Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Grandia vs. Final Fantasy 8

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Wenn ich mich entscheiden müßte dann für Grandia

    Grandia hat

    *keine nervenden Zufallskämpfe
    *einen hammermäßig geilen Soundtrack
    *ein super Kampf- & Magiesystem
    *niedliche Charaktere
    *eine superschöne Geschichte

    Bin zwar auch FF - Fan , aber Grandia ist für mich ein Stück besser als FF8 bzw 9


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  2. #18
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich empfehle da relativ klar Grandia. Doe Hauptargumente sind da die Spielzeit (auf 70-80 Stunden kanns locker kommen), das Kampfsystem (mit dem von FF kann ich nicht viel anfangen (außer FF X)) und das Trainingssystem (Grandia: Alle Waffen und Zauber einzeln trainierbar ; FF IX: Einfach nur Level hoch, so viel ich weiß)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. kingdomhearts vs final fantasy
    Von §§ERIC§§ im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 6.8.08, 16:58
  3. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11
  4. Final Fantasy VII - PC vs. PSX
    Von adventureFAN im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 22:27
  5. Final Fantasy vs. Grandia
    Von Alpha Zen im Forum Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •