Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [MW] Wo liegt Vas ?! (Kriegergilde, Ald-ruhn)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    14

    Arrow [MW] Wo liegt Vas ?! (Kriegergilde, Ald-ruhn)

    Hi Leutz..
    Ich bin ein totaler Morrowind Anfänger... Bin in der Kriegergilde (Rang: Schwertkämpfer) und bin ein lvl 2 Nord...
    Musste jetzt nach Ald´ruhn, da es in Balmora vorübergehend keine Befehle für mich gab...
    Da wurde ich jetzt auf sone Insel geschickt... Das ist der erste Auftrag der Kriegergilde in Ald´ruhn!
    Wie komme ich dahin und auch wieder zurück?? Mit den Tips ausm Spiel komme ich net weiter.
    Hat vielleciht jemand ne Komplettlösung zur Kriegerglide?? (Nur für den Fall das ich ma wieder net weiterkomme)

    THX for help.

    Greetz

    V4r!4ble

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Jupp... aber den Auftrag solltest du erstmal sein lassen, denn Vas ist am Arsch der Welt. Versuch dein Glück mal zwischenzeitlich in Vivec oder Sadrith Mora. Wenn du wirklich dahin willst, der Weg führt über Schiff von Khuul aus nach Dagon Fel. Dort marschierst du dann den Weg nach Westen entlang. Den Rest der Strecke mußt du schwimmen, Vas ist ein Tower auf einer Insel. Zurück gehts übrigens mit dem Zauber "Göttlicher Eingriff" - du landest ganz bequem in Gnisis oder Ald-ruhn, da bin ich jetzt grad nicht sicher. Oder halt mit "Markieren" und "Rückkehr"...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    Mit Vivec wäre ich vorsichtig, da du als Anfänger dort schnell verloren bist. Würde im Südwesten mit Caldera, Peliagad und den kleineren Dörfern beginnen und Zwischenaufträge suchen, heißt viel rumlaufen. Damit kannst du ein paar Stufen steigen. Das mit "Markieren" und "Rückkehr" ist ein guter Tipp. Ich würde den Rückkehr-Punkt jedoch nach Caldera (oder war der in Peliagad?) auf den Händler Kriecher legen. Vorteil ist, daß, wenn du jemand beklaut, gekillt oder was auch immer hast ... und hast nun mehr Zeug gefunden als du tragen kannst. Kannst du dich direkt zu einem Händler teleportieren, der dir alles 1 :1 abkauft.

    good luck
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.06, 12:08
  2. [MW] Wo sind die Pfeile des Ermessens (Diebesgilde, Ald-ruhn)
    Von FinalFantasyaner im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 06:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 18:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.5.04, 10:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •