Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: beste Pokemon für Duellturm in Rubin

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635

    beste Pokemon für Duellturm in Rubin

    Ich habe mal ne frage und hoffe mal das sie noch nich gestelt wurde.

    Was sind die besten Pokemon für den Duelturm

    Derzeit habe ich:
    LV.50

    Lohgock
    Flammenwurf/Doppelkick/Schlitzer/Durchbruch

    Latias
    Psychokinese/Eisstrahl/Donnerblitz/Genesung

    Brutlanda
    Kopfnuss/Erdbeben/Aero-Ass/Feuerodem

    LV.100

    Latios
    Eisstrahl/Fliegen/Surfer/Psychokinese

    Guardevoir
    Psychokinese/Donnerblitz/Spukball/die 4te Atacke will ich auf jeden fall noch ändern

    Lohgock
    Flammenwurf/Himmelhieb/Erdbeben/4te Atacke gleiche wie oben


    Hoffe ihr habt gute Tipp's und das es soein ähnlichen Thread noch nich gibt.

    Danke im voraus
    PS3-ID: Dragonphonix

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mallagabuschkind
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dschungel
    Beiträge
    122
    Naja deine Attackensets sind nicht gerade die besten. Des Weiteren geh ich davon aus, dass du deine Poke nicht mit EVs trainiert hast.
    Naja ich hab den Duellturm mit Latios,Brutalanda und Sumpex locker geschafft.
    Da macht auch die kleine vorhandene Eisschwäche nichts aus.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    ich finden die attacken gar nicht mal so schlecht. aber wenn du (oder dein freund) fr/bg hast/hat wh mir arktos holen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Niklasss
    ich finden die attacken gar nicht mal so schlecht. aber wenn du (oder dein freund) fr/bg hast/hat wh mir arktos holen.

    Feuerrot hab ich zwar aber kann noch nich tauchen

    @Mallagabuchkid wenn du Protein meinst die habe meinen Pokemon gegeben
    PS3-ID: Dragonphonix

  5. #5
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Hier mal ein gutes Team, wo du aber mal cheaten musst um die Pokis zu bekommen (auf Rubin):

    Despotar lv.50 (logisch )
    Erdbeben
    Eisstrahl
    Flammenwurf
    Donnerblitz

    Brutalanda lv.50 (.... )
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Fliegen
    irgendwas gutes

    Noch eines deiner Pokis. Welches kannst du dir aussuchen!

    PS: Mit den hab ich den Duellturm 100x geschafft!
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

  6. #6
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Despotar+Brutalanda=Probleme wegen Sandsturm...
    Wenn schon, dann Aerodactyl mit Wahlband dabei und noch ein Boden/Stahl/Santschleier/Gesteinpoki...
    Hat Forumpause

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Waumpel 2
    Hier mal ein gutes Team, wo du aber mal cheaten musst um die Pokis zu bekommen (auf Rubin):

    Despotar lv.50 (logisch )
    Erdbeben
    Eisstrahl
    Flammenwurf
    Donnerblitz

    Brutalanda lv.50 (.... )
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Fliegen
    irgendwas gutes

    Noch eines deiner Pokis. Welches kannst du dir aussuchen!

    PS: Mit den hab ich den Duellturm 100x geschafft!

    Schöne Pokemon aber ich will nich cheaten
    1. macht das kein spass
    2. ich will mit meinen eigenen gefangenen, selbst trainirten Pokemon gewinnen das kann ja jeder cheaten aber man hat ein viel besseres gefühl wen man mit seinen eigenen Pokemon gewinnt oder?
    3.habe ich kein cheatermodul
    PS3-ID: Dragonphonix

  8. #8
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Naja ziemlich nooblike mit solchen Pokes zu spielen.Viel lustiger ist es mit einem schlechten Pokemon z.B Blubella oder einem Hydropi welches wesentlich schlechter ist, zu spielen.
    Achja wers mitm Kapador schafft der kriegtn Keks .
    Mit gechatete Pokemons spielen omg..naja das sit wirklich keine Herausforderung.
    Musst einfachmal ausprobieren mit den Pokemons ist es eigentlich eh einfach.
    MfG YuRi
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  9. #9
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Nja, wenn man unbedingt immer verlieren will...
    Wenn dein Ziel im Duellturm ist, 100 Siege zu kriegen, dannwirst du mit Hydropis scheitern, da der Gegner Reggies und was weiß ich einsetzen. Da hilft selbst die beste Taktik nichts...

    Wenn dein Ziel ist, dich einfach zu amüsieren, dann kann man es versuchen.

    Und: Man soll lieber nie ein Poke unterschätzen. Hab ich gelernt seitdem mich ein Tropius im Duellturm weggesweept hat. Walraisa und Camerupt weg, Latios ein wenig KP, dann fort durch ein Walraisa. Mein erster n00bversuch für den Duellturm, ade bei Nr. 31...
    Hat Forumpause

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Ja ich probiere gerade 100x zu schaffen meine Pokemon gehen dauernd ungefähr beim 56x kaput.
    PS3-ID: Dragonphonix

  11. #11
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Naja ich finds die 100 zu schaffen is easy habs beim 6. Versuch gepackt.
    Hab aber lange ned mehr gespielt wurde langweilig hatte alle Pokemons,den Duellturm und ein gezüchtetes Team auf LvL 100 trainiert dann nochn bissl fun im Duellturm mit noob Pokemons und bin bis c.a 46x gekommen.
    MfG YuRi
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    @Golden Sun 2
    Mag sein aber wenndu mal meine Pokis anschaust sind die eigentlich alle auf der 50Lv schwach gegen Eis und ich habe das pech dauernd auf dem ungefähr 53mal gegen eine Trainerin zu kämpfen die nur Pokemon mit Eisatacken haben und mein Logock kann auch nichts machen weil alle Eispokemon auch immer Surfer beherschen und dann is Lohgock auch weg.

    Ach wen du so ein starkes Team hast kanst du mir mal das Team geben mit wem du das geschaft hast und mit welchen Atacken?

    @Waumpel

    Despotar habe ich zwar jetzt aber die Atacken die du gesagt hast sind alle Spez und Despotar hat nich gerade einen tollen Spez-Wert.
    Geändert von Dragonphönix (4.1.05 um 21:45 Uhr)
    PS3-ID: Dragonphonix

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.YuRi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kanada.
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Dragonphönix
    @Golden Sun 2
    Mag sein aber wenndu mal meine Pokis anschaust sind die eigentlich alle auf der 50Lv schwach gegen Eis und ich habe das pech dauernd auf dem ungefähr 53mal gegen eine Trainerin zu kämpfen die nur Pokemon mit Eisatacken haben und mein Logock kann auch nichts machen weil alle Eispokemon auch immer Surfer beherschen und dann is Lohgock auch weg.

    Ach wen du so ein starkes Team hast kanst du mir mal das Team geben mit wem du das geschaft hast und mit welchen Atacken?

    @Waumpel

    Despotar habe ich zwar jetzt aber die Atacken die du gesagt hast sind alle Spez und Despotar hat nich gerade einen tollen Spez-Wert.
    Wenn du mir deine Gameboy leihst sag ichs dir hab ihn nämlich schon lange verkauft.
    Soweit ich weiß,bestand mein Team aus Milotic,Camerupt und das Pflanzen Stein Fossil (kA wies heißt) bei den Attacken bin ich mir aber nichtmehr sicher.
    Ich habe es aber mit verschiedenen Teams versucht.
    Wenn du es wirklich nicht schaffts und es für den Trainerpass machst,nimm einfach 3 Leggis damit sollte es se~~ehr easy sein soweit du ihnen die richtigen Attacken beibringst.
    "Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?”

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Was für legis denn?

    Es gibt doch nur Latias und Latios die du im Duelturm einsetzen kanst und das mache ich ja auch Latias 50LV. Latios 100LV. steht doch oben.

    Meine frage ist ob es ein Team gibt das gegen jeden Typen bestehen kann?

    Meine können es nett nähmlich gegen Eispokemon losen die vollkommenab.
    PS3-ID: Dragonphonix

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6

    Wichtig

    Zitat Zitat von Waumpel 2
    Despotar lv.50 (logisch )
    Erdbeben
    Eisstrahl
    Flammenwurf
    Donnerblitz
    Desprta entwickelt sich doch erste auf Level 55...
    Hast wohl gecheatet was? ts ts ts... *lol*
    POKÉMON FEUERROT:
    gut...
    besser...
    AM BESTEN!!!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von tui122
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    tod gleich friedhof da lebe ich im sarg in ner gruft
    Beiträge
    14

    Talking wo ist denn der duelturm ???

    War mal da hab aber vergessen wo er ist bitte schreib mal die route hinn
    ich bin,
    ich bin,
    ich bin,
    net blöööööd!!!!!
    wers glaubt !!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon in rubin ( Kreuzen)
    Von ronaldinho im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 23:38
  2. Wichtig: Team (Pokemon) für Duellturm!
    Von Chichi18 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 13:07
  3. LISte aller POkemon in Rubin
    Von Mirinda im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 16:45
  4. Alle Pokemon in Rubin
    Von Feuer-Magier im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 14:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 16:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •