Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme bei Rome

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Probleme bei Rome

    Moin alle

    Ich hab da son Startproblem bei Rome...
    Hab das Spiel Installiert und hat alles einwandfrei funktioniert..
    Nur wenn ich es starten will kommt ne Meldung das das Spiel die DirectX 9 nicht finden konnte, die für das Spiel erforderlich ist. Bitte Installieren sie DirektX... obwohl ich eigentlich schon eine hatte...

    Dabei hab ich ne gültige Direktx 9 direkt nach der installation installiert und es nach der Fehlermeldung nochmal installiert... Aber es kommt immer die gleiche Meldung...

    Vielleicht kam bei einem von euch schon mal das gleiche Problem, und vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    MFG Grimweaver

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Die Dunkelheit...
    Beiträge
    369
    es gibt direct x 9a/9b/9c, das neuste ist 9c, ich schätze das du das brauchst. es ist meist bei spielezeitschriften bei, oder du suchst im internet
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

    wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  3. #3
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    man benötigt Directx 9b, 9c ist natürlich empfehlens werter da es einfach mehr unterstüzt . Bei mir läufts . Saug dir das 9c und fertig!

    mfg miL0

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    24

    Direct X

    Hallo,
    in eines der RomeTotal War CDs müsste Direct X drauf sein, Version C glaube ich.
    Einfach installieren, danach wenn nötig Spiel neu installieren.

    Gruss, Tuni

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Das Gleiche Problem

    Hallo,

    Ich habe das Gleiche Problem, ich habe es auch mit DX 9c versucht es geht trotz allem nicht, ich bekomme immer wieder die gleiche meldung das Rome... DX 9 nicht gefunden hat und DX 9 interliert werden muss.

    Ich währe sehr erfreut wenn ihr mir helfen würdet.


    PS: Das Spiel hat vorher funktioniert, ich habe bei mir die nvidia Treiber aktualisiert.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Rome-Mods
    Von Cheatpupil im Forum Modifikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.5.07, 19:14
  2. rome total war lan probleme!
    Von Prancer im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 14:30
  3. Schmutz bei Rome
    Von Fenneko im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 21:37
  4. Rome-Absturz bei Feuerfeilen
    Von Aryon im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 00:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •