Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit half life 1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Problem mit half life 1

    Hi, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Half life 1. Im BÜROKOMPLEX gibt es einen Kühlraum in dem man eine Leiter hochklettern und ein Gitter einschlagen muss. Soweit kein Problem. Ich komme aber leider nicht in den dahinter liegenden Gang. Egal ob ich geduckt springe oder aufrecht, mit Anlauf oder ohne. Ich komme einfach nicht weiter. Wer hätte da eine Idee. Gruß Marco

    Antworten an

    haumen@web.de

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Kleines Problem: Falsches Forum. Deine Frage gehört eigentlich dorthin:
    Spieleforum.de > Spiele-Genres > Ego-Shooter > Half-Life 2 & Half-Life

    Da wirst du sicher mehr Erfolg haben

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    Im Kühlraum gibt es einen Schalter, der umgelegt werden muß, dadurch wird eine Transportplattform, die sich zwischen den Regalen befindet, in Bewegung gesetzt, wenn Du dann den richtigen Zeitpunkt abpaßt, kannst Du auf die andere Seite gelangen.

    Hoffe, daß war der richtige Tip.

    Gruß
    sandman

Ähnliche Themen

  1. Steam mit half life 2 auch half life 1 zocken
    Von madin-18 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 21:34
  2. Grosses problem mit Half-life (Steam)
    Von Dave$Hurley im Forum Half-Life 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 10:11
  3. Problem mit half life 1
    Von winzer im Forum Half-Life 1 & Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •