Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Seymour?

  1. #17
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Also, hier bin ich nochmal, habe nochmal neu angefangen und nun bin ich vor mr blaulocke

    meine caras haben an hp:
    ca
    Auron 2500
    Lulu 1600
    Tidus 1300
    Rikku 1340
    Wakka 1600
    Kimahri 1700
    Yuna 1700

    genügt das? ja meph und lulu kann jetzt die -rar zauber
    ahc ja und die bestias ca:
    Valfaris 1300
    Ifrit 1700
    Ixon 1690

    ich wollte nur wissen ob das irgendwie genügen würde...

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Neji
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24

    Lightbulb

    Also die einfachtse methode die Anima platt zu machen alle bestias auf Ekstaste zu bringen und später ein zu setzten dann kämpfst du als erstes mit shiva und fightest, wenn sie zu schwach wird zauber eisra auf dich selbst (Dann heilt sie sich) so ist anima leicht zu besiegen.
    Du hast ein Auge fürs Offensichtliche

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Am einfachsten gehts mit der party :Auron Tidus Yuna indem man sich gegen Anima anti-tod rüstung besorgt und falls Tidus oder Auron bzw. eine der bestias eine volle Ekstaseleiste hat benutzen.Sobald es so aussieht als ob Animas Ekstasebalken voll ist zum schutz unbedingt eine Bestia beschwören falls nicht schon alle K.O. sind.
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  4. #20
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    aber halt mal, ich kann die besiats nicht mehr auf ekstase bringen da ich yuna jetzt nicht dabei habe!

  5. #21
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    das kannst du jetzt auch nicht mehr, aber die restlichen tipps sind ganz ok!



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #22
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    ich hab grad bemerkt das Yuna bei weißmagie jetzt spezial stehen hat! Oo
    und ich kann nicht mehr vita und sowas! oh neinw arum das? ich hab ihr nie beten beigebracht als spezial
    verdammt.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Hmmm... Falls du dass Item Lichtschleier oder wie das ding heisst besitzt (min.3Stück) solltest du es benutzen da es Protes auslöst dann nimmst du auch weniger Schaden.Wenn Anima dann besiegt ist wäre Sternen-, Mondschleier gut da es Reflek bzw. Shell auslöst und Seymours hadesmagie dich nicht grad plattmacht.
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Neji
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24
    Wie du hast keine vita mehr nimm potion und sonst setze bei seymor immer Anti -Feuer, Wasser, Eis, Blitz ein bei anima einfach mit shiva platt machen und dann beim 2. Seymor wieder mit anit abreiten und Potions verwenden.
    Du hast ein Auge fürs Offensichtliche

  9. #25
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    danke für eure tipps, aber ich glaube das schaffe ich nie
    ich habe außerdem bemerkt das rikku die einzige ist die items einsetzten kann gibt es dasß nur bei ihr steht da: items, die andren ahebn da spezial oder so

  10. #26
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Ähm... vielleicht solltest du etwas weiter runterscrollen, als nur die 3 oder 4 Befehle, die angezeigt werden... anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass man die Items "verlernt", außer dass du nicht weit genug nach unten scrollst...
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  11. #27
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von konsolero85
    Ähm... vielleicht solltest du etwas weiter runterscrollen, als nur die 3 oder 4 Befehle, die angezeigt werden... anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass man die Items "verlernt", außer dass du nicht weit genug nach unten scrollst...
    schlag mich. bitte

    OH GOTT BIN ICH DOOF

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    11
    also ich hatte mit seymor und anima keine probleme. meine charaktere:

    auron: 3391hp 93mp
    tidus: 2436hp 112mp
    lulu: 1869hp 252mp
    yuna: 1675hp 224mp
    wakka: 3018hp 150mp
    rikku: 2478hp 185mp
    kimahri: 2644hp 218mp

    hab jeden charakter mal kämpfen oder heilen lassen, damit alle AP bekommen. zuerst seymor angesprochen um statuswerte zu erhöhen, dann die 2 wachen gekillt, dann seymor mit schlägen und blitzga (oder eisga?) angegriffen bis anima kam.
    anima nur mit eisga paarmal angegriffen, ab und zu phönixfeder benutzt. am ende shivas ekstase benutzt (9999hp abgezogen), anima konnte seine ekstase nicht zu ende bringen.
    dann wieder seymor einmal mit shiva angegriffen, dann noch mit eisga und schlägen gekillt. war echt nicht schwer.

    also wems hilft, also hatte so keine probs mit der taktik.

    noch 2 fragen:
    ist es zu diesem zeitpunkt normal, dass man eisga, blitzga und so schon hat?
    sind meine charaktere noch zu schwach?

    danke
    !!!FFX rockz!!!
    final fantasy 4eva

  13. #29
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von ca$h
    noch 2 fragen:
    ist es zu diesem zeitpunkt normal, dass man eisga, blitzga und so schon hat?
    sind meine charaktere noch zu schwach?

    danke
    Also ich hatte die zu dem zeitpunkt schon...,
    zu schwach finde ich nicht, aber ein bisschen mehr könnte nicht schaden!



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #30
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    ich komm mir schwach vor
    wenn ich da was von eisga lese und sowas.. *help* ich habs auch mit meinen caras imemr shcon gescahfft auch jetzt weider ( juhu)
    und habe wirklich viel trainiert. find ich traurig, ich meine ich habe mich wirklich total abgemüht dabei und nun sind welche an der SELBEN stelle so viel besser...

  15. #31
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Ach wenn man Ordnetlich Trainiert schafft man alles einfach nur weiter trainieren

  16. #32
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    hm. danke. bin auch grad fleißig dabei ^^
    noch mal wirklich ein großes
    DANKE

    an alle helfer hier. ich hoffe ich enrv nicht allzusehr mit meinen problemen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ist Seymour böse?
    Von Rallos Zek im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 14:56
  2. need help!!!(seymour)
    Von .>.Lucifer.<. im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 23:21
  3. blitzball und seymour
    Von Feigling im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 22:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •