Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch ( Vergangenheit)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5

    Wichtig Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch ( Vergangenheit)

    Hi zusammen bruche eure Hilfe.

    Bin gerade bei zwei Riesen Pendeln und zwei Riesen Zahnrädern wo ne komische gestallt die Aktiviert wo der Prinz sagt ( Was wollt ihr von mir ) und dann die komische gestallt über eine Klippe springt.
    Das eine der beiden Zahnräder Dreht sich langsam das zweite Schneller hinter dem zweiten Zahnrad befinden sich 4 Balken an die ich springe bis zu einer Bucht wo sich ein Drehrad befindet auf dem Drehrat ist ein rotes Feuer ich drehe das rad aber es tut sich nichts versuche ich dann zurück zu springen fall ich immer runter und bin Tod. Mache ich was Falsch oder bin Überhaupt falsch dort denn ich bin total am ende komme einfach dort nicht weiter langsam verzweifel ich Bitte um Hilfe danke schon im voraus !!!!!!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    das ist einfach ich bin da auch festgehangen du musst dieses drehrad (wie du es nennst) zweimal oder dreimal drehen dann kommt sone plattform du musst die wand entlang laufen um daufzukommen dann wenn sie hoch fähret musst du wieder die wand entlang laufen und zwischen den beiden wänden hin und her springen biste oben.

    hoffe du hasts verstanden.
    noch viel spass beim spielen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Danke hab ich hin bekommen hattes recht war einfach.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5

    Angry Weiteres Problem !!!

    Okay bin hoch gekommen dann habe ich das steinmonster gekillt aber dann weiß ich nicht weiter gehe richtung abgrund mit denn stachen versuche immer an das seil zu kommen aber klappt nicht oder muss ich in die andere richtung da wo das Feuermonster an der wand wartet? kann da mir jemannd ein tip geben komme schon wieder nicht weiter kotzt mich langsam an

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Da git es zwei Möglichkeiten. Entweder beim Feuermonster, oder die Tür beim Sandriesen nehmen (in dem Raum, wo du gegen ihn gekämpft hast... die Treppen rauf ist für dich später ein Rückweg)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. Uhrwerk und Zahnräder - Mechaniisches Loch - Gegenwart
    Von mb-01 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 00:25
  2. Komm nicht weiter bei "Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch Gegenwart"
    Von Prince88 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 19:04
  3. uhrwerk/zahnräder Mechanisches Loch Vergangenheit
    Von loewe21kc im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 21:47
  4. Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch Gegenwart
    Von RogueSpear im Forum Prince of Persia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •