Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Art of War (Wie töte ich "schön" lautlos)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    28

    Art of War (Wie töte ich "schön" lautlos)

    Wenn man sich von hinten an jemanden heranschleicht und es erschient das Totenkopfsymbol für lautloses Töten, gibt es unterschiedliche Animation, je nach dem was für eine Nahkampfwaffe man in der Hand hat.

    Am Stylistischen ist daie Katana-Attacke, wo er das Katana nimmt und von hinten durch den Körper rammt.

    Das Messer nutzt er zr Kehle aufschlitzen.
    Hände zum Genickbrechen.

    Mit Vorschlaghammer oder Axt holt er aus und streckt den Gegner mit einem wuchtigen Hieb um.

    Die Gartensense (oder wie das Ding heisst, Stab mit sichelartiger Klinge vorne) ist meines Erachtens am brutalsten, sieht aber spektakulär aus.
    Er holt kurz aus, schlägt im die Waffe an den Kopf/Hals diese verhackt sich und dann schleift er den Körper so zu Boden.

    Welche Animation hat euch am besten gefallen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    71
    ich find die sog. gartensense am besten. je brutaler, desto schöner ist es anzuschaun, find ich jedenfalls
    ADoC Member #3

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    eigentlich das katana - von den animationen her
    btw: was passiert eigentlich mit dem baseball-schläger? das gleiche wie in der einen zwischensequenz? einfach eine übe' die 'übe gek'iegt?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    übirgens sollte hier nicht andauernd ein thread nach dem anderen zu ein und demselben thema aufgemacht werden - sowas ähnliches gabs schon vor kurzem und "stylische arten zu töten".

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Was solls. Ob thread hin oder her, hauptsache, jeder bekommt die Infos, die er haben will.

    Katana ist witzig. TSchak und exitus aber der Genickbruch ist richtig witzig

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Jo, bei den Hinterhältigen Methoden benutz ich auch am liebsten meine Arme

  7. #7
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ich versuch eigentlich imemr lautlos zu töten,gerade bei grouts mansion war daas ein paradies ..naja,mir gefällt eigentlich des mti den händen und die tötungsaktion mit mit meiner lieblingswaffe,der feueraxt

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Stimmt - da hab ich das auch ständig gemacht: Und die sich bewegenden Viecher immer in Trance vesetzt und dann ausgesaugt

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    was das heimliche Töten angeht ist mein Favorit eindeutig das Katana, wegen der lustigen "Musikeinspielung", aber das Messer sieht auch nich schlecht aus... Der Genickbruch ist halt der klassiker. immer wieder schön anzuschauen... die Feueraxt bzw. der Vorschlaghammer (De sich im übrigen sehr gut zum Steinekloppen [Gargyle] eignet) ist auch ganz lustig... Wagenheber und Baseballschläger sind ja mal soooo langweilig... der erwürgt den Gegner einfach...(beim Baseballschläger bin ich allerdings ned sicher, den hab ich immer gleich vertickt...) mit dem abgehackten Arm erwürgt der Char den Gegner zwar auch nur, aber es sieht lustig aus...
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

Ähnliche Themen

  1. Herz- und Rivalenevents oder Wie heirate ich ein Mädchen?
    Von Rhea im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 4.11.09, 10:51
  2. Suche Spiel in der Art von "Prince of Persia"
    Von Linsche im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 11:20
  3. "Wie war ich?" - Tabu
    Von JR.Maverick im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 03:28
  4. Wie schön man "Draw" falsch verstehen kann ^^
    Von Dark-Ventus im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 11:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •