Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 499

Thema: Geister, Geisterautos und andere mysteriöse Dinge

  1. #161
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Zitat:
    Ein Dankeschön geht an folgende Personen: **** *******, GTA Freax, Basti, Kurt Cobain, Reddler, pätterick, Zombie Shuffle, dylantheskater, makaveli7777777, edisoncarter, WOEZIE, .. (weitere werden noch hinzugefügt sobald ich weiss wer es war, manche jedoch kann ich nichtmehr ausfindig machen)

    Dieser Beitrag ist ein Produkt der weltweiten GTA Community, es ist NICHT das alleinige Werk von mir. Der Dank gehört also den jeweiligen Findern der jeweiligen Mythen und Legenden. Dies umfasst ein weltweites Community Netzwerk, egal ob deutschsprachig oder englischsprachig oder sonstwas.
    Danke an euch alle! Ihr macht GTA zu dem, was es mittlerweile ist.

    So wies aussieht sagt er nicht selber was falsch oder richtig ist sondern läst es sich von anderen sagen

    /Edit
    Geisterautos - stimmt, es gibt sie und sie sind nicht zu reparieren, Glendales und Sadler, in Back'O'Beyond rollen sie einen Hang hinunter, vermutet wird, dass der Film "Christine" Inspiration dafür war

    Cool I ♥ Stephen King
    Geändert von demo123 (21.6.05 um 15:11 Uhr)

  2. #162
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Das was er da sagt und schreibt finde ich aber äußerst überzeugend! So hab ichs mir nämlich gedacht.

    KAIUS

  3. #163
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    So stimts wahrscheinlich auch...

    Gibts eigentlich noch keinen Big Foot mod?

  4. #164
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von GTA Rocks
    Nein es gibt sie nicht.Wie The Wolfman schon den Link gepostet hat siehst du dass es keine Ufos oder Big Foots gibt aber durchaus andere mysteriöse Dinge wie geisterautos oder Totengräber.
    Also lass bitte deine Vermutungen sie sind falsch.
    Du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus will.

    Dann erstell ich jetzt schnell eine Seite auf der steht, dass es die Dinger alle gibt, bei ein paar der Punkte schreib ich sogar dazu, Rockstar habe es bestätigt (ohne Quelle natürlich, wie in dem geposteten Link).
    Bei den anderen Punkten, lass ich mir von irgendwelchen Usern bestätigen, dass es UFOs und den Big Foot wirklich gibt...
    Diese Seite verlinke ich dann hier und sage: "Schaut! Da steht's! Was wollt ihr mehr?"

    Was ich damit sagen will:
    Wer sagt, dass die Seite Recht hat???
    1.) Nur weil diese Leute es nicht gesehen haben, heisst nicht das es das nicht gibt (warum sollte R* auch plötzlich so viel Wert auf Realismus legen?)
    2.) Bei den angeblich von Rockstar als >nicht-existent< bestätigten Punkten fehlt eine offizielle Quelle -> glaubs oder nicht, siehe mein obiges Beispiel...

    Ich würd wirklich gern die Quelle erfahren, wo Rockstar das dementiert hat!
    Geändert von outside7 (21.6.05 um 16:41 Uhr)

  5. #165
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Ich würd wirklich gern die Quelle erfahren, wo Rockstar das dementiert hat!
    Ja da hast du Recht.Es wurde offiziell von Rockstar Games nicht bestätigt und somt hast du Recht indem du sagst dass alles was wir schreiben reine Spekulationen sind die man nicht beweisen kann.

    Aber es ist halt meine Meinung dass es solche Dinge nicht gibt aber andere Personen denken halt anders und das respektiere ich auch.

  6. #166
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von GTA Rocks
    Aber es ist halt meine Meinung dass es solche Dinge nicht gibt aber andere Personen denken halt anders und das respektiere ich auch.
    Ich sag ja nicht, dass es die Dinge gibt...
    Ich fänds nur interessant!
    Verstehe aber nicht warum einige so derbe darauf reagieren wenn jemand meint: "Es könnte ja sein"...

    Zu sagen "Etwas existiert nicht" ist noch dümmer als zu sagen "Es existiert", denn:
    Um zu zeigen, dass etwas existiert, muss man nur einen Beweis dafür finden, was aber dauern kann.
    Und selbst wenn man nichts findet heißt das nicht, das es nicht existiert, es kann auch nur nicht gefunden worden sein!
    Anders siehts natürlich bei einem offiziellen Dementi aus... logisch, die werdens wissen (denk ich) =)

  7. #167
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Ganz meiner Meinung!
    Wie ich bereits sagte:

    Zitat Zitat von demo123
    Den "Scren" gibts schon länger, die meisten meinen das wär ein Fake (fragt mich nicht wieso ).

    Ich werd mir San Andreas heute bestellen sobald ich durchgespielt hab werde ich mich auch auf die Suche noch Big Foot und Co. begeben.
    Mir ist schon klar das es sehr unwahrscheinlich ist das es tatsächlich einen gibt aber ich find total spannend und so Mysteriöse Dinge haben mich schon immer interesiert(auch wen das hier nicht real sondern nur in nem Pcspiel ist).

    Was mir richtig auf den Geist geht sind die Spielverderber die einem geradezu zwanghaft einhämmern wollen sowas wär doch totaler Schwachsin, ja wahrscheinlich ist es Schwachsinn und?
    Mir machts Spaß solchen Dingen nachzugehn!

    Also Big Foot, Ufos, Zombies, Kättensägenmörder etc. I want you!
    Und ich werde weiter suchen, solange bis mir langweilig wird.
    Und bis dahin gibts wird es wohl eine Big Foot mod geben...

  8. #168
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Ok,mach das.Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim suchen und solltest du mal etwas ungewöhnliches finden kannste es ja als Screen hier rein posten

  9. #169
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    60
    Genau!

    Es ist doch nur ein Spiel! Warum sollte es da nicht solche Dinge geben? Nennt mir einen plausiblen Grund!?
    Sagt ja keiner, dass es den Yeti in der Realität auch gibt, bis auf Reini!

  10. #170
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Eben in Spielen muss nicht immer alles sinnvol sein und Rockstar baut ja immer verdammt viele Eastereggs in die GTA Spiele rein, ein Big Foot würd mich erlich gesagt überhaupt nicht wundern.

    Was nur dagegen spricht ist das er bis jetzt nur so selten "gesehn" wurde wen es ihn tatsächlich geben würde gäbs bei den millionen GTA SA Spielern wohl sehr viel mehr Funde...

  11. #171
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Ja und das meine ich.Da es bestimmt Millionen von San Andreas Spieler auf der Welt gibt und noch keiner eindeutig beweisen kann dass es zb. einen Big Foot oder so gibt solange glaube ich auch nicht daran und sage das so lange bis mir jemand einen eindeutigen Beweis dafür gibt.

  12. #172
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    Mythen und Legenden rund um San Andreas - hier ist die Wahrheit


    beginnen wir mit dem wohl bekanntesten Gerücht:

    Bigfoot - von Rockstar als falsch bestätigt

    Leatherface - ebenso falsch

    Geist in Mum's Haus - falsch

    Zombies - falsch, es gibt Fussgänger die, wenn man auf sie schiesst, noch eine Weile rumlaufen obwohl die Lebensanzeige schon schwarz ist, mehr aber auch nicht, also -> falsch

    Aliens - falsch

    Haie - falsch, auf der Spiel DVD befindet sich zwar eine Textur von einem Hai, jedoch ist dieser nicht im Spiel

    Seeungeheuer (Lochness) - falsch

    Gilligans Insel - falsch und totaler Schwachsinn

    mysteriöse Ufokarte - lediglich eine Karte mit Punkten drauf, die zufällig gesetzt wurden, jedoch ohne wirklicher Bedeutung dahinter, soll das Spiel mysteriöser machen

    Geisterautos - stimmt, es gibt sie und sie sind nicht zu reparieren, Glendales und Sadler, in Back'O'Beyond rollen sie einen Hang hinunter, vermutet wird, dass der Film "Christine" Inspiration dafür war

    Epsilon Backpacker - stimmt, ist ein Fussgänger, der über das Epsilon Programm/Religion spricht, mehr nicht

    [updated] 30 Eastereggs im Spiel - falsch, wurde von Rockstar bestätigt, dass es weniger sind, bzw., dass die Aussage / das Gerücht, mit 'genau 30 Eastereggs im Spiel', nicht stimmt, die Zukunft wird also zeigen, wie viel es tatsächlich sind, ob mehr oder weniger, bleibt also abzuwarten

    in schwarz gekleideter mysteriöser Typ - stimmt, ist ein Fussgänger der über paranormale Dinge redet, mehr nicht

    in weiss gekleideter mysteriöser Typ - stimmt, ist ein Fussgänger der ebenfalls sehr merkwürdige Dinge redet, ist er ein Alien was als Mensch verkleidet unter der Bevölkerung von San Andreas lebt, sind nicht alle Bewohner Aliens oder gar CJ selbst? (diese Frage bleibt offen und euch überlassen)

    Suizid begehende Fussgänger - stimmt, zb ein Fussgänger der etwas photographiert und danach ins Wasser läuft und stirbt

    [updated] Lemmings (vom Dach eines Hauses in den Tod springende Fussgänger) - stimmt, jedoch ist noch unklar, ob es sich nur um einen Platzierungsfehler handelt oder um eine gewollte Platzierung auf dem Dach (das wäre gut möglich, da DMA Design damals das Spiel Lemmings produzierte), sterben jedoch auch nicht immer

    mysteriöser Telefonmast (wo Fussgänger in den Tod geschleudert werden) - stimmt, Fussgänger werden dort rassant hoch in die Luft geschleudert und fallen dann wieder runter auf den Boden und sind tot

    zufällige Flugzeugabstürze - stimmt, immerwieder kommt es zu solchen Crashs

    Hovering Tree (schwebender Baum) - stimmt, ist jedoch nur ein Platzierungsfehler, wenn man bedenkt, wie viele Bäume es gibt, in San Andreas, dann kann das mal passieren

    [updated] Ufos über San Andreas - ob wahr oder nicht, sei jedem selbst überlassen, Fakt ist, es gibt sich bewegende Lichter am Himmel, die für Simulationsgründe da sind, ob es Flugzeuge, geheime Militärprojekte oder Ufos sind, sei wiegesagt jedem selbst überlassen, es sind einfache pulsierende Lichter, die eine Linie hintersich her lassen, die den Düsenschweif simuliert, die Lichter kommen in 3 verschiedenen Farben vor, wobei sich die rote Variante davon, wirklich sehr schnell fortbewegt

    Skateboard - leider falsch, es war in Entwicklung, wurde aber rausgenommen bei der finalen Version des Spiels, Dateien wie Texturen, Texte über die Bedienung und Skripte wurden auf der Spiel DVD gelassen

    Green Goo - stimmt, muss man in einer Mission beschaffen, eine geheime Alienwaffe unbegrenzten Ausmaßes/Zerstörungskraft? werweiss, aufjedenfall ist es ein Alien Artefakt / Alien Flüssigkeit

    hörbare Geister Kavallerie - noch nicht aufgeklärt aber wahrscheinlich falsch, das Gerücht startete auf der offiziellen San Andreas Homepage, wurde soweit ich weiss aber noch nie gehört im Spiel

    Mond wird grösser, wenn man auf ihn schiesst - stimmt, benötigt wird das Snipergewehr, pro Schuss verändert sich die Grösse des Mondes

    [updated] Liberty City - stimmt, Liberty City befindet sich in der zweiten 'Black Hell' bzw 'Interior Universe', ein Grossteil von der Stadt ist jedoch unsolide, sprich man kann dort nicht landen/stehen etc. .., da Liberty City über dem Höhenlimit liegt, benötigt man, um dort hin zu gelangen, entweder ein Mogelmodul .. oder -> 3 kleine aber sehr nützliche cheats, sowie 2 Fahrzeuge, die ihr in der San Fierro Garage parkt, die Anleitung, wie das ganze von statten geht, findet ihr im Punktlandung in Liberty City Thread

    [updated] 'Blue Hell', 'Black Hell', 'Black Hell (Nummer Zwei)' (die 'Black Hell' ist auch bekannt als das 'Interior Universe') - stimmt, es gibt sie, die 'Blue Hell' ist der Teil, der auf der anderen Seite der dreidimensionalen Welt liegt, also zb unter San Andreas oder auf der anderen Seite einer zb Häuserwand (sprich im Inneren des 3D Objekts), dort wo man normalerweise nicht hinkommen sollte, wenn man das Spiel normal spielt, in der Black Hell 1 und 2 finden sich die Innenleben der Häuser (zb der 'verschollene Tattooshop') und bestimmte Gebäude und Szenarien wieder, sowie Liberty City als wohl begehrtestes Ziel in der 2ten Black Hell

    [updated] Ammu Nation, sichtbar durch den Spiegel eines Klamottenladens - stimmt, geht in den 'Sub Urban' Klamottenladen und schaut mit dem Snipergewehr oder der In-Game Kamera durch bzw in den Spiegel des Ladens, um Ammu Nation zu sehen, benutzt die Zoomfunktion des Snipergewehrs oder der In-Game Kamera, sprich, indem ihr ein bisschen bzw ganz reinzoomt, es ist dabei relativ egal, wo ihr im Laden selbst steht, solange ihr den linken Teil des Spiegels genügend im Blickfeld habt

    [updated] Geistergraffiti - stimmt, sie tauchen pünktlich auf und verschwinden auch wieder so pünktlich wie sie gekommen waren, sie sind sichtbar von 20 uhr bis 6 uhr, zudem leuchten die Wände und Mauern in dieser Zeit

    Clown im Spiel - stimmt, ist jedoch nur der Fahrer vom Eiscremewagen oder was auch immer das für ein Wagen sein soll

    [updated] Motorräder ohne Motor (auch bekannt als 'Gimp Bike') / Das Tunen von Motorrädern - was das 'Gimp Bike' angeht -> stimmt, jedoch wird dafür ein Mogelmodul (Action Replay etc.) benötigt, zudem soll es in Planung gewesen sein, Motorräder tunen zu können, dies ist jedoch, ohne Action Replay etc., im Spiel nicht möglich

    Claude und andere Charaktere früherer GTA Titel im Spiel - stimmt

    [updated] Body Bags (Leichensäcke) - stimmt, befinden sich nordwestlich der area 69, im 'Introduction' Video (dem offiziellen Soundtrack beiliegend) soll es angeblich Hinweise darauf geben, wer sich in diesen Body Bags befindet, jedoch wird dabei vergessen, dass der Ort, an dem die Leichen im 'Introduction' Video vergraben werden, ein Stück weit entfernt liegt, von dem Ort, wo die Säcke schliesslich sind, so ganz kann diese Theorie also nicht aufgehen..

    Geister Vortex - stimmt, ist aber nix besonderes, rutscht lediglich den Strand hinunter ins Wasser

    schwebende Kisten - stimmt, man kann sie schweben lassen, dies geschieht mit Hilfe des Krans der in Las Venturas steht, die Kisten stehen neben dem Kran auf dem Boden, man hebt sie in die Luft und schwubs, sie sind in der Luft wie versteinert, bleiben da einfach so still schwebend

    sich verformender CJ - stimmt, man kann ihn extrem verformen lassen und Kunststücke machen lassen, benötigt wird dazu das Mountainbike

    Lichter über bestimmten Objekten in San Fierro - stimmt, sind aber nur Markierungen für wichtige Photo Ops (Photographiermöglichkeiten, Teil einer Aufgabe in San Andreas)

    fliegende Fische - stimmt, wirft man eine Granate ins Wasser, beginnen die Fische oben in der Luft (also über dem Wasser) zu "schwimmen"

    mysteriöse Telefonzelle in der Wüste, die zu einer bestimmten Zeit klingelt - bis jetzt -> falsch

    Adrenalinpillen - falsch, Texturen befinden sich auf der Spiel DVD, im offiziellen Lösungsbuch sind sie ebenfalls erwähnt, wo sie angeblich zu finden sein sollen, jedoch sind sie nicht im Spiel enthalten

    [updated] unsichtbare Fahrzeuge in Madd Doggs Bude - stimmt, in der Spielhalle befinden sich 2 unsichtbare Fahrzeuge, ein Quadbike und ein Kart, jedoch auch nicht immer bzw sehr sehr selten, oder gar spielverlaufsabhängig, sprich, wie weit ihr im Spiel seit und was ihr schon gemacht habt und was noch nicht, sozusagen wahrscheinlich am ehesten vergleichbar mit dem Basketball Glitch

    [hinzugekommen] Rusty Brown's (Donut Schnellimbiss/Restaurant) - stimmt, es gibt ihn, jedoch muss man dazu in die 'Black Hell', wurde wahrscheinlich, wie so vieles anderes auch, nicht rechtzeitig fertig

    [hinzugekommen] Drogenhandel - falsch, wie aus den Textdateien der Spiel DVD zu entnehmen, muss es jedoch in Planung gewesen sein

    [hinzugekommen] Das Bauen von Häusern - falsch, im Spiel nicht machbar, sehr wahrscheinlich aber in Planung gewesen (war aus den Textdateien der Spiel DVD zu entnehmen)

    [hinzugekommen] Das Kaufen von Möbeln - ebenfalls falsch, und wiederrum im Spiel nicht machbar, jedoch sehr wahrscheinlich auch in Planung gewesen (ebenfalls in den Textdateien der Spiel DVD nachzulesen)

    [hinzugekommen] Mysteriöser Brauner See, der Autos in sich 'verschwinden' lässt - stimmt, es ist der See in Back O' Beyond, nehm dir ein Auto und fahre es komplett in den See hinein, schwimm wieder zurück ans Ufer und schau in den See, du wirst bemerken, dass das Auto nichtmehr sichtbar ist, jedoch man die Felsen im See sieht, damit ist der Teil des Felsens gemeint, der unter Wasser ist, sprich, Felsen unter Wasser sichtbar, Auto nicht, willst du das Auto wieder sehen, musst du ins Wasser abtauchen

    [hinzugekommen] Anhänger abkuppeln mit Hilfe der In-Game Kamera - stimmt, probiere es aus, schnapp dir einen Truck und koppel einen Anhänger an, steig aus und nehm dir die Kamera zur Hand, drücke nun die 'Kreis' Taste, um den Auslöser der In-Game Kamera auszulösen, der Anhänger koppelt sich für ein paar Sekunden ab (in der Zeit kannst du in den Truck einsteigen und ohne den Anhänger losfahren) und danach wieder ein

    [hinzugekommen] Vice City Karten in Mülltonnen liegend - stimmt, du findest sie in 2 von 3 Mülltonnen in Angel Pine, westlich bis nordwestlich vom Cluckin' Bell, die Tonnen stehen dort in 3er Formation

    [hinzugekommen] San Andreas Erdbebenspalte, unter Wasser - stimmt, zwischen San Fierro und Tierra Robada (das liegt ganz im Westen der dritten Insel, sprich, nördlich von San Fierro) gelegen, unter Wasser, findest du sie

    [hinzugekommen] Mysteriöse 'Sky Door' (Himmelstüre) - stimmt, angeblich (habs selber noch nicht gefunden) über dem Cluckin' Bell in Fort Carson zu finden, jedoch über dem Höhenlimit, es ist ein gelber Marker (Eintrittsmarker), wohin dieser führt, ist jedoch noch unklar, da CJ diesen nicht betreten wird, solang er dort nicht stehen kann, wissen tuns somit vorerst nur die Leute von R*/Take2, also bleibts auch vorerst noch ein ungelöstes Mysterium

    [hinzugekommen] Abgesperrter Brunnen - stimmt, ist in Montgomery zu finden (nördlich von Los Santos), in einem Hinterhof, anscheinend war der Film 'The Ring' Inspiration dafür, dies ist jedoch vorerst nur reine Spekulation

    [hinzugekommen] Abgebranntes Haus - stimmt, ist ebenfalls in Montgomery zu finden

    [hinzugekommen] Berg in Form eines Penises ('Peniskopfberg') - stimmt, ist südwestlich von Las Payasdas bzw nordwestlich von area 69 bzw westlich von CJ's Flugplatz gelegen, dieser Berg hat ein reales Vorbild (echte, von der Natur geformte, Peniskopfberge)

    [hinzugekommen] Das Vergraben von Leichen - falsch, lediglich in ca zwei Missionen bzw in den Schnittszenen davon, darf man mal die ein oder andere Person unter die Erde bringen

    [hinzugekommen] Gräber neben Catalinas Haus - stimmt, wie jeder weiss.., nur wer ist da drin? vermutet wird jedenfalls, dass darin die Exfreunde von Catalina begraben liegen, Fakt ist, Catalina ist eine sehr temperamentvolle Frau, die schon seit Jahren vergeblich vom FBI gejagt wird und als extrem gefährlich eingestuft ist

    [hinzugekommen] 'Verschollener Tattooshop' - stimmt, um ihn zu betreten, muss man in die 'Black Hell', will man wieder raus, muss CJ dran glauben (sterben), in dem verschollenen Tattooshop gibt es exklusive Tattoos, die es sonst nirgendswo in ganz San Andreas zu bekommen gibt, mehr darüber, im Tattoos / Tätowierungen und die Shops Thread

    [hinzugekommen] Andromeda/Andromada (das grosse Frachtflugzeug) selber fliegen? - stimmt, es geht, jedoch wird dafür ein Mogelmodul benötigt, um es zu bekommen und schliesslich selbst zu fliegen, das Flugzeug heisst Spiel-intern (laut der dazugehörigen Textur) 'Andromeda', In-Game jedoch, wird es als 'Andromada' bezeichnet

    [hinzugekommen] Geparktes Flugzeug ('Beagle') in der Einfahrt eines Hauses in Fort Carson - stimmt, wie inzwischen jeder wissen sollte, kann man es da auch rausbekommen und auch fliegen, frühere Annahmen und erste Versuche mit dem Flugzeug, liesen darauf vermuten, dass es nur rückwärts fahren und auch fliegen würde, was das ganze auch erst so richtig mysteriös, besonders und interessant machte, jedoch fand man dann im Laufe der Zeit heraus, dass es mit dem Grad der Zerstörung des Flugzeuges zu tun hatte und man es doch vorwärts fahren und auch fliegen konnte, somit war der Fall auch hier abgeschlossen

    [hinzugekommen] Geparktes Flugzeug in der Untergrundgarage der Las Venturas Polizeistation - werweiss, angeblich soll es da eins zu finden geben, jedoch kann ich dies in keinster Weise bestätigen!

    [hinzugekommen] Fehlendes Hinterrad bei den 'DFT-30' Lastern (die kleinen Laster mit der flachen Ladefläche hinten drauf) - stimmt, das vorletzte Rad, hinten links, fehlt

    [hinzugekommen] Billiardspielen mit Hilfe einer Waffe - stimmt, das geht, versucht es einfach mal, indem ihr ein Billiardspiel startet, es wieder abbrecht und mit einer Waffe auf die Kugeln schiesst

    [hinzugekommen] Billy der blutende Fussgänger? - werweiss, es gibt eine Textur, wo eine Person drauf ist, die ziemlich arg mitgenommen aussieht, übersät mit Blut, von Kopf bis zu den Füssen, die Textur heisst 'billyblood', ob ich den schon irgendwo im Spiel gesehen hab, kann ich mich nicht dran erinnern, ich glaube aber eher nicht

    [hinzugekommen] Böse Cops - stimmt, es gibt sie, man kann dabei zuschauen, wie sie einen unschuldigen Fussgänger, in der Ecke der Tiefgarage, der Los Santos Polizeistation, zusammenschlagen, das ganze könnt ihr miterleben, indem ihr euch in diese besagte Tiefgarage einschleicht, ob geduckt zu Fuss oder verkleidet als Cop, ist dabei weniger wichtig, hauptsache ihr werdet nicht erwischt, ihr könnt natürlich auch dem Passanten / der Passantin helfen

    [hinzugekommen] Sternenformation in Form des R* Logos - stimmt, jedoch altbekannte Sache

    [hinzugekommen] Sonnenfinsternis / Corona - ungeklärt, Texturen befinden sich auf der Spiel DVD, die vermuten lassen, dass es so etwas geben könnte, jedoch wurde es In-Game noch nicht gesichtet, es könnte jedoch auch sein, dass es sich hierbei nur um einen einfachen Standardeffekt der Sonne handelt, wie zb. die Lens Flares, etc., da dies jedoch noch gänzlich ungeklärt ist, bleibt es bis auf Weiteres ein ungelöstes Mysterium

    es gibt noch einiges mehr, jedoch hab ich das jetzt mal hier weggelassen, weils sonst zu viel wird und das auch nicht soo wichtig ist

    mfg,
    L1b

    PS: hab ich nicht selbst geschrieben, sondern gefunden

  13. #173
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Kennen wir schon

    Zitat Zitat von THE WOLFMAN
    Hört auf Märchen zu erzählen:
    Ich glaub dieser Beitrag würd das Topic für immer und ewig beenden:
    Guckt ihr hier:
    {Defekter Link entfernt #40176}
    MfG
    THE WOLFMAN

  14. #174
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Ja in der Tat das wurde schon gepostet aber trotzdem Danke für den ausfürhlichen Text.

  15. #175
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Wen man liest wie viele Sachen schon angefangen wurden, aber doch nicht fertig gemacht blutet mir das Herz.

    Hoffentlich werden davon noch sachen nachgepatcht bzw. mit Mods in Spiel intregiert...

  16. #176
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von demo123
    Wen man liest wie viele Sachen schon angefangen wurden, aber doch nicht fertig gemacht blutet mir das Herz.

    Hoffentlich werden davon noch sachen nachgepatcht bzw. mit Mods in Spiel intregiert...
    Mir auch!

    ABER:
    Das nächste GTA wird vermutlich für die PS3 produziert und ist aller Voraussicht schon in Produktion! Mit SA wurde gleich nach der Fertigstellung von VC begonnen und da GTA vermultich kein Verlustgeschäft ist, dürfte sich da auch jetzt nicht all zu viel dran ändern.

    Da werden dann hoffentlich diese Dinge eingebaut sein und endlich auch eine neue Grafikgeneration!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 14:11
  2. Edelsteine und andere glätzende Dinge
    Von DJ Condor im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 03:34
  3. Sehenswürdigkeiten und andere Dinge
    Von Schildi im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 18:34
  4. schwierigkeitsgrad und andere dinge
    Von roadiz im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 21:10
  5. Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 10:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •