Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr baten kaitos

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • voll der mega kracher!!!

    62 60,78%
  • woah das is gut

    23 22,55%
  • gefällt mir

    9 8,82%
  • die grösste kacke!!!

    8 7,84%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 45 von 45

Thema: Baten Kaitos - wie findet ihr es?

  1. #33
    Ike
    Ike ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ike
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2
    Ich Liebe das Game
    ey das is einfach geilo das is neber Tales of Symphonia einer meiner Leiblingsgames.

    BK 4 evvvvvvvvvvver
    Home... I'm going Home...

    A world... Only for me, and my Sister... This is my Wish.

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170
    also ich finde baten kaitos cool, die story is geil.
    aber das kämpfen gefällt mir nicht so ganz...
    habs noch net durch da ich an diesem general frodo (oder wie der heißt) feststecke.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154

    Text Super!!!

    Ich find's VOLL cool!Besser gehts ni und Teil 2 soll vielleicht auch rauskommen...Nur einwas gibt es zu bemängeln...der PREIS!!!
    So, der nächste bitte...
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  4. #36
    Mii
    Mii ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Mii
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hamburg=)
    Beiträge
    34
    ich habe es schon länger, und es ist ziemlich gut. der zeichenstil bei den charas ist nicht der beste, aber das ksystem macht mega viel spaß.
    die story ist auch recht gut, und savynas kampfart ist toll^^

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Al bhed girl Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    in Spira im AB-Heim
    Beiträge
    17
    Ich find Baten Kaitos ganz gut.
    Das kampfsystem ist mal was anderes
    ~.*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesendliche ist für das Auge unsichtbar...*.~

  6. #38
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Aus meiner Sicht ist Baten Kaitos ein mehr als super gelungenes Rollenspiel:

    - Der Spannungsbogen trifft genau meinen Geschmack. Es geht langsam los und ab CD 2 fesselt es ohne Ende.

    - Das Kampfsystem ist in jedem Falle innovativ, mal was neues und lässt einem viele strategische Möglichkeiten.

    Das sind aus meiner Sicht die beiden wichtigsten Punkte, die man erwähnen sollte.

    Die Grafik ist natürlich allererste Sahne. Die Kampfeffekte, die Umgebungen und die Charaktere sind alle super gestaltet und sehr ansehnlich.
    Der Sound........ ja, die Musikstücke sind in der Regel alle sehr gut, wobei ich die Musik in Tales of Symphonia dann doch etwas besser fand, aber schlecht ist die Musik in Baten Kaitos auf keinen Fall.
    Die Synchro fanden einige ja irgendwie nicht so toll, aber ich fand sie wirklich nicht schlimm. Kommt zwar auch nicht an ToS ran, aber ich finde sie trotzdem noch gut gelungen.
    Dann finde ich die Spielzeit auch sehr beachtlich. Ich habe für den ersten Durchgang etwa 107 Stunden gebraucht, weil ich mir so viele gute Karten wie möglich zusammengesucht haben. So eine Spielzeit beim ersten Durchgang hatte ich noch nie, selbst bei ToS saß ich nicht so lang.


    Fazit:
    Ich war von Baten Kaitos mehr als begeistert und hoffe sehr, dass Teil 2 es möglichst bald nach Europa schafft.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Holystar
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von KillerOfThunder
    Supergut.
    Aber Muzuti in der Gruppe?
    Ich habe Kalas, Gibari und Savyna.
    Mizuti wie auch Xelha bringen halt Vorteile beim Ausführen von Combos in den Kämpfen... denn durch die langen Spell Animationen kann man sich beim Karten-Wählen Zeit lassen.
    Savyna ist zwar IMO der coolste Chara aber leider ist es fast unmöglich, später mit den Torokko Accessories perfekte 0-9 Sunrise Combos hinzulegen.

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Ich persöhnlich vergleiche ja immer alle Spiele mit Final Fantasy X und X2, meine Favoriten.
    Von der Story her finde ich Baten Kaitos gleichwertig, vorallem die Sache mit Kalas und den End- Magnussen ist der Knaller... (man darf ja nicht zuviel verraten^^)

    Auch die Truppe finde ich geil, wer kann schon behaupten, dass er Kalas etc. nicht mag? Die sind doch voll die sympathischen Chaoten!^^

    Und das Kampfsystem mit den Karten fetzt! Weil man immer aufmerksam sein muss, anders als bei den typischen RPGs, bei denen man monoton auf den X bzw. A-Knopf drückt um die Aktion "Angriff" zu wählen...^^

    Aber ich muss sagen, die Grafik kommt nicht an Final Fantasy ran, aber das liegt auch daran, dass ich es auf PS2 habe, und das da die Grafik sowieso besser ist. Für ein GameCube Spiel hat es eine hammergeile Grafik.

    Was ich aber noch bemengeln muss:
    Das Intro ist sowas von geil, aber ansonsten gibt es keine Computerszenen! Wenigstens ein Ending im Computer- Look hätte man sich wünschen können...
    Darauf habe ich nämlich das ganze Spiel gewartet, aber da kam ja nix...

    Aber mein Fazit:
    Baten Kaitos kann man auf eine Schwelle mit Final Fantasy X stellen! (Gibt es ein größeres Lob?^^) Ich würde allen raten es zu kaufen, oder wenn möglich von Bekannten auszuleihen.

    Möge der zweite Teil bald auch in unseren Läden erscheinen!

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    21
    Baten Kaitos ist einfach der Hammer!!!
    also für mich ist es das beste spiel der welt!!!
    Ich kann gar nich alles aufzählen was mir daran alles gefällt.
    Ich liebe es einfach!!!

    Kalas 4ever!!!!!!^^

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Queen Xelha
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ruhrpott ;P (Moers)
    Beiträge
    52
    Also nach meinem Namen zu urteilen, könnte man sich schon denken, dass ich ein echter Baten Kaitos Freak bin ;D Ich bin einfach nur begeistert und voll süchtig nach dem Spiel xD Meiner Meinung nach ist es das beste RPG.
    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. [...]
    Immanuel Kant

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von riddim
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Kingston, Jamaica
    Beiträge
    7
    also ich find es super, dass namco mit baten kaitos mal was (ganz) neues, vor allem im kampfbereich unternommen hat. das kartenprinzip macht ab ca. rang 4/5 komplett süchtig... (ähnlich wie pokern ) ... und je höher der rang umso höher der zeitdruck einen kombo zu starten..

    die charaktere sind unterschiedlichst gestaltet und die story fesselt vom anfang bis zum ende... und den soundtrack des games find ich einfach nur weltklasse... (geile orchester tunez )


    alles in allem ist baten kaitos eins der besten RPG die ich gespielt habe... spiels schon wieder mal durch und es wird nie langweilig... (beim ersten mal musste ich durchrennen um endlich den schluss zu erfahren... *storysucht* )

    (EDIT: ach ja.... die grafik ist auch der oberhammer ... vor allem die bunt gestalteten hintergründe erfreuen das RPG auge ) )
    ...yu ready fi kill? ... so ready fi die!...

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Raknar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    52
    BATEN KAITOS IS DER OBERHAMMER!

    Habs jetzt wieder mal wieder in die GameCube eingelegt und ich MUSSTE es einfach wieder durchzocken (schon zum 5. Mal durch)

    Ja und dann das alles was der riddim gesagt hat. ^^
    Der Tod hat zwei Freunde, den Schlaf und den Traum.

    Das Leben ist wie ein Spiel. Ohne Cheats kommste einfach nicht weiter.

  13. #45
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ich habe das Spiel nur bis CD 2 gespielt. Dann hatte ich irgentwie keine Motivation mehr es weiterzuspielen.
    Das Kampfsystem war zwar mal was neues, aber hat mir persönlich nicht gut gefallen.
    Also nicht sehr gut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Wie findet ihr es?
    Von El-Loco im Forum Age of Mythology
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •