Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Prince of Persia: Warrior within - wie gehts nun weiter?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    22

    Prince of Persia: Warrior within - wie gehts nun weiter?

    Also, ich habe eben das Schlangenschwert erhalten und bin auch in diesem einem Raum mit den beweglichen Felsen vorbei und auf dem Weg zum ersten Turm. Hier trffe ich auf eine Brücke auf ca. 8 Gegner, die aber alle leicht zu besiegen sind. Dann kommt so ein dicker Brocken, ich nenne ihn mal Golem auf mich zu.
    Wie kann ich den besiegen? ich kann auf ihm rumschlagen wie ich will, da scheint alles abzuprallen.

    Bitte Hilfe, danke !!!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    du musst ihm von hinten ihn die wadel schlagen roll dich durch seine beine oder so und hau im in die wadenbeine dann kannst du nach ein paar schlägen aufspringen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    31

    Cool ....

    raufklettern mi taste "X" auf der ps2!

    wenn du dir leichter tust, dann nutze sand (zeit verlangsamen) und massier ihm ordentlich mit deinem schwert die wadln ... dann geht der typ in die knie .. rauf .. und mit schwerthieben vermöbeln .. das kann dann je nach golem ein paar mal gespielt werden ...


  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    22
    so, ich bin jetzt beim 2. turm, allerdings in der falschen zeit.
    hier kommt auch erneut dieser zeitwächter und ich weiss nicht wohin ich flückten muss.

    zunächst rennte ich an der wand nach links auf eine leite zu, diese runterrutschen, dann an eine stange springen, noch eine, landen und weiterlaufen. hier bricht der boden weg und ich renne erneut an der linken wand entlang. danach kommen noch zwei gruben, das selbe spiel

    wisst ihr welche szene ich meine?

    und jetzt kommt es: ich springe an eine 2. leiter - und dann? runterrutschen und auf den anderen abgrund springen? danach ommt aber fast ein unendlich langer gang (mit ein paar kleinen hindernissen) aber irgendwann hat mich das vieh. ich glaube fast, das ich irgendwo falsch abgebogen bin. nur wo? ich hab den ganzen weg bei meinen unzähligen versuchen nach bestem willen abgesucht.
    bitte helft mir !!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    wenn wir vom selben Ort reden, passt das so. Renn diesen unendlichen Gang runter- du musst da den Fässern ausweichen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    22
    genau, fässer sind dort auch. ich hab die immer kaputt geschlagen und bin dann weiter gerannt. irgendwann aber wird doch der gang nach oben hin offen und man findet sich auf so einer art hof wieder. hier sehe ich aber nicht wo es weitergeht. viel zeit zum gucken hab ich auch nicht, weil ich späestens nach 3 sekunden gepackt werde.
    weiss du noch wo du rangesprungen bist? z.b. gibt es dort ein paar stellen, an denen man nach unten fällt. man ist dann allerdings wieder in diesem überwuchertem garten (mit der wassernixe) und das sieht mir nach einer normalen spielumgebung aus, hier muss ich bestimmt nicht lang.

    EDIT: Habe gerade einen anderen Beitrag von dir gefunden. Der Weg scheint in der Tat richtig zu sein. Komisch, die vorigen Fluchten gegen den Dahaka waren immer recht kurz und schnell. Mal gucken ob ich auf der Terasse das Seil finde von dem du gesprochen hast. Viel Zeit zum gucken ist ja wirklich nicht.
    Geändert von evil_hunter (17.12.04 um 12:19 Uhr)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Okay, also wenn du nun da auf der Gartenterasse bist rennst du nach links ums Eck, somit kannst du dann hübsch flüchten, denn an der rechten Wand ist dann ein Seil.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Hallo, ich habe gerade das Uhrwerk in Gang gesetzt und von Kalleena (?) wieder ein Schwert bekommen und muss nun zum 2. Turm - aber wie um alles in der Welt komme ich da hin?

    Wäre für Tipps sehr dankbar!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Kaileena gab dir das 2. Schwert.
    Also nun geh in dme Raum zu dem Drehhebel und dreh ihn so, dass auf der anderen Seite die Steine raufgehen. Über die mußt du nun durch den zweiten Turm.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Okay, ich hab's - mir war nicht klar, dass ich noch mal zu den Gärten muss.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von fuxxjr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    180
    und jetzt kommt es: ich springe an eine 2. leiter - und dann? runterrutschen und auf den anderen abgrund springen? danach ommt aber fast ein unendlich langer gang (mit ein paar kleinen hindernissen) aber irgendwann hat mich das vieh. ich glaube fast, das ich irgendwo falsch abgebogen bin. nur wo? ich hab den ganzen weg bei meinen unzähligen versuchen nach bestem willen abgesucht.
    bitte helft mir !!!
    Genau da bin ich auch aber ich bin schon in die richtige zeit gereist, hab auch schon einen schalter betätigt, weiss jetz aber nimma wies weitergeht!
    Ich schätze mal der schalter öffnet das grosse tor aber wie komm ich da rechtzeitig hin? Bis ich beim tor bin isses schon wieder zu!
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her rope (a bitch called hope)
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her fucking rope

    BLOOD FOR BLOOD - A Bitch called Hope

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    22
    @fuxxjr
    weiss zwar gerade nicht genau wo du bist, aber versuch es mal mit zeit verlangsamen

    ihr könnt mir bitte auch mal wieder einen tipp geben? bin schon der sandgeist und meine aufgabe ist es in den thronsaal zu gelangen. bin schon wieder durch die zeit gereist und der dahaka hat mich gejagt das ich in eine art brunnen gefallen bin. hier gab es ein paar fallen zu überwinden und man ist wieder in einem bekanntem kletter-raum. wo muss ich eigentlich hin? ich sehe keine ausgänge außerm dem, aus dem ich gekommen bin. eine gross angelegte kletterpartie führt wieder zum ausgangspunkt ganz unten auf den grund
    kann mir bitte einer helfen?

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    hessen
    Beiträge
    61
    Hallo,
    ich bin jetzt genau in der Haupthalle und habe gerade das Löwenschwert erhalten.Wohin muß ich jetzt gehen? ich soll den 2ten Turm aktivieren?Wo muß ich jetzt von der haupthalle aus weiter?

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde, bin neu hier.
    Also... ich hänge an genau der selben Stelle nach dem Wandlauf schlag ich eines der Fässer kaputt und laufe weiter, dann um die Ecke, mit einem Mauerlauf über den kleinen Abgrund und dann stehen dort an beiden Seiten Fässer genau wo ich hinauf muß und die bekomm ich einfach nicht kaputt egal was ich mache.

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia WW, wie gehts weiter?
    Von baldulin im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 16:33
  2. Prince of Persia Warrior Within
    Von blo0dyWings im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:09
  3. demo prince of persia warrior within, komme nicht weiter
    Von Ali-Gator im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •