Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Info-Bot auf Orxon

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Guldonia
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19

    Info-Bot auf Orxon

    @ all

    ich brauch ma ganz dringend hilfe bei ratched and clank
    ALSO: Aufm planeten orxon (dem gift planeten da) hab ich schon alles gemacht ausser mit ratched erkundet, hab die o2 maske un alles. Ich muss nur noch den info bot holen, komm aber nich ran. Muss irgend wie auf die rechte seite aber ich komme nich mehr hoch auf die plattform ganz am anfang. Is das nun ein fehler vom spiel oder hab ich was übersehen..........
    BITTE HELFT MIR...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andre13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    161
    Ratchet & Clank 1/2/3 ????

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tigermaus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Das ist Ratchet 2!

    Aber so ganz verstehe ich das nicht, denn sobald du egal wie einmal durchgelaufen bist, kommst du immer wieder dort hin zurück. Soweit ich mich erinnere mußt du mit Ratchet runter fliegen, schau dich mal um da ist vor dem Abrund eine Plattform, auf die springst du und fliegst von da aus auf das unten gelegene Arsenal, dann brauchst du nur dem Bot folgen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Twilight of Mercury
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Sprockhövel in NRW
    Beiträge
    45
    @Tigermaus
    Nein,bei Ratchet und Clank (1).Aber das meintest du ja wahrscheinlich...

    @Guldonia
    Am Anfang (beim Schiff) springst du auf die Plattform an der Klippe und gleitest von hier in den Abgrund.Mache die Gegner fertig,öffne die Elektrotüren bis du zum Gadgetron-Händler kommst(Tipp:Locke einen Gegner mit dem Verspotter an eine Elektrotür.Dann bekommst du einen Stil-Punkt).Biege hier rechts ab und besiege die Gegner auf der unteren Plattform von oben.Sie können dich nicht angreifen.Nun wird es kniffellich.Über den Schleimfluß musst du mit dem Jetpack.Springe erst nach oben und dann nach vorne(Immernoch in der Luft).Wenn du den Fluß überquert hast.Läufst du die Magnetbahn entlang.Am Ende der Magnetbahn setzt du den Schwunghaken ein um über die Elektrotür zu kommen.Dann `schwingst´ du weiter.Ab hier müsstest du es alleine schaffen.Einfach die ganze Zeit weitergehen und ballern .

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kippschalter
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Twilight of Mercury
    @Tigermaus
    Nein,bei Ratchet und Clank (1).Aber das meintest du ja wahrscheinlich...

    .


    Ja das ist R&C 1

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe auf Orxon
    Von Daniyal im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 00:23
  2. Gold Bolt auf Orxon
    Von Porongo im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 15:43
  3. Tunnel auf dem Planeten Orxon
    Von Tialys im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 13:17
  4. Hot info LON im Februar auf Deutsch
    Von Magnus_Tide im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •