Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [T2] U/G Control

  1. #1
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481

    [T2] U/G Control

    Nabend ^^

    Also ich bin relativ neu was U/G betrifft also net zu streng sein.
    Hier erstmal die Liste (Meta: MBC , B/G, UG, TaN ,etwas Raffi und die üblichen Rougedecks)

    // Lands [23]
    10 Island
    11 Forest
    1 Okina, Temple to the Grandfathers
    1 Minamo, School at Water's Edge

    // Creatures [15]
    4 Sakura-Tribe Elder
    4 Eternal Witness
    3 Viridian Shaman
    2 Solemn Simulacrum
    2 Meloku the Clouded Mirror

    // Spells [22]
    4 Hinder
    3 Mana Leak
    2 Condescend
    4 Thirst for Knowledge
    2 Serum Visions
    3 Echoing Truth
    2 Evacuation
    2 Rude Awakening

    // SB [15]
    4 Oxidize
    2 Naturalize
    3 March
    3 Bribery
    2 Reap and Sow
    1 ???

    Nun bin ich mir am überlegen ob ich Oxidize oder Shamanen spielen sollte aber das ist imo Geschmackssache.

    Jetzt fragen sich bestimmt noch einige was die Evacuation hier zu suchen hat aber die hat sich als richtig gut herausgestellt da sie gegen aggro schon was reißen kann oder auch mal nen lästigen kodama oder troll wieder auf die hand schicken kann. Und sie kommt auch mit den eigenen Shamanen, Solemns und Witnessen recht gut.

    So auf manchen Tunieren hab ich auch einige Decks gesehen die den Jushi Apprentice und den Uyo, Silent Prophet im Main gespielt haben (sogar recht erfolgreich) O_O glaubt ihr das die beiden karten gut in dem deck sind.

    MfG, Dom
    __________________
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    148
    Hallo

    Ich denke eine Azusa würde sich ganz gut in Verbindung mit Meloku
    machen.
    Vielleicht noch ein oder zwei Vedalken Shackels.

    ciao

  3. #3
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von super-magic-king
    ich wuerde noch einen black lotus spielen!!!
    Für alle die es noch net wissen, das Deck is T2 -_-
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

  4. #4
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Wütender Goblin
    Hallo

    Ich denke eine Azusa würde sich ganz gut in Verbindung mit Meloku
    machen.
    Vielleicht noch ein oder zwei Vedalken Shackels.

    ciao
    Dann müsste man mehr Länder spielen und der Vorteil wäre selbst dann nciht groß...

    Ansonsten würd ecih dir 4 Serum Visions empfehlen und 3 Condescend...Thirst ist nicht sooo nötig...mit dem würde ich aber auch Sensei's D. Top spielen...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    alos ich fidne die azusa combo schon cool.

    die würde ich spielen, dann noch condesscend statt den hinder(die ich imo für sehr schwach halte), hate ist nie schlecht, shackles können sehr viel, solems verdienen einen 3. bzw. 4. platz in dem deck, echoping turth ist imo nicht merh so gut, card draw wäre stakr, und ja, dann noch weniger wittness.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Azusa ist aber IMO trotzdem Platzverschwendung...am Anfang bringt sie nicht sooo viel da man schon viele Länder spielen muss da it es Sinn macht und Meloku gewinnt am Ende auch alleine...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ich bin nicht überzeugt dass der neloku auch alleine gewinnt.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von gobbo
    ich bin nicht überzeugt dass der neloku auch alleine gewinnt.
    Nach ein paar Runden schon...wen es mit countern abgesichert ist, gehts auch von der Gefahr....solche 1/1 sind sonst schonmal schnell weg^^

    Aber Azusa bringts halt nciht wirklich: Am Anfang des Spiels braucht man viele Länder auf der Hand und nur weil sie am Ende ganz gut mit Meloku kommt...da gibts dann doch besseres...

Ähnliche Themen

  1. U/B Control- T2
    Von ChaosM im Forum Standard - T2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 03:44
  2. [T2] B/W Control
    Von Urza im Forum Standard - T2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 21:54
  3. T2 U/B Control
    Von Dragonking im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 22:14
  4. [T2] U/G Control
    Von Dragonking im Forum Standard - T2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 21:08
  5. T2 U/G Control
    Von Wütender Goblin im Forum Standard - T2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •