Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 48

Thema: Götter-Statuen und deren Zweck

  1. #17
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm kann auch sein........

    wie gesagt ich weiß es nicht und jeweils 10 sind ja keine überstrapazen für innos, ich mein der hat ja noch mehr drauf^^

    hm ja schlaf mal ein paar tage und schau, obs dann geht.

    btw: bei welchem schrein hast dus denn versucht?

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    War bei mir quer Beet, und länger schlafen hatte keine Auswirkungen. Die Vergabe der Punkte war meines Erachtens so, dass Innos jeweils den höheren Skill vergeben hat. Also bei höherem Geschick immer zusätzliche Geschicklichkeitspunkte, danach kam Stärke und dann Mana.

    Hab allerdings nicht mehr weitergemacht mit Mana. Vielleicht kommt nach 10 Mana doch wieder Geschick? Sollte man mal testen.

  3. #19
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ne, also innos vergibt sicher zufällig. weil ich hab auch den str-skills klar vor dex (78:10) und trotzdem versucht er mir dex anzudrehn^^
    ich speicher auch immer vorher, weil ich eben stärke brauch, dex kommt erst später

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    112
    Nach 10 Mana gibt es noch mehr Mana. Ob es dann auch wieder Stärke und Geschicklichkeit gibt weiß ich aber nicht, es war mir irgendwie zu lästig weiter zu testen. Ich hatte gehofft, irgendwer wüsste es.

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Also, ich glaube nicht, dass man mehr als 10x Geschick und Stärke bekommt.
    Sonst könnte man ja nach Belieben leveln.

  6. #22
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Man kann sich nur Mana/Geschick/Stärke ca. 20mal von den Statuen holen...

    mfg dragone

  7. #23
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    das spricht die Datenbank:

    desdo:
    Beten an Innosschreinen ist sehr einfach. Du nimmst den Schrein in den Focus und drückst die *Benutzen - Taste* und die *Pfeilnachoben - Taste*. Nun kniest du und hast eine Auswahl, wie viel du spenden möchtest (100, 50, 20, 10 oder 0 Gold). Nachdem du gespendet hast, kannst du mit der *Pfeilnachoben - Taste* wiederaufstehen.
    Beten an Innos Schreinen (100 Gold, nur einmal am Tag) sehr häufig möglich:
    • als Gildenloser: 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, 20 mal +1 Mana, dann immer +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte)
    • als Magier: 20 mal +1 Mana, danach immer +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte)
    • als Söldner/Drachenjäger: 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, danach +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte)
    • als Miliz/Paladin: 10 mal +1 Geschick, 10 mal +1 Stärke, 20 mal +1 Mana, danach nur +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte).(Zufallsgesteuert)


    ABER ACHTUNG!!! Spendest du mehrmals am Tag, wird nur deine Lebensenergie wieder voll aufgefüllt. Du bekommst dann keine permanente Erhöhungen.
    damit dürfte wohl alles geklärt sein. du hast einfach dein pensum schon erfüllt. einfach auf die nächste gildenstufe warten^^

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    112
    Endlich was Konkretes! Dann müsste es ja eigentlich funktionieren. Jetzt schissen wir Beweid, äh, wissen wir Bescheid.

    Vielen Dank, Miliz!

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Miliz
    @Hundswolf^^(nicht ernstnehmen): jaja, die taktik is eh die coolste, es geht ja auch, wenn man 3 leben abgibt, 500 gold kassiert, dann für 50 gold bei innos wieder 5 leben holen, 400 gold verbeten, die 50 restgold aufheben...
    Moment mal: Bei mir is der Trick mit den 500 Gold aber nur bei der Version 2.5 oder 2.5a gegangen (weiß nimmer welche des war). Also bei 2.6 funzt des bei mir nicht mehr. Mit welcher Version zockt ihr denn?
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  10. #26
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    öhm der trick sollt ja immer gehn, da hängt ja eh nix von der version ab, da ich ja einfach von der einen statue was hol und von der anderen was nehm, was hat leicht ned funktioniert?

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    112
    Version 2.6. Miliz' Taktik habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht, ob sie funktioniert.

    ...

    Hab's jetzt getestet, klappt auf jeden Fall auch.
    Geändert von Canis Lupus (15.2.05 um 19:42 Uhr)

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    112
    Also so langsam drehe ich durch. Es funktioniert immer noch nicht. Gibt es vielleicht eine Grenze, die man nicht überschritten haben darf, um noch Punkte von Innos zu bekommen? Oder wie oder was? Ist es am Ende so gemeint: als Gildenloser bekommt man 10S, 10G und 20M. Holt man sich als Gildenloser nichts, bekommt man je nach Gilde soundso viel. Kriegt man wirklich für jede Gilde Punkte oder nur einmal für eine Gilde nach Wahl?

  13. #29
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    nein, schau her:


    die zahlen wie 10dex, blabla sind maximalwerte, holt man sich als gildenloser nichts, verfallen diese punkte und du kannst zb als pala auf die punkte nach den palarechten zugreifen, die punkte, die du dir als gildenloser aber nicht geholt hast, bekommst du auch ned mehr....

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    112
    Also kann man sich das Zeug nur ein Mal im ganzen Spiel holen?
    Geändert von Canis Lupus (16.2.05 um 20:10 Uhr)

  15. #31
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    pro gilde nur einmal (also 10x stärke, ....)....ja

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    112
    Wenn ich als Gildenloser abgesahnt habe, kann ich als Söldner bzw. Paladin noch mal absahnen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beförderungen und deren Zweck?
    Von Solid Snake 90 im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 13:51
  2. Gnome und deren Streiche
    Von Xantan im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 20:16
  3. Stilpunkte- welchen Zweck und wofür?
    Von Lady Sarah im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 10:03
  4. Statuen im Turm der Götter
    Von Yali im Forum Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 11:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •