Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: ~ Machines from another Dimension [A/F].

  1. #1
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908

    ~ Machines from another Dimension [A/F].

    .::Cost: [04]::..
    ~1x Dark Magician of Chaos
    ~1x Blowback Dragon
    ~2x Fusilier Dragon The Dual-Mode Beast

    .::Crea's: [13]::..
    ~2x Strike Ninja
    ~1x Bazoo the Soul Eater
    ~1x Magical Scientist
    ~1x Mechanical Caser
    ~1x Breaker the Magical Warrior
    ~1x Tribe-Infecting Virus
    ~2x D.D. Scout Plane
    ~3x Peten the Dark Clown
    ~1x Cannon Soldier

    .::Spells: [18]::..
    ~3x Monster Gate
    ~2x Scapegoat
    ~1x Creature Swap
    ~1x Metamorphosis
    ~1x Pot of Greed
    ~1x Painful Choice
    ~1x Premature Burial
    ~2x Limiter Removal
    ~2x Dimension Fusion
    ~1x Snatch Steal
    ~1x Change of Heart
    ~1x Swords of Revealing Light
    ~1x Mystical Space Typhoon
    ~1x Heavy Storm

    .::Traps: [05]::..
    ~2x Compulsory Evacuation Device
    ~1x Raigeki-Break
    ~1x Call of the Haunted
    ~1x Torrential Tribute

    Mal das etwas andere "Shift" (hat sich ja mittlerweile eingebürgert, der Name).
    k.A. ob des was kann, existiert auch nicht in Real das Dec. (siehe Chaser). Aber naja, vllt. bau ich mir mal sowas zusammen, die Idee gefällt mir irgendwie. xD

    R/F, plz.^^
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von -Ceres-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Nürnberg xD
    Beiträge
    83
    me würde nochn chaser spielen
    vllt dafür nur ein device (auch wenn du die karte liebst =P)

    PS: ach jetz spielste geki break, ja?
    erst fandste die ja so dumm =P
    naja ich kenn dich ja =D


    It shines forever with blue, like my beloved sea.
    To protect the future, now I gather power
    so my hopes will be granted.
    Every friend should be the best, because they're such precious people.
    No matter how difficult times may be at times, continue to protect them.
    It's a mysterious azure... the beautiful sea is more beautiful than Heaven.







  3. #3
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von -Ceres-
    me würde nochn chaser spielen
    vllt dafür nur ein device (auch wenn du die karte liebst =P)

    PS: ach jetz spielste geki break, ja?
    erst fandste die ja so dumm =P
    naja ich kenn dich ja =D
    Ja, würd' auch gerne 'nen Chaser mehr zocken, aber mehr als 17 Mons zock ich wirklich sehr ungerne. CED ist weniger das Prob. obwohl ich den schon, für sehr wichtig erachte.
    Nunja, ich müsste schon ein anderes Mon kicken und da kann ich keins entlassen. =(

    @Geki Break
    Das ist wirklich der einzige Dec.Tp, bei dem ich GB spielen würde, weil er hier immer was im Grave braucht und da isses wirklich vollkommen egal, ob man Kartennachteil einkassiert. Den gleicht man später mit Planes, DMoC und D. Fusion wieder aus.
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    hmmm.....obwohl ich vorher noch nie von dieser deck variante gehört habe muss ich sagen.....die is ja ziemlich übel!!!! aba ich würde uch 2 chaiser spieln....

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von -Ceres-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Nürnberg xD
    Beiträge
    83
    jetz hastes mir aber gezeigt =D
    joa hast recht mit geki, hab ich gar nicht dran gedacht... ~.~


    It shines forever with blue, like my beloved sea.
    To protect the future, now I gather power
    so my hopes will be granted.
    Every friend should be the best, because they're such precious people.
    No matter how difficult times may be at times, continue to protect them.
    It's a mysterious azure... the beautiful sea is more beautiful than Heaven.







  6. #6
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    jo, öhm, cooles deck, aber ced #2 würd ich kicken, öhm... aber ka was dafür reinsoll^^ vielleicht fallts mir bis heut nachmittag ein^^

    ah, habs scho: bom und decree =D
    Geändert von benda4k (13.12.04 um 08:03 Uhr)
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  7. #7
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von benda4k
    jo, öhm, cooles deck, aber ced #2 würd ich kicken, öhm... aber ka was dafür reinsoll^^ vielleicht fallts mir bis heut nachmittag ein^^

    ah, habs scho: bom und decree =D
    Decree kann nichts. Wegen was sollte ich's denn spielen? Wegen den 4-5 Traps, die jeder durchschnittlich spielt hau ich doch keine Karte rein, die mich ebenso blocken kann und zudem noch'n böser DeathDraw sein kann.

    BoM kann man sich überlegen, ganz nett mit DMoC. Und wegen Limiter.
    Hm, joa. Weiß aber net, was ich dafür raustu', jedenfalls ungern CED XP

    Gogo, weiter raten =P
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  8. #8
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Naja... ich würde sicher eher 2 Bazoos als 2 Ninja's spielen.
    Ausserdem finde ich das Deck zu wischiwaschi. Ich würde eine Strategie versuchen konsequent durchzusetzen (also entweder Monster Gate, Machine oder Shift) aber nicht alle drei zusammen. Klar; wenn du Luck hast kanns derbe reinhauen. Aber mit wenig Luck siehste alt aus.. und ich meine älter als mit nem "normalen" Control/Shift/Gate/Machine-Deck.

    mfg~maha

  9. #9
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Noja, Luck gehört eh immer dazu und dass dieses Dec. recht combolastig ist, möchte ich auch gar nicht abstreiten. =P
    Aber z.B. Gate, ist ImO schon fast Staple in 'nem Shift, da fällt das schonmal gar nicht ins Gewicht. Und mit Gate bietet sich wiederrum Fusilier Dragon an.
    Wieso dann nicht noch 1-2 Machines rein, um gleich noch 2x Limiter spielen zu können? Also wenn ich von grundauf schon soviele Machinen spiele und z.B. Cannon Soldier mit GoatZ derbe rockt, dann isses doch oka, und macht die Sache auch nicht sooviel komplexer, als sie im Normalfall wäre.

    Ist halt'n Fun.Dec., also waJne? =)
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  10. #10
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Naja.. wenns ein Fundeck ist, denn geht das natürlich. Aber ich denk nicht, dass du damit an nem Turnier erfolgreich sein würdest. Das Shift+Gate geht schon, aber Machine reinzupacken ist unsinnig. Es verbraucht einfach Platz für bessere Karten, verschafft dir mehr Death-Draws und macht das Deck somit noch Glücksabhängiger (was nützt dir ein Chaser oder ein Limiter alleine?).

    Ausserdem finde ich Peten nicht so gut, weil es einfach ein Griff in die Scheisse ist, den mit Monster Gate zu beschwören.

    mfg~maha

  11. #11
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Naja, Peten entfernt sich selbst und ist damit oft ein Retter, wenn ich D. Fusion ziehe und Tributs rausbringen will.
    DeathDraw's hat dieses Dec. sowieso - obwohl Chaser btw. ehr weniger einer ist, kann ja auch sagen, dass Limiter wie'n TWrA ist, kannste auch net immer benutzen =P
    Wenn man starke und durchschlagende Combos haben will, dann hat man immer Karte die nur in einer bestimmten Combo was nützen.

    Naja, jedenfalls wären ein paar Vorschläge, zur Dec.Verbesserung noch ganz nett =D
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  12. #12
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Maha_Vailo

    Ausserdem finde ich Peten nicht so gut, weil es einfach ein Griff in die Scheisse ist, den mit Monster Gate zu beschwören.
    Ja und was ist bitte so schlecht daran? Er isn Monster genau wie die andren, wenn du ne Lady/Virus/Chaser/Cannon Soldier oder so ziehst ist es net besser, ausserm kann man Peten so in offen DEF legen...

    ciao
    Bazo0
    SF an die Macht ^^

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Zitat Zitat von Bazoo
    Ja und was ist bitte so schlecht daran? Er isn Monster genau wie die andren, wenn du ne Lady/Virus/Chaser/Cannon Soldier oder so ziehst ist es net besser, ausserm kann man Peten so in offen DEF legen...

    ciao
    Bazo0
    Naja Bazoo, ich weiss ja dass du sauer auf mich bist und irgendnen Grund suchst mich zu schikanieren, aber ich schätze mal, dass auch du mit Monster Gate lieber nen DMoC aufs Feld bringen willst als ein schmankiges, spastisches kleines Vieh oder?

    mfg~maha

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blindman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    167
    joa, da hat maha aber schon sehr sehr recht. magst ja lieber nen DMoC oder anderes gescheites vieh als nen dummen peten. die 2000 sollen sich ja lohnen...

  15. #15
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    Du könntest auch noch nen Bounder reinmachen!

    mfg_FT
    (c) 2005-2012

  16. #16
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Maha_Vailo
    Naja Bazoo, ich weiss ja dass du sauer auf mich bist und irgendnen Grund suchst mich zu schikanieren, aber ich schätze mal, dass auch du mit Monster Gate lieber nen DMoC aufs Feld bringen willst als ein schmankiges, spastisches kleines Vieh oder?

    mfg~maha
    Es ging mir aber eher darum, dass wenn er schon Mons, die schlecht sind wenn man sie mit Reaso/Gate zieht raustun möchte, dann was andres statt dem Peten wie z.B. Breaker raustun soll (ich dachte auch zuerst nicht dass ich auf ihn verzichten kann, aber jetzt bin ich überzeugt davon ^^)..Zum Rest sag ich mal nix ._.

    ciao
    Bazo0
    SF an die Macht ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Return from the Different Dimension
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 22:37
  2. .:[Deck from the Different Dimension]:.
    Von Edo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 00:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 19:58
  4. Red Dragon from another Dimension
    Von Sean-A im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •