Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Söldner Singleplayer Veränderrungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    4

    Söldner Singleplayer Veränderrungen

    Kann mir jemand sagen ob sich bei Söldner etwas im Singleplayer zum positiven verändert hat? (es sind ja nun viele Patches rausgekommen)

    Ich selber besitze das Spiel ja nicht.

    Danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Arschkarte
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Güstrow
    Beiträge
    55

    Eigentlich nicht´s oder doch??

    Ich besitze das Spiel seit Release und ich muss sagen es hat sich fast garnicht´s im Einzelspielermodus getan. Selbst nach dem (mal überlegen) fünften Patch oder so.
    - ein paar neue Fahrzeuge
    - Einzelspieler heißt nicht mehr "Kamagne" sondern "Training"

    Söldner ist eigentlich nur auf Onlinespieler ausgelegt.Dort hat sich viel mehr getan. Falls du wirklich alleine Spielen willst warte bis das Addon rauskommt (glaub noch im januar) oder kauf dir ein anderes Spiel. Falls du tolles Onlinespiel haben willst empehle ich dir auf Battlefield 2 zu warten.(Release wahrscheinlich März 2005)

    Viel spass beim zocken.
    Athlon XP 3000+
    2x 512MB DDR-Ram (Dual-Channal)
    80 GB Festplatte
    1x DVD + 1x CD/RW
    MSI K7N2-Delta2
    Leadtek WinFast A400GT TDH (6800GT)
    Leadtek WinFast TV 2000 XP RM (TV-Karte)
    Samsung SyncMaster 757NF

    >>Klick hier um meinen Rechner zusehen<<

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Warum sollte sich bei Patches im Singleplayer was verändern, Patches dienen eigentlich nur dazu, um Bugs und sonstige Fehler die das Spiel beinhaltet zu verbessern.

    Das wäre viel zu viel Aufwand denke ich mal, wenn man den Singleplayer im Nachhinein verändern würde.

    Aber vielleicht sieht es ja bei dem kommenden Addon besser aus.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Snoop-Dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    54
    Ich glaube nicht das noch Add-ons kommen.
    Marinecorps is ja schon draußen und ich glaube Patches kommen auch net mehr!

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    376
    also n add-on glaub ich kommt au net mehr...
    spiele söldner noch ab und zu und ich muß sagen das spiel is gut (halt alte grafik) aber es macht bock...
    singleplayer modus (zb. traning) is naja müll
    aber online machts scho bock riesen karten viele fahrzeuge viele waffen...da kann BF2 net mithalten....
    BF2+Söldner = genial *g*
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Snoop-Dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    54
    nun kommen ja wieder patches, bzw sind gekommen... ich fidne, man hätte alles so lassen sollen -.-

Ähnliche Themen

  1. Yoda Singleplayer!
    Von Arthoc im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 15:38
  2. F.E.A.R Singleplayer demo
    Von bod1Gu@rT im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 17:31
  3. Bf2 Problem - Singleplayer
    Von sgd-m im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 18:36
  4. Söldner Singleplayer langweilt...?!
    Von Bandit_72 im Forum Söldner
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 23:04
  5. Singleplayer-Startfehler ????
    Von derribos im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.03, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •