Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: tattoos

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105

    Hilfe tattoos

    mal ne blöde frage, kann es sein das in san fiero und san andreas die tattoos shops immer die gleichen motive zur auswahl haben?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    jepp...ich hab bis jetzt 4 ink-corner....wo dann in zwo immer der gleiche kram is....schade...da hätte R* bissel mehr machen können....

  3. #3
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich finde sowieso , dass die symbole alle fast gleich sind , meisten würfel , oder spielkarten und son zeug
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    ich finde die ersten BAUCH-tat`s komisch...die "GROVE"...sieht irgendwie peinlich aus..aber das sind halt typische ghetto inks..denkt mal an die krizelleien die z.b. 2Pac hatte,diese gun wo glaub 50 niggaz bei stand...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    an den wänden der tattooshops sind zwar viele musterbilder aufgehängt darunter auch diejenige die man schon in san andreas wählen kann..und in einem ps2 magazin stand auch mal das jede stadt seine eigene tattoos hätte... san fiero zum bsp. die triaden inks... nur viel davon hab ich noch nicht gesehen...schade.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    also ich hab bis jetzt auch nix von triaden inks oder so gesehen....habs game auch so weit fertig(hauptmissionen),wär geil wenn die shops erweiterbar wären,also ab ner gewissen prozentzahl neue motive anbieten würden....

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    das können die herren von R* im nächsten GTA noch ausbessern...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    schön wärs.....ich mein,wenn die sich doch schon die mühe machen die motive an die wand zubringen wärs nich viel mehr arbeit gewesen die auch als tatsächliche motive wählbar zumachen...aber warten wir halt bis zum nächsten tei

  9. #9
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Ich glaube wenn es jemals noch mal ein Gta Teil gibt dann können wir noch lang drauf warten. Ich hab mal gehört das SA der letzte Gta Teil sein soll. Weiß aber net ob des stimmt. Aber ich mein des Spiel ist schon so hammer geil und so übelst realistisch, da könnte man sowieso nich mehr viel machen find ich. Außer vielleicht nen richtigen Lebenssimulator wie sims bloß ego-perspektive....
    Na ja zurück zum thema ich hab auch schon festgestellt das es in Los Santos und San Fierro gleiche tattos gibt aber ich glaube net das man die auswahl erweitern kann.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  10. #10
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja vor allem hatten alle PS2 magazine groß angepriesen, dass man sich in LS gangster tatoos machen kann , in SF chineisische und in LV karten und son krams.............schade die chineisischen sind da wohl ziemlich auf der streche gebieben darauf hatte ich mich am meisten gefreut

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Ähnliche Themen

  1. Tattoos?
    Von Boomerdang im Forum Lifestyle & Mode
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 26.7.09, 01:37
  2. Tattoos Fundorte
    Von Baphomet im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 21:29
  3. Tattoos vom Prinz
    Von Global89 im Forum Prince of Persia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 15:43
  4. Haarpracht und Tattoos
    Von werwolf 131057 im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 02:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •