Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Körperzustand und Erfahrungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    6

    Körperzustand und Erfahrungen

    Ich habe es heute das 1. mal gespielt und dann auch gleich gekauft xD Ich wollte mal folgendes fragen,auch wenn andere Thread's offen sind davon, aber davon wird immer nur teils erklärt,deswegen:

    Wie mache ich ihn muskolös?
    Kann ich auch nur einzelne Teile des Körpers trainieren?
    Wenn ja,wie?
    Wo kann ich ihn trainieren?
    Was bringt mir das?

    Wo kann ich z.B. Erfahrungen (Skills) sammeln?
    Was bringen sie mir?
    Was für Skills gibt es alle?

    Was kann man sonst noch mit dem Körper machen (z.B. Frisur,Klamotten und Sexappeal) ?

  2. #2
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Trainiere kannst du ihn in einem Fitnessstudio!
    Es gibt eine Muskelanzeige, und immer wenn die größer wird,
    "wachsen" alle Muskeln von CJ parallel!

    Wenn er muskolöser ist, sind CJ's Schläge stärker und CJ bekommt
    Sexappeal!

    Es gibt auch für Waffenskills, dadurch werden sie genauer (manchmal sogar in 2 händen tragbar)

    Frisuer, Klamotten, Tatoos, usw. ist alles frei wählbar,
    man kann alles einzelt kaufen!!

    So far,
    mfg.
    Warrior

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    6
    Als ich das heute gespielt habe habe ich auch ein BMX-Skill gesehen. Was bringen mir solche?

    Kann ich ihn fett,aber auch muskolös machen?

    Wo ist ein Fast-Food-Laden,bzw. Fitnesstudio?

    Was für spezielle Fahrzeuge gibt es noch so? (nur sowas wie BMX,Skateboard,Inliner halt neues)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    27
    Ich weiß zwar net, ob das hier schon erwähnt wurde, aber CJ kann auch gezielt an Muskeln verlieren, falls es jemand stören sollte. Man sollte einfach dauerhaft schwimmen gehen oder joggen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    6
    wie kann ich viel BMX-Skills kriegen? Ich liebe BMX,aber das dauert immer total lange bis ich skills kriege und werde ich dann nur schneller und kann höher springen? außerdem kann ich nirgendswo was essen! ich seh immer so burger-mist aber nirgendswo ist ne tür da!

  6. #6
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    BMX-Skill bekommt man durch's fahren... dauert halt ne Weile!!
    Und bei den BurgerShops, du musst in die Tür rein..
    (Jaaaa, das ist wirklich eine Tür )

  7. #7
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking war das so schwer?

    dauetr halt ne lange weile bis der skill hoch ist.aber es lohnt sich glaub mir.wenn dus voll hast sind die sprünnge brutall hoch.und du kannst fast so ne/wand hoch fahren.oder dne moutnj chilliard hochfahen per DIREKTWEG.das kann kein autp oder motorad.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  8. #8
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Yep und essen gibts schon ab 1$. Du musst maal zum Schießstand gehen und ein bisschen mit deinen Waffen trainieren, irgendwan kannste dann in beiden händen waffen tragen.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    ich glaub mal gelesen zuhaben das wenn man auf fahrzeuge u. passanten schießt mehr skills bekommt(also schneller auf dem hitman level).ich weiß aber nich ob das 100% so stimmt,kann im moment leider nicht zocken...wär nett wenn da mal wer schauen könnte und es dann posten würde oder weiß es auch so jemand?
    greez

  10. #10
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    natürlich bekommt man durch ballern schneller skill.
    wie sonst? durch fliegen??
    na ja also durch schießen.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    is klar das er net durch fressen besser zielen kann...ich meinte obs mehr bringt auf autos usw. zuballern oder am schießstand oder obs egal is.....

  12. #12
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    nein also der schießstand bringt nur 1 mal was. sobald man den gemacht hat bringt es nichts mehr.
    also immer schon fleißig auf menschen schießen.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    *smile*des wollt ich wissen....bekommt man eigentlich was wenn man alle waffen skills voll hat?

  14. #14
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    ausser das man mit 2 waffen laufen kann (nur bei manchen) nichts aber das reicht ja wohl.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  15. #15
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    udn du hast s** viel reichweite für deine knarren.vor allem mit nert m4

  16. #16
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Ich hab mal auf irgendeiner Gta Seite gelesen das Gta nach Doom3 das brutalste Spiel ist das es gibt. Also ich persönlich finds gar net so schlimm...
    Was meint ihr dazu??
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beschreibung und Erfahrungen zu Animal Crossing WW
    Von Gamer Oli im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 02:20
  2. Erfahrungen
    Von Philippp im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 11:56
  3. Erfahrungen mit Ein und Zweihand
    Von google im Forum Gothic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 12:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •