Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei Hobbit PC

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Angry Hilfe bei Hobbit PC

    Hi Leute,

    ich bin auf 180 jetzt hänge ich in dem Level "Ein begeisterter Empfang"seit 3 Stunden fest.Ich habe die 5 Flaschen in der richtigen Reinfolge reingesteckt
    bin dann nach unten gegangen und da komme ich nicht über diese blöden Brücken ich habe alle Kobinationen probiert die es gibt aber eine der der 3 Brücken steht immer Falsch.Da frage ich mich natürlicht ist es ein Bug oder bin ich so ein Idiot.Bitte helft mir.



    MFG ilovegermany

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Zischel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    46
    Versuchst du, die Plattformen mit den Pfeiltasten zu steuern? Das hab ich auch versucht: DAS GEHT NICHT! Aber mit A und W (oder war's S? Einfach ausprobieren) geht das. Dann ist es einfach. Die Fässer sind komplizierter. Viel Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Spiele-Neuling braucht dringend Hilfe bei "Der Hobbit" (PC)
    Von arctica25 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 21:50
  2. Der Hobbit für PC: HILFE!!!!!!!
    Von Zischel im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 16:10
  3. Hilfe! Hilfe! Fliegen und Spinnen-Hobbit PC
    Von paul04 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.10.04, 14:32
  4. brauche dringend Hilfe!!! der Hobbit PC
    Von lilu131 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 01:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •