Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 167

Thema: Cheats für Final Fantasy 1&2 Dawn of soul

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    15
    Juhuuuuu geschaft ich hab endlich den ersten teil durch ich sage auf lv65 habe ich noch 1stunde mit dehn endgegner gekämpft der war echt hart aber jetz hab ich es durch aber leider behelt man die itims beim neu starten nicht wie z.b ff10.2 schade aber jetz fang ich endlich den zweiten teil an und danke mit der beschreibung für den ersten teil i

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Pennilein69
    mensch, ich komm net weiter...

    hab mit dem drachen geredet (mithilfe des drachenzahns) und danach sein ei in die quelle geschmissen!

    aber jetzt weiß ich nimmer weiter

    Zitat Zitat von Pennilein69
    kann mir denn keiner weiterhelfen? ist keiner noch so weit wie ich?

    Doch ich, jetzt! Allerdings wäre es nicht schwer gewesen, selbst darauf zu kommen!

    Gehe zurück nach Altea und sprich mit Gordon! Gehe danach zu Prinzessin.

    Folge den Sequenzen!

    Danach musst Du zum Kolosseum, das findest Du südlich vom Wüstengebiet!

    Den Rest solltest Du alleine schaffen!

    Ansonsten frage ruhig, ich bin schon weiter in der Geschichte!
    Geändert von Tigress (12.1.05 um 20:11 Uhr)

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24
    danke dir - mittlerweile hab ichs auch von selber geschafft und einiges mehr

    mal gucken wo und wann ich das nächste mal hängenbleibe!

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von Sheggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Hilfe, mir fehlt ein Kristall!



    Hallo!

    Ich brauche dringend mal Hilfe!
    Ich hab irgendwie den Überblick verloren und weiß nicht wo ich denn grünen Kristall finde. Die anderen Drei hab ich schon. Ich war schon oben im Wolkenschloss und hab in die Kugel gesehen und da zeigt die Weltkarte ja den Chaostempel und vier Stellen mit den vier Farben! Aber ich weiß nicht wo ich den Grünen Kristall finde.
    Bitte helft mir.

    Danke im Vorraus
    Sheggy

  5. #85
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ganz oben im Schloß is der nachste/letzte Kristall. Danach musste in den Chaostempel gehen und den Endgegner suchen.
    keep cool =)

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von Icognito!!
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Spira
    Beiträge
    85
    Ich hab den auftrag, das mithril zu besorgen schon lange.
    vielleicht muss echt nur noch mit dem könig sprechen.
    ich versuchs mal.

    Ich glaube sonst hab ich alles erledigt, was bisher nötig war.
    (also ich war schon in dieser kneipe, hab den prinz ooder wer das war verletzt gefunden, der hat mir einen ring gegeben und is abgekräpelt.
    und den ring hab ich dann allen gezeigt, sonst hätte ich ja nicht den autrag mit dem mithril bekommen)

  7. #87
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Dann sprich mit dem König! Und dann mit dem Weißmagier, denn eigentlich würde er sich Dir anschließen, wenn Du ihn mit "Mithril" ansprichst!

    Dann hast Du auch das Kanu und kannst bis nach Poft, wo Du ein Schiffchen chartest, mit dem du bis nach Palum musst, wo sich Cid im Pub befindet, bei seinem Gehilfen zahlst Du dann die Geführ, um nach Salamand zu kommen!

    Dort redest Du dann mit den Leutchen, suchst dann südlich die Höhle, wo Du dann das Mithril findest!

    @ all - die bei FF2 schon weiter sind! Ich habe den Imperator nun besiegt, jetzt hat sich aber der Dunkelritter (Namen werden nicht genannt) an seine Stelle gesetzt. Ich kann seine Festung allerdings nur per Luftschiff erreichen! Das Luftschiff habe ich, nur gibt es absolut keine Möglichkeit, auf dem doofen Turm zu landen (obwohl man das machen muss). Wer ist an der gleichen Stelle und hat das eventuell geschafft und kann mir einen Tipp geben!
    Geändert von Tigress (15.1.05 um 12:52 Uhr)

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24
    hab mich auch gerade die ganze zeit mit dem blöden turm herumgeärgert und bin dann nochmalls nach fynn zurückgeflogen - hab mir das ganze von paul, der königin, etc. nochmals angehört und wieder zurück zu palmekia.

    und komischerweise funktionierte jetzt die landung beim 1. mal - bin mir sicher du musst nur einige male auf verschiedenen positionen versuchen zu landen, bis es klappt

    sodale, muss mich jetzt weiter vorarbeiten!

  9. #89
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Danke! Hat bei mir gestern durch Zufall nach eins/zwei Versuchen dann auch geklappt! Bin nun in der "Unterwelt"!

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24
    ich plag mich aktuell mit dem endgegner herum, der irgendwie gegenalles immun ist...

  11. #91
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Wie wäre es wenn du sagst welchen Endgegner du meinst, kann man dir vielleicht helfen.
    keep cool =)

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24
    wie der name schon sagt, ist der "end"gegner der letzte gegner bevor das game vorbei ist

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    15
    Du meinst chaos ja der is gegen alles imun ich hab den geschlagen indem ich auf meine charakter hast belegt habe mit den schwartzmagier flare benutzt habe und mit den wißmahier geheilt und auch cangtus eingesetzt habe und ich war lvl 65

  14. #94
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Flare bringts nicht (macht nur etwa 600 dam.).
    Dun must auf deine Ritter, Ninjas und Adepten Hast und Mumm casten. Dann is er eigentlich ganz einfach.
    keep cool =)

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Mit dem Unterschied das er/sie nicht den Endgegner von FF1, sondern FF2 meint! Vielleicht solltet ihr mal richtig lesen!

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24
    chris hat es erfasst!

    chaos ist eh total einfach - den hab ich beim ersten durchgang ohne probleme geschafft! aber der andere trottl aus dem 2. teil is nicht kleinzukriegen...

    im übrigen fand ich FF1 um einiges besser - besonders das magie- & waffensystem!

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Dawn of Souls
    Von BibiMi im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 12:41
  2. Final Fantasy I & II: Dawn of Souls kommt am 10.12.2004
    Von Freak51 im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 14:56
  3. final fantasy dawn of souls - gba hilfe!
    Von skater_shorty1988 im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 15:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •