Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 119

Thema: [MK Deception] Charaktere freischalten

🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    rechts hinter Jade, die sich im zelt befindet. hinter dem zelt.

ich hatte auch festgestellt, dass anscheinend die truhe nur ca. 30 minuten präsent ist.
    mein kleiner screenshot dürfte nun aber sicher auch die letzten fragen beantworten.

greetings,
    Overminder
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mk_lui_kang.jpg
Hits:	217
Größe:	8,5 KB
ID:	58476  

Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    vielen dank!!!

i got'm

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05

Angry mortal kombat

Hallo
    auch ich habe ein problem mit liu kang, es heißt jade sooll auch in dem zelt sein was aber bei mir nicht der fall ist? Wen ihr wollt sendet mir ne e-mail. bobo2900@sms.at
    und noch was den eroberungs mode hab ich geschaft
    ps:ihr müst mir heffen
    Geändert von bobo2900 (17.5.05 um 19:38 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Realnadboy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hoch lebe der Ändern Button...

Wenn du den Konquest geschafft hast muss Jade eigentlich da sein.
    Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären...

Gruß Real
    ®€@/_

Temet Nosce et...

Carpe diem...et noctum

Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05

Lightbulb Erklärung

Also:
    Liu Kang bekommt man folgendermaßen:
    Konquest durchzocken, dann nach Edenia G-8 hinter dem Zelt 12:00am (Mitternacht)
    Sein Alternativkostüm ist am schwierigsten zu bekommen:
    Konquest durchzocken, Liu Kang freigespielt haben.
    Edenia H-5 zwischen den Bäumen. Nur am 1. Tag jedes Monats 12:00 pm-12:30pm (also Mittag)

Überhaupt kriegt man neue Kostüme meines Wissens nach nur wenn man die Figur auch freigeschaltet hat.

Zuverlässiges Konquestguide gibts hier:

http://www.trmk.org/games/mkd/guides...x.php?realm=60

Leider englisch. Aber stimmt alles was drin steht.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    sry ich weiß nicht was diese F7 oder A5 sein soll?..was ist das alles?..kann mir einer das bitte erklären?

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    betrachte oben meinen screenshot. dort befindet sich Shujinko bei G-8.
    im Konquest Mode ist alles in sektoren eingeteilt. A-H, 1-8.
    1 ist ganz oben, A ist ganz links.

greetings,
    Overminder

Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Mitspieler Benutzerbild von AkumaRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Zusätzliche Spieler Motaro?

Also was ein bißchen nervt (ich hab mir alle 5 seiten durchgelesen) das einige fragen schon 10 mal gefragt wurden und bereitwillig auch schon 10 mal beantwortet wurden.
    Aber nun zu meiner (Hier sind ja doch einige leute die sich mit MK auskennen)
    Ich hab den Arkade Modus auf der höchsten Schwirigkeit durchgespielt ohne eine Continue zu benutzen (kein Match verlohren) und hatte gelesen das man damit einen alten Endgegner (Motaro) freispielen könnte... hat aber nicht geklappt. ---> meine Frage ist es jemanden bekannt ob es überhaupt irgendwelche zusätzlichen Charactere gibt auser denen die man im Auswahl Menü sieht (P.S. ich hab alle Kämpfer und Kostüme aus dem Spieler Menü)

Vielen Dank wenn da jemand was wüßte

No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Nein, es gibt keinen Motaro bei "MK Deception" als Bonus Char...aber bei der "GameCube" Version gibt es "Goro" und "Shao Kahn" als extra.

Mich würde mehr interessieren warum NUR auf dem CameCube? und nicht auf der X-Box und der PS2?

Bloodreaper

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Mich würde mehr interessieren warum NUR auf dem CameCube? und nicht auf der X-Box und der PS2?
    als entschädigung für den Online Mode.
    wobei ich mittlerweile doch auf ihn verzichten könnte... und an dessen stelle lieber zwei chars mehr hätte....

greetings,
    Overminder

Mitspieler Benutzerbild von AkumaRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Smile nur für Game Cube

Schade! Ich hatte davon gehört das es für den gamecube da was gibt (Zeitungsbild) Tcha kann man nichts machen.
    Kotzt mich ein bißchen an, weil das machts bei so einem spiel grade aus etwas zu bekommen was nicht sich nicht jeder anfänger erspielen kann.

Nagut Danke Leute für die Info!

Hier noch ein Bild zu Ärgern.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kahn_mag_mkd_01.jpg
Hits:	144
Größe:	24,8 KB
ID:	59273  

Aci
    Aci ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hi Leute!

Hab mir vor kurzem MKD zugelegt, und bin eigentlich voll zufrieden. Jetzt hab ich mal den Konquest Mode abgeschlossen und mir fehlen jetzt eigentlich nur mehr 2 Charaktere. Noob - Smooke (sind in einem Sarg) und Liu Kang. Ich weiß, dass Liu Kang an einem Freitag (in der Früh ungefähr bei 12 am) anzutreffen ist, nachdem man den Eroberungsmodus durchgespielt hat. Aber der Typ ist da nicht aufgetaucht. Ich weiß auch, dass es G8 ist, also bei einem Zelt. Ich bin sogar den ganzen Freitag um das Zelt gelaufen, um zu sehen, ob hier irgendwann mal ne Truhe auftaucht. Aber es tut sich nichts.

Irgendwas mach ich falsch oder hab ich vergessen, danke schon mal für eure Hilfe!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    zuerst muss auch das Jade-Rain Subquest beendet werden.
    Jade befindet sich dort im Zelt.

[G-8: Edenia] Jade -> Subquest: Rain finden -> [H-8: Edenia] Jade ansprechen -> [G-8: Edenia] 12:00 - 12:30 AM: Truhe

greetings,
    Overminder

Aci
    Aci ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Aber in diesem Zelt steht absolut niemand, und in der Nähe schon garnicht. Ich war den ganzen Freitag da, und habe weder eine Truhe mit Liu Kang, noch eine Jade oder irgend eine andere Person gesehen, da ist niemand.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    dann handelt es sich hier warscheinlich um einen manchmal auftretenden bug. verlasse am besten Edenia und kehre dann wieder zurück. speichere, lade.
    mit etwas glück sollte dann Jade dort anzutreffen sein.

greetings,
    Overminder

Aci
    Aci ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also entweder habe ich einen extrem blöden Bug erwischt oder es geht einfach nicht. Ich hab jetzt ein paar mal neu gespeichert, bin in den Nexus zurück gegangen, hab ein paar mal neu geladen und Jade steht bei Gott nicht vor bzw. im Zelt. Ich meine, das Game hatte bis jetzt nicht den geringsten Bug, und scheint auch keinen weiteren zu haben. Dass es nur ein "größerer Bug" ist, kann ich mir bei Gott nicht vorstellen. Aber anders kann ich es mir im moment nicht erklären. Gibt es irgend einen Code, wo man Liu Kang bzw. alle Charaktere freischalten kann?

Und noch ne kleine Frage: Mir fehlen noch Noob-Smoke. Wo bekomme ich die Coins her, die ich für das Grab benötige. Ich habe von den meisten anderen Coins schon über 10.000, nur bei denen hab ich gerade mal knapp über 1000. Wo bekomm ich diese Coins her?

Danke schon mal!