Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Prince of Persia wer hilft mir

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    Prince of Persia wer hilft mir

    Bin im Gefängnis in der Gegenwart da habe ich das Skorpionschwert bekommen und wie komme ich aus dem raum raus habe schon überall geschaut

    mfg

    emule

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    die gegner alle besiegen, dann durch die sich neu öffnende tür raus.
    wenn scih keine tür öffnet...bug--> laden!
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    Die Gegener habe ich besiegt und da wo sie rausgekommen sind da komme ich auch nicht weiter

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    lies halt einmal genau...es öffnet sich zum schluss ne neue tür, wo nochmal 2-3 gegner herauskommen...da musste lang. und wenn die sich NICHT öffnet, isses n bug---> LADEN!!!!
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    iss da son schalter am boden?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    denn ersten raum wo ich das schwert bekomme habe ich schon geschaft bin jetz im raum wo schalter am boden ist , habe schon das rad gedreht und wenn ich auf dem schalter stehe geht türe auf nur wie komme ich durch die türe wenn ich auf zeitlupe gehe geht auch die türe zu

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    das ist einfach in einer der türen wo die gener rauskommen (die du durch drehen des hebels geöffnet hast) ist eine kiste die kannst du auf den schalter am boden schieben und die tür bleibt offen

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia - Sands of Time - 14 %: Wer hat Lösung zum runterladen?
    Von Deidamaus im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 18:56
  2. Prince of Persia Revelations ein Thron und eine Maske:Kann mir jemand helfen?
    Von Nevelli im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 13:49
  3. Probleme mit "Prince of Persia 3D" !!Bitte helft mir!!
    Von Geronimo96 im Forum Prince of Persia 3D
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 20:00
  4. Wer hilft mir??
    Von Flugfreak im Forum Verschiedenes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 12:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •