Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 68 von 68

Thema: MTG: Usersteckbriefe

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    120
    Hi dann werd ich jetzt mal .....
    Man nennt mich im richtigen Leben Florian aber die meisten nennen mich Flo.
    Ich besuche die GHS Schulallee und werde im nächsten Jahr wahrscheinlich eine Ausbildung anfangen.
    Ich werde im April 16 Jahre alt.
    Ich spiele seit knapp einem Jahr Magic und gehe in letzter Zeit auch auf kleine T2-Tuniere. (Friday Night)
    Wenn ich mal nicht Magic zocke dann unternehme ich was mit meinen Freunden.
    Ich höre am liebsten Linkin Park und Billy Talent.
    So ich glaube das war erstmal alles über mich.

    Gruß an alle Final Blade

  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275
    Ach, so was gibt's hier auch? Na denne ...

    Ich zähle 14 Lenze, gehe in die Neunte Gymi und werde auch im RL Borsty genannt (zurückzuführen auf eine leicht missratene Frisur aus der Grundschule ). Ich zocke MtG seit Darksteel mit mehr oder weniger großen Unterbrechungen, aber eher als Funspieler. Angefangen mit TCGs habe ich natürlich mit Pokemon irgendwann auf der Grundschule, gleich mit dem Base Set. Irgendwann habe ich dann mit Y-g-o! angefangen, so richtig fasziniert hat mich das bis heute aber nicht (obwohl ich irgendwie nie so wirklich davon los gekommen bin und auch gelegentlich mal Tuniere zocke). Jo, wie gesagt, irgendwann hab ich dann mit Magic angefangen, mitten im Mirrodin-Block, und hab von daher auch ein Faible für Artefakte und als einer der wenigen auch für das neue Design. Ich bau mir zurzeit wieder mein altes Raffinity zusammen.
    Die meiste Zeit des Tages verbringe ich damit, in diversen I-Net-Foren rumzuhängen, ansonsten lese ich viel (Mangas, Fantasy und Sci-Fi), zeichne, schaue fern ... Ja, viel mehr gibt's auch net über mich zu sagen Bei mir läuft eigentlich immer Musik. Meine Lieblingsbands sind The Killers, Flipsyde und A Fire Inside, daran merkt man ja schon, dass mein Geschmack recht weit gefächert ist. Zurzeit höre ich ein bissl Böhse Onkelz.
    Ich bin etwa 1.70 groß (vllt. etwas weniger), wiege seit ein paar Jahren immer um die 50 Kilo, und nein, ich bin nicht magersüchtig . Ich hab recht lange Haare und trag gern schwarze Klamotten. Und jetzt fällt mir nichts mehr ein :P
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3
    Mein Name ist Sebastian Z., 15 Jahre alt und ich komme aus Gummersbach ja, DEM Gummerbach^^
    In meiner Freizeit bin ich aktiver Turnierspieler und Programmiere gerne irgendwelche idiotischen programme mit Javascript (Caesar anyone?)
    Zu Magic gekommen bin ich etwa 2002, richtig angefangen zu spielen habe ich dann mit dem Erscheinen von Kamigawa. Ich spiele mit Vorliebe Kombodecks wie Heartbeat, Tron (*kombodeck *g**), und dieversen anderen Pofel!!!
    (lol)

    Anybody wanz to know anything???-->Pn

    mfg
    whitemaster

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    So, ich bin hier mehr oder weniger nagelneu.

    Also, im RL heisse ich Marco, werde im Normalfall auch so gerufen. Mögliche Namen und Spitznamen im Internet sind nightm@re (Abkürzung: NM), Fruchtzwergchen (Das Wort ist einfach geil xD), ghost_of_darkness (Gewünschte Abkürzung: g_o_d, wird aber nicht benutzt xD) und Relon (Spitzname: Reechen).
    Ich bin 19 Jahre alt und habe in etwa mit dem Release von Mirrodin angefangen, Magic zu spielen. Angefangen hat natürlich alles mit Pokemon (wobei ich da die Regeln irgendwie nie so wirklich verstanden habe xD) und in der Hauptschule kam ich dann durch ein paar Klassenkameraden zu Magic.
    Ich bin eigentlich nur selten auf Turnieren, und wenn, dann sind es meistens kleiner Friday-Night-Runden als irgendwelche großen Sachen. Bin eben der typische Fun-Zocker ^^
    Ach ja, ich komme aus Nürnberg =)

    ghost_of_darkness

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. [MTG] Kartenwert
    Von Oeltankhart10 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 21:56
  2. MTG Fortsetzungsgeschichte
    Von Atheist_m16 im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 16:36
  3. MtG anfangen
    Von MtG-noob im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 20:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •