Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Herrscherin der Zeit POP2 warrior Within

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    6

    Lightbulb Herrscherin der Zeit POP2 warrior Within

    Hallo
    Bin bei Prince of Persia Warrior Within jetzt bei der herrscherin der Zeit, habe die 2 Türme aktiviert und die tür bei der Sanduhr ist auf, wenn ich darein geh, muß ich gegen ihr kämpfen, das ist ja alles kein problem außer bis dahin, wo die 2 Schwarzen gestalten kommen, und die auf so ein sandberg schwebt, die schwarzen Teile krieg ich einfach nicht kaputt, hat einer gute tipps wie man das schnell und am besten schafft, die olle zu besiegen.
    GRuß und Danke

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    bitte was??? du bekommst sie nich kaputt? das sind mit die einfachsten gegener zu der zeit...aber egal. versuch einfach mit der dreischlagkombo, das klappt bei mir wunderbar...wenn das nich geht, versuchs mal mit leetaste und drüberspringen und schlagen...aber bei mir auf orm waren die recht easy
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Jo, empfehle ich auch... Drueber springen und zuschlagen. Oder du machst einen Saeulenschwung ^^ Saeulen gibts ja dort genug. Einfach in Richtung einer Saeule + den Angriffsknopf druecken ^^

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Ganz leicht sind sie, wenn du die Zeit verlangsamst und sie dann aufs Korn nimmst.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Unhappy

    Ich habe immer einen Stichsprung von der Wand gemacht, klappt immer.
    Nun was anders. Habe die Herrscherin besigt und bin jetz auf den weg nach hause, so steht es beim save. Bis in die große Kammer komme ich und kann auch 2 dieser Säulen senken wo sich dann in der mitte der Sarg hebt. Dann laufe ich diesen einen gang entlang und ende in einer Saggasse, da ist zwar eine verengunge wo man theóretisch hochspringen könnte aber ruscht stendig von den Wänden ab und dann hat mich der Daihaka auch wieder. In der nähe liegt auch ein handschuh das garnicht in das spiel passt.

    Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen währe nicht schlecht

    gez. Kakulukiam

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_fallen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    122
    Heheheee!

    Dieser Handschuh, der nicht in das Spiel passt ist eine Bonus-Waffe, das ist nämlich der Handschuh von Rayman (so ne andere Gamefigur von UBI)
    Ist nur ein kleiner Gag im Spiel

    Und da wo dich der Dahaka verfolgt gibbet keine Sackgassen! Da du 2 Säulen scheinbar schon hast, musst du in dem Gang sein, wo du am Ende einmal rechts rum Laufen kannst und beim letzten Mal links rum. Ansonsten gibbet da keine Sackgassen, zumindest habe ich ausser der Weggabelung keine Probleme, mich zurechtzufinden wüsste also jetzt nicht, was du sonst meinen könntest

    Greets


    The Fallen
    Bunt ist das Dasein... und granatenstark!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    hat sich erledigt. bin jetzt der Sandgeist (huha)

    danke nochmal

    gez. Kakulukiam

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von the_fallen
    Heheheee!

    Dieser Handschuh, der nicht in das Spiel passt ist eine Bonus-Waffe, das ist nämlich der Handschuh von Rayman (so ne andere Gamefigur von UBI)
    Ist nur ein kleiner Gag im Spiel

    Und da wo dich der Dahaka verfolgt gibbet keine Sackgassen! Da du 2 Säulen scheinbar schon hast, musst du in dem Gang sein, wo du am Ende einmal rechts rum Laufen kannst und beim letzten Mal links rum. Ansonsten gibbet da keine Sackgassen, zumindest habe ich ausser der Weggabelung keine Probleme, mich zurechtzufinden wüsste also jetzt nicht, was du sonst meinen könntest

    Greets


    The Fallen



    Hallo
    Ich habe so ungefähr an der selben stelle ein problem.Ich habe alle 3 Steine rausgezogen und der Sarg in der mitte des Raume ist raufgefahren.Ich komme aber irgentwie nicht rauf auf der höhe des Sarges schwebten 2 bretter.Muss der Sarg nun noch höher, die wege unten sind alle eingestürzt.

Ähnliche Themen

  1. Endkampf gegen die Herrscherin der Zeit
    Von Novasecond im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 23:19
  2. PoP: Warrior Within, Diese blöder Herrscherin
    Von .:|Dark Master|:. im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 00:10
  3. Kampf gegen Herrscherin d. Zeit
    Von Flip im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 02:00
  4. Die Herrscherin der Zeit
    Von SkaterboyNRW im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •