Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zelda-Neuling braucht Hilfe: Mondperle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Zelda-Neuling braucht Hilfe: Mondperle

    Hallo zusammen,
    hab im Keller ein SNS mit Zelda "A link to the past" gefunden, ohne Beschreibung, ohne Begleitheft, nach langem Rumprobieren hab ich die "Rennstiefel erhalten, das Buch bekommen, auch ein Paar Flossen, Spiegel... nun meine Fragen, wie und wo sehe ich was ich schon alles habe, wie lege ich Bomben, mit welchem Amulett muß ich anfangen? Auf dem Todesberg war ich schon, aber als Kaninchen wird das nix, Mondperle?
    Vielleicht hilft mir jemand,
    danke und Gruß
    ehre22

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    50
    Drück mal Select und du bekommmst einen schönen Überblick über das was du hast! Der Blaue Knopf der oben auf jeden (ich glaub es ist x naja lang nemmer controller inner hand gehabt) bekommste ne Karte! Ansonsten ja einfach spielen und gern haben!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Reflection
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    Auf 'Start' siehst Du, welche Items Du schon hast, Du kannst Sie dort auswählen und wenn Du wieder auf 'Start' drückst, hast Du das Item gewählt, dass markiert war und Du kannst es verwenden.

    Die Items kannst Du mit dem gelben Knopf (ich glaub Y) verwenden, also somit auch die Bomben verwenden.
    Geändert von Reflection (14.12.04 um 15:16 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    50
    Dann scheint es wohl Start zu sein! Wie gesagt hab lang nemmer gespielt!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Das kann mal passieren !! Ich glaub auch Y, obwohl ich meinen SNES auf Ebay verkauft hab!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Neuling sagt Danke

    vielen Dank, jetzt geht schon was,
    Gruß Ehre22

Ähnliche Themen

  1. XBox 360 Neuling Braucht Hilfe
    Von macdom im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.6.06, 19:32
  2. Neuling braucht dingend Hilfe!!!!
    Von ProfessorX im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 18:12
  3. Neuling braucht hilfe!!!
    Von flashover im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:52
  4. Neuling braucht Hilfe
    Von hawk.31 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •