht gibts dann später einen anderen Lehrer noch für den 6. Kreis ? Im 6. Kapitel?
    destro

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Denk an das Auge Innos.
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Schwarzhai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Reich der Schatten
    Beiträge
    70

    Angry Fehler???

    ich habe die statue gemacht aus den ringen aber jetzt gibts es keine möglichkeit sie bei narsus abzugeben da steht noch immer "Was soll das für ne Prüfung sein" (oder so ähnlich ) was soll ich machen hab extra noch ein paar suchende gelegt nur um diese statue zu machen...son schrott
    wenn wer weiß warum immer noch "was soll das für eine prüfung sein" kommt
    sagt es mir bitte will endlich kohrinis angreifen (kann man ja angeblich)!!

  4. #20
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Aratar_der_Blaue
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    29
    So, hier ist die Komplettlösung für "Dunkle Magie":http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=36456

    Und was soll das Zeug mit dem Drachenschneide-Fundort? Die Endwaffe des Dunkelkriegers heißt "Dämonenschneide" und so bekommt man die:

    Weiterentwicklungen des dunklen Breitschwertes (Zweihand):
    Dunkles Breitschwert -> von Narsus erhalten -> 130 Waffenschaden
    Goblinfang (Goblinknochen) -> erlernt vom Sumpfdrachen Pandrodor -> 140 Waffenschaden
    Wolfbiss (Wolfsfell) -> erlernt vom Steindrachen Pedrakhan -> 150 Waffenschaden
    Knochenspalter (Skelettknochen) -> erlernt vom Feuerdrachen Feomathar -> 160 Waffenschaden
    Golemfaust (Golemherz) -> erlernt vom Eisdrachen Finkregh -> 170 Waffenschaden
    Dämonenschneide (Dämonenherz) -> erlernt von LAP -> 210 Magieschaden und 220 Feuerschaden

    Weiterentwicklungen der dunklen Klinge (Einhand):
    Dunkles Breitschwert -> von Narsus erhalten -> 120 Waffenschaden
    Goblinzahn (Goblinknochen) -> erlernt vom Sumpfdrachen Pandrodor -> 130 Waffenschaden
    Wolfsfang (Wolfsfell) -> erlernt vom Steindrachen Pedrakhan -> 140 Waffenschaden
    Knochenspalter (Skelettknochen) -> erlernt vom Feuerdrachen Feomathar -> 150 Waffenschaden
    Golemfaust (Golemherz) -> erlernt vom Eisdrachen Finkregh -> 160 Waffenschaden
    Dämonenschneide (Dämonenherz) -> erlernt von LAP -> 200 Magieschaden und 210 Feuerschaden

    @Schwarzhai: Da verwechselst du was. Die Mod, in der man Khorinis angreifen kann, heißt "Das dunkle Geheimnis" und ist noch längst nicht erschienen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Dunkle Magie] Beliar ist immer wütend...
    Von LightStar im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 18:42
  2. [Dunkle Magie] 3. Kreis bei Narsus?
    Von jeah im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 11:01
  3. [Dunkle Magie] Wo sind die 4 Hüter
    Von Harkonnenlord im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 14:13
  4. Beliar Krieger und Beliar Zauberer in G3
    Von blackrose im Forum Gothic 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.4.06, 12:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •