Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trainieren im Gym nicht mehr möglich

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105

    Wichtig Trainieren im Gym nicht mehr möglich

    Seit einiger Zeit habe ich kein zugriff mehr zu den Hanteln und anderen Geräte in den Gym Centren von GTA...es steht immer das ich führ heute genug trainiert hätte...obwohl ich nie irgendetwas gemacht hab....meine Muskel anzeige ist auch nicht voll..im gegenteil sie verringert sich...gibt es eine möglichkeit die Geräte noch zu gebrauchen?

  2. #2
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    wie es scheint tretten die probleme bei mehreren personen auf.. *tze* was haben sich die macher dabei nur gedacht??immer nur bugs...

    naja jetzt mal zum thema:
    also man kann nur eine bestimmte zeit/pensum am tag erreichen.
    danach kann man für 24h nicht mehr trainieren.
    falls es trotzdem nicht gehen sollte, verscuh es mal in einer anderen stadt.
    falls das auch nicht geht, dann:

    geh zum händler und lass es umtauschen
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    hab ich alles versucht...in san fiero und in los santos....an der konsole und am game kan es nicht sein..habe schon mit einer anderen gta cd und konsole versucht...geht ned...

  4. #4
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Krass, das is wirklich komisch...
    Sorry, das ich das jetzt so sagen muss, aber glaube keiner kann dir da helfen... hmm

    Versuch halt zum Händler zu gehen und es umzutauschen,
    mehr kannst du (wir ;O) nicht machen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    wenn du deine muskel anzeige komplett voll hast kannst im studio nix mehr machen,erst wenn du(weil du nix isstz.b.)muskelmasse verlierst kannt da wieder wat machen.....so is bei mir

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    ok danke euch...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    hab glaub ich was raus gefunden...also bei mir is die muskel anzeige voll(auch unter statistik)und ich hatte auch jedesmal die meldung"für heut langts kommscht moin wieder.....so ichhab jetzt mal so just 4 fun die taxi mission gemacht(50 fahrten),Polizei(level 13) und krankenwagen(level 12).....jetzt funzt des im studio auch wieder,troz voller mucki-anzeige...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    ok probiers mal aus...danke

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    ein freund von mir meint das es auserdem an der kleidung liegen soll wie viel du im studio machen kannst,teure klamotten=wenig-kein training,billig klamotten=das gegenteil eben....habs noch net probiert,aber kann ja mal wer testen und posten...

    greez

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Die Dunkelheit...
    Beiträge
    369
    das hatte ich auch ne zeit lang, aber da war cj zu fett (volle anzeige), wegen den vielen dates mit den freundinnen. nachdem ich dann gelaufen bin und gehungert habe ging es wieder (komisch, oder?)
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

    wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

Ähnliche Themen

  1. Downloaden nicht mehr möglich
    Von pyro im Forum Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 16:38
  2. Kann meine Fitness nicht mehr trainieren
    Von Iron Maiden im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 5.8.06, 23:15
  3. Geheimes Ende im Nachhinein nicht mehr möglich???
    Von Melodycat im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.6.06, 15:10
  4. 100 % und kann nicht mehr trainieren.
    Von steph_777 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 17:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •