Seite 27 von 32 ErsteErste ... 8181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 499

Thema: Geister, Geisterautos und andere mysteriöse Dinge

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    ich habe das ufo und den big foot auf ps2 gesehen das ufo im spergebiet um 24.00 und den bigfoot das weiß ich net mehr das ist so cool gewesen und ich weiß wi eman in san andreas ein ufo fliegen kann aber auf ps2 man muss schalter aktieviren in der missioen das geht dan so ein tor auf und da ist das ufo

Profi-Spieler Benutzerbild von THOBI
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    welcher schalter?
    (",) d-_-b GTA FOR EWER d-_-b (",)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    geisterautops gibts hundertpro!

es gibt in der pampa iwo ne landschaft die heit beyond 'o' [...] oder so ähnlich und in der nähe sind auf der karte zwei große grauen flecken (berge) mit einer großen weggabelung.
    geht dort hin und geht ekin wenig rum .. und irgendwann (nach ca 1er ingamestunde) standen da tatsächlich plötzlich zwei autos zieml. demoliert mit dem selben kennzeichen.
    konnte einsteigen (eig sollte man ds ja nicht können haben alle gesagt ..), zerstörbar waren sie auch und gefahren sind sie nicht (aber sie waren es auf jeden fall sahen genauso aus wie in den vids und stelle auf der karte war auch die selbe)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    also ich glaube an bigfoot ich habe mal eine gesehen kaum zu glauben aber war

Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ok...spiderschwein, wie alt bist du?

Es gibt mitlerweile für SA mindesten 3500 Mods,toos, Skins etc
    und ich kenne mindestens 5 Bigfoot Mods...2 oder 3 Horror mods (zb leatherface)
    hab selber GTA SA mit diversen Autos, einer lufthansa...Spiderman Suit, also das mit Bigfoot ist dünnschiss auch auf Playstation... wurde dementiert vom Publischer himself...wie wäre es mit anderen mysterien...als nur diesen standart kram von dem mann weis das es gefaked ist...

Zum beispiel das Basejumperhaus von dem mann(ohne fallschirm) springen kann ohne zu sterben und das immer wieder...ich dachte zuerst das liegt an meinem SA aber bei einem freund geht das auch...

Oder diese höle in die mann tauchen kann um dann unter der GTA SA map zu sein...leider kommt mann aus diesem grafik bug nicht raus und muss reseten...aber es ist ne ultrageile optik...

Ach und es gibt auch geisterzüge...Die linienexpresszüge haben fahrer, die Güterzüge mit containern auch, aber der Rote mit nur einem Anhänger hat keinen fahrer...why ever (ok is nicht spektakulär aber lustig....)

So ende im gelände und danke fürs auskotzen!!!!!!!!!!!

LORD k.
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

Dont mess with me, am with hasselhoff...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    okay ich habe schon desöfteren jetzt in der pampa geisterautos gesehen. sie verfolgen mich förmlich. eins bei der müllhalde in der pampa und eins bei diesem weg der als abkürzung dient (in der ködermission von woozie)

beide standen nur

AUßERDEM:
    ich habe was neues mysteriöses entdeckt.
    in der Nähe von dem ausrangieren flughafen befidnet sich eine feuerstelle oder sowas ähnliches, relativ tief im boden drin. und dort stand ein truck nur auf zwei rädern o_o (allerdings kann das auch ne scheiß platzierung gewesen sein ) aber er ist auf keinen fall dahin gefahren, total unbeschädigt und lichter aus etc. von fahrer keine spur. und leicht ist es auch nicht dort von der straße hinzukommen. habs zwischen 00:00 und 01:00 gesehen.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    bei dem friedhof in los santos steht auf der mauer zwischen 20 uhr bis 6 uhr was geschrieben danach is es wieder weg...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    frage: was steht denn da???

naja das sollts laut dieser einen seite auch öfters in los santos geben diese mysteriösen graffitis .. hab sie leider nie gesehn :S

/edit
    tja habs für holz gehalten .. naja

Zitat von spieletipps.de :

"Ich habe es entdeckt, als ich zur Geisterstadt fahren wollte (per Abkürzung). Genau zwischen dem Sperrgebiet und dem Flugzeugfriedhof befindet sich eine Schlangenfarm. Wenn man weiter links in die Wüste fährt (Richtung Geisterstadt, wo man auch jemanden lebendig begraben muss), sieht man einen Fahrerlosen Pick-up. Hinter diesem ist eine Grube mit Leichensäcken. Wenn man darauf schießt, spritzt auch in der englischen Version Blut."

wie leichensäcke sahen die aber nicht aus ôO
    Geändert von bananenbrot007 (7.10.07 um 21:05 Uhr)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    antwort():Families 4 Life

so das wars...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    na toll wie kreativ >_<
    thx^^

Mitspieler Benutzerbild von Michi 77,1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von TriVial Lord K. Beitrag anzeigen
    Zum beispiel das Basejumperhaus von dem mann(ohne fallschirm) springen kann ohne zu sterben und das immer wieder...ich dachte zuerst das liegt an meinem SA aber bei einem freund geht das auch
    Wo steht denn dieses Haus?
    Ich bin ein echter Gangster.Ich mach das Wasser nass und kann im Dunkeln mit ner Lupe Feuer machen.

Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Viva las Venturas...

@Michi77,1

Der Tower auf dem ein fallschirm UND ein heli sind, geh einfach die letzte treppe hoch und dann gleich links an die ecke. NICHT SPRINGEN! einfach einen schritt über die kante machen, du fällst und wenn du auf der autobahn aufklatscht steht CJ auf und geht ohne einen kratzer weiter, klatscht du neben der autobahn auf bist du Realerweise TOT!!!!
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

Dont mess with me, am with hasselhoff...

Mitspieler Benutzerbild von Michi 77,1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ist das das Gebäude bis zu dem man auch den Spitzel in der Tenpenny-Mission verfolgen muss?
    Ich bin ein echter Gangster.Ich mach das Wasser nass und kann im Dunkeln mit ner Lupe Feuer machen.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    es ist wahrscheinlich irgendwo schonmal gefragt geschrieben wurden aber ich habs nicht gefunden. ich hab letztens mal wieder sa gezockt kenn mich damit nicht so gut aus. aufjedenfall war ich auf einer Insel die nicht schlecht aus sah mit Villa etc, aber das negative daran ich hab sofort 4 Sterne bekommen. und miene frage was ist das für eine insel und wie kommt man da richtig drauf?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06

Alkatraz

Habt ihr auch schonmal von Alkatraz gehört?????? Ich hab ein video gefunden wo ein typ da hin gefahren ist, weiß aber nicht nicht, obs des wirklich gibt .... hier der Link: www.dailymotion.com/video/xaay3_alcatraz

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Am Ende verwirrt es mich , als dann dort steht "San Fierro Bay" !