Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: The Suffering Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19

    The Suffering Hilfe

    Hallo,ich bin am verzweifeln bin auf dem weg zum Dock,habe den Leuchturm hinter mir gelassen,und bin jetzt da,wo man die eine Kiste auf den Abfluss schieben muss,damit sich das Wasser,welches ausm Rohr geflossen kommt zum Feuer fließen kann und es somit Löscht(das Feuer Brennt am Ende einer Unterführung),dann gehe ich weiter und komme zu einer Schlucht,da war wohl mal ne Brücke,jedenfals,weiß ich nicht,wie ich darüber komme,da steht auch nen brennendes Auto vor nem Baum
    ach und unten,in der Schlucht,ist gaaaaaanz viel Wasser ,bitte ich habe das ganze internet schon abgegrast,finde aber nichts dazu

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    weiß denn keiner Rat? ich habe auch hier im Forum schon die ganzen beiträge zu dem Game gelesen,bitte,sonst schmeiß ich das Game bald in die Mülltonne

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    The Suffering

    Du must die brennenden Kinder alle töten und die zurückbleibende Asche "wegschiessen". Wenn alle vernichtet sind, gehst du zur Schlucht, da wo das Auto steht. Die Grüne Nebelgestallt erscheint und hilft dir über den Abgrund. Dann kannst du weiter zu den Docks gehen. Da stecke ich zur Zeit fest...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Ach so,ich habe die ganze zeit so verucht nen weg zu finden,na gut,dann werd ich das mal ausprobieren,Danke schonmal

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    The Suffering- Hilfe bei Feuer u. Sprinkleranlage

    hallo.ich komme nicht in dem raum weiter, wo es an einer tür brennt.ganz am anfang.im nebenzimmer ist ein rad für die sprinkleranlage.hab ich zugedreht und somit ruhe vor den quälgeistern.dann die 3 getränke-automaten vor die brennende tür geschoben und übers feuer gesprungen.danach null lebensstriche und springen darf ich auch nicht, sonst bin ich sofort tot.abspeichern geht auch nicht.
    gibt es eine andere möglichkeit ????
    bitte helft mir.
    übrigends spiel ich das pc-game.
    vielen dank im vorraus
    gruss, dryman

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Hallo,du mußt einen Getränke Automaten,auf den Abfluß ziehen(schieben) dann das wasser aufdrehen,somit wird das wasser das Feuer löschen...mfg

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Hat geklappt

    danke dir, Lorch.hat alles geklappt. ich hätte ewig gesucht. bin jetzt auf der flucht mit einem wärter und muss in die klinik.
    gruss,dryman

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    kein problem,wenn du noch irgendwo was wissen mußt,meld dich einfach

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Hi;
    ich könnte auch Hilfe brauchen. Ich bin gerade mit einem anderen Häftling unterwegs (ein schwarzr im gelben Anzug, Kapitel Abbott Blues). Bin jetzt da wo die Schleusen zwischen den einzelnen Gefägnisblöcken sind, wo es die Schießerei zwischen mir und meinem Begleiter und den anderen 4 Häftlingen gibt. Es gibt dort nur eine weitere Tür, dahinter fließt Strom über den Boden (liegt wohl an dem kaputten Rohr an der Decke? ). Kann mir hier jemand ein Tip geben?

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    The suffering-kleines Floss-Hilfe

    Hi Lorch.hoffe das du,oder jemand anderer wieder helfen kannst.ich bin jetzt an dem kleinen Floss an der galeere mit einem andern häftling und komm nicht weiter.ich bin schon mit den kindern ins meer gegangen, hab die monster erledigt und den wagen wegrollen lassen.also,letzter stand.kleines floss.
    und frohe weihnachten allen hier.
    gruss
    dryman

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von dryman
    Hi Lorch.hoffe das du,oder jemand anderer wieder helfen kannst.ich bin jetzt an dem kleinen Floss an der galeere mit einem andern häftling und komm nicht weiter.ich bin schon mit den kindern ins meer gegangen, hab die monster erledigt und den wagen wegrollen lassen.also,letzter stand.kleines floss.
    und frohe weihnachten allen hier.
    gruss
    dryman
    Puh,ich spiele schon seit Zwei wochen Ninja Gaiden,deswegen,weiß ich nicht mehr genau was sache ist,aber ich denke mal,das du am Strand bist,der Häftling haut glaube ich mit dem Floß ab,du mußt in die Gallere rein und dann hoch,von da aus,glaube ich kommst du dahin,wo das Wasser raussfließt.

Ähnliche Themen

  1. The Suffering - Startfehler!!! HILFE!!!
    Von Boy00 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 00:06
  2. The Suffering - Hilfe
    Von GrandMaster-D im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •