Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spiel friert schon auf dem Hauptbildschirm ein.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5

    Unhappy Spiel friert schon auf dem Hauptbildschirm ein.

    Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer von Vampire 2 und habe ein Problem. Ich kann es leider nicht spielen, da es einfriert sobald auf dem Hauptbildschirm im Hintergrund so eine Animation mit Schrift startet, die Videos davor kommen alle normal. Ich habe schon für alles nach neuen Treibern gecheckt, alles neu installiert, aber es läuft einfach nicht. Die Mindestvorraussetzungen hat mein PC entweder oder er überschreitet sie klar. Hatte hier irgendjemand das gleiche Problem, und wenn ja, wie hat er es gelöst? Bin für jede Hilfe dankbar, denn ich warte schon ewig auf den Nachfolger von Redemption...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    71
    bei meinem kumpel war das so, dass er das intro anschauen konnte und dann ist es abgestürzt. da hab ich den virtuellen speicher erhöht, sollte ca. das 1.5 fache des arbeitsspeichers sein.
    kannst es ja mal damit probieren!
    ADoC Member #3

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Danke!!!! Könntest du mir vielleicht noch sagen, wie ich das machen kann?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    71
    systemsteuerung - system - erweitert
    unter systemleistung auf einstellungen - wieder auf erweitert und dann unten umstellen
    ich weiß net obs klappt, ein versuch ist es aber wert, nehm am besten die eineinhalbfache größe deines arbeitsspeichers als virtuellen speicher!
    ADoC Member #3

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Danke!!!!! Bin jetzt bis zur Charaktererschaffung gekommen, allerdings mit dem 2.5-fachen von meinen 512 MB Arbeitsspeicher......

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    71
    und wann brichts bei dir jetzt ab? vor oder nach dem intro?
    ADoC Member #3

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Naja, einmal bin ich bis zur Charaktererschaffung gekommen, dann hat mich ICQ aus'm Spiel gehauen.... Es stürzt jetzt wieder auf dem Hauptbildschirm ab, sobald die Animation startet... Egal wie groß ich die Auslagerungsdatei mache.... Also nach den ganzen Videos (Activision, Nvidia und Troika) aber bevor ich auf dem Hauptbildschirm irgendwas anklicken kann...
    Geändert von Mjoellnir (16.12.04 um 15:34 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    71
    sorry, ich weiß auch nicht mehr weiter, musst du vielleicht auf nen patch warten
    ADoC Member #3

Ähnliche Themen

  1. PC friert ständig zu 99% wegen dem WLAN adapter ein
    Von MAX-PAYNE-FREAK im Forum Netzwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 15:16
  2. Spiel friert ein
    Von falkinator im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.2.05, 17:38
  3. Spiel friert ein
    Von Pali im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 15:07
  4. Spiel friert ein
    Von Feerdy im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •