Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: vor der rettung von Dr. Johansson

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    9

    vor der rettung von Dr. Johansson

    hi ich hab eine frage, hab schon gesucht aber nichts gefunden.
    ich binn in den tunneln wo mann Dr. Johansson finden muss, in einem raum ist ash gefangen den mann wohl befreihen kann aber die schlößer sind stufe 10, giebts da irgentwo nen schlüßel oder trick den da rauszuholen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    den schlüssel trägt eine der wachen in der großen grotte (da wo auch das motorboot am steg liegt) bei sich

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    71

    Hilfe

    was kriegt man für belohnungen, wenn man den befreit? habs nämlich versäumt!
    ADoC Member #3

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von fast fingers
    was kriegt man für belohnungen, wenn man den befreit? habs nämlich versäumt!
    also wenn du zufällig schlösser knacken auf 10 hast und ihn so rausholst bekommst du nix, war bei mir nämlich so

    aber was passiert wenn du ihm mit den schlüssel rausholst weiß ich nicht

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    da hat sich bei mir schon ein schwarzes loch der erinnerungen aufgetan - sorry

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    9
    ah ok danke dann hab ich wohl den schlüßel übersehn als ich alle wachen getötet habe

    1 frag enoch in der ersten stadt hinter der bar von den 2 schwestern ist noch ein computer laden wie kommt mann da rein bzw wo giebts die quest oder hängt der mit dem computerladen in hollywood zusammen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    71
    ich bin da auch net reingekommen, ich glaub nicht, dass man in santa monica dafür ne quest krigt.
    ADoC Member #3

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    du kriegst von nem nosferatu-hacker später (wenn du bei den nosferatu zu hause warst) die aufgabe überall webcams zu installieren und server freizuschalten. in santa monica ist das der schuppen hinter dem asylum. kriegst dafür glaub ich den schlüssel oder die keycard - immer mal emails in der eigenen absteige lesen...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von *masupilami*
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    15
    Bei der rettung von Dr. Johanssonwenn man ins boot springt hängt sicher mein rechner auf. Gibts ein trick wie ich da weiter komme ???

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    guck einfach mal in den anderen threads. da gibts schon was zu.

Ähnliche Themen

  1. Vampire 2: Absturz nach Rettung von Dr. Johansson
    Von McLafferty im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 22:26
  2. Hilfe nach der Rettung von Cynthia
    Von Diktator im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 20:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 21:31
  4. die Rettung von aerith
    Von Venom27 im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 19:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •