Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr baten kaitos

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • voll der mega kracher!!!

    62 60,78%
  • woah das is gut

    23 22,55%
  • gefällt mir

    9 8,82%
  • die grösste kacke!!!

    8 7,84%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: Baten Kaitos - wie findet ihr es?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von lyude
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Krefeld ._.
    Beiträge
    15

    Thumbs up

    Cool, hab mir schon gedacht, dass Mizuti noch dazu kommt wegen dem Intro ^^ <freu>.

    Ich finde das Spiel ist der Hammer weil
    -ich mich von Anfang an gut einspielen konnte
    -das Kampfsystem mal etwas anderes ist, und das in sehr positiver Weise
    -die Grafik einfach nur klasse ist (besonders waehrend der Kaempfe)
    -man nicht staendig fuers Heilen zahlen muss (wie ich das hasse)
    -weil die Story und das Design alternativ ist im Gegensatz zu herkoemmlichen RPGs. Tales of Symphonia (ich muss die beiden Games staendig vergleichen, sorry) schoen und gut, aber etwas besonderes wie Baten Kaitos ist es nicht, auch wenn es mich ebenfalls total suechtig macht x)
    -weil mir die Charaktere gefallen

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12
    Ich finde, dass das Spiel voll süchtig machen kann.
    Die Story und das Kampfsystem sind einfach Spitze, und die Renderfilmchen erinnern mich an meinen All-Time-Favourite "Final Fantasy X"

    Ich habe eigentlich keine Hauptkampfgruppe, sondern wechsel meine Leute immer schön durch. Nur Kalas habe ich so gut wie immer fest in meiner Gruppe drin (Durchschnittlicher Schaden mit 7-9 Karten: 3000-4000 Schadenspunkte)

  3. #19
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    hab das spiel jetz auch,und ich finde es hammergeil!
    das intro holt echt alles aus dem cube raus! könnt ich mir szundenlang reinziehen...
    is echt klasse,das spiel.
    eines der besten überhaupt für den cube
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  4. #20
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Bin bis jetzt eigentlich noch nicht so begeistert davon... naja, die Story mag Recht gut sein, ich bin noch ziemlich am Anfang, aber bis jetzt hat mich nur die Grafik und die Story begeisert. Aber das reicht halt nicht, weil das Kampfsystem is einfach nur mega scheiße, meiner Meinung nach. Ich hätte da lieber eines wie bei ToS gehabt, zB. Oder halt die ganz normalen Final Fantasy Kämpfe... aber nein, mit Karten muss es sein >_<

    I do whatever it takes.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von F.I.N.A.L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    in den weiten des universums...
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Sick AngeL
    Aber das reicht halt nicht, weil das Kampfsystem is einfach nur mega scheiße, meiner Meinung nach. Ich hätte da lieber eines wie bei ToS gehabt, zB. Oder halt die ganz normalen Final Fantasy Kämpfe... aber nein, mit Karten muss es sein >_<
    findest du? also ich finde das kampfsystem klasse. ist mal ne nette abwechslung zu den normalen rundenbasierten kämpfen. rundenkämpfe sind am anfang ganz nett, aber irgendwann wirds auch langweilig.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von [fiebLe]
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Pfungstadt
    Beiträge
    10
    habs zwar noch nicht ganz durch,aber bin auf jeden fall restlos davon überzeugt, gefällt mir seeeeeeeehr gut..

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Thumbs up

    Hi Leute,
    habe mir Baten Kaitos geleistet!! Muss echt sagen echt ein mega Kracher.Hab das Spiel in 67 Stunden durchgezockt,habe aber eine Frage was ich nicht schaffe;wie ich bei der Xelha bei Class von Stufe 5 auf Stufe 6 komme??? Habe echt alles probiert aber urgend wie klappt es nicht. Bin für jeden Tipp dankbar!!!!

  8. #24
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Geilstes RPG mit auf dem Gamecube bei mir Anfangs hatte ich Gedacht es wird nicht besser als Tales of symphonia aber im Laufe des Games hatt mich Baten Kaitos noch um einiges mehr eingeschlagen als ToF (nur zum Vergleich)

    Das gerede geht eigentlich es gibt schlimmere Games Der Kampfmodus beeindruckt mich auch sehr (Beispiel wie Golden Sun) Einfach nur >|SPITZE|<
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  9. #25
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Baten Kaitos is einfach das beste!

    Baten Kaitos 4ever

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Deathseeker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    29
    Also hab mir das Game trotz grosser Zweifel was das Kartenkampfsystem angeht doch geholt.Aber nun nix mehr von den Zweifeln da Intro geil einfach alles geil bin zwar erst in Perchad aber ich habs ja auch erst seit gestern abend.
    Kampfsystem ist wirklich orgenell gemacht auch wenn ich die combos noch nich so ganz tick.
    naja machts gut leute.
    Geändert von Deathseeker (8.7.05 um 11:23 Uhr)

  11. #27
    U C L Benutzerbild von Rorix Firemind
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In Luxemburg (Links neben Deutschland)
    Beiträge
    487
    Später wird das spiel erst richtig lustig, wenn jeder 9mal
    zuschlagen kann
    Der Tod löscht alle Schmerzen aus.
    Er ist unser Ende, und über ihn geht unser Leiden
    nicht hinaus.
    Er führt uns wieder in den gleichen Ruhestand
    zurück, in dem wir uns vor der Geburt
    befunden haben.

    Grußliste

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von bazooka-joe182
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15

    Ganz gut.

    Ganz gut. Nur nach ner Zeit n bisschen einseitig und die Kampfhintergründe bring mich dazu meine Eingeweide rauszukotzen! Aber sonst ganz ok.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von In@kt!v
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    65
    finds auch voll krass.Vor allem das kampfsystem is geil.
    Der rest,Story,Sidequest is ok.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Gibari
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Limburgerhof
    Beiträge
    4
    ich finds sau geil z.b. wegen spezial-arttacken sau geil lalalala sau geil lalalalal HAHAHAHAHAHAHAH VOLLL DEEERRR HHHHHHHHAAAAAAAAMMMMMMMMMMEEEERRR BATEN KAITOS 4ever

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Das Spiel ist an sich eine schöne Herausforderung. Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass man nicht unbedingt aktiv auf alle Karten Einfluss nehmen kann, sondern, dass sie sich zeitlich bedingt von alleine entwickeln.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Angel~Yuri
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo...
    Beiträge
    27
    Ich finde das Game echt volll cooool!! Und ich freu mich schon
    total darauf wenn der zweite Teil rauskommt!!!
    Am meisten mag ich an dem Game die Grafik,die Story und die verschiedenen Charakter!!
    Am Anfang war das Spiel ganz schön schwer weil ich mich noch an das neue Kampfsystem gewöhnen musste!!
    Sonst spielt man ja in nem RPG nicht mit Karten!! Aber nach einer Weile hab ichs kapiert und das Spiel gefiel mir immer besser!!
    Den Glauben an das Gute im Menschen verlieren,
    und sehen, Liebe und Geborgenheit werden nie existieren,
    die Seele fängt an zu verbrennen,
    und Asche wird niemand mehr kennen.
    Schutzlos, ängstlich und ohne schützende Hände durchs Leben gehen,
    Egoismus und unbeschreibliche Worte in anderen zu sehen,
    lernen und begreifen, dass man Menschen nichts bedeutet,
    und mit dem Wunsch auf Frieden nur die Zeit vergeudet,
    und am Ende sterben um zu sehen;
    das Leben wird nie weitergehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Wie findet ihr es?
    Von El-Loco im Forum Age of Mythology
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •