Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: pokemon stadium2 mit GBA save spielen????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    7

    pokemon stadium2 mit GBA save spielen????

    Wollt mal fragen ob es das gibt das man bei pokemon stadium2 auch sein gba save dort nutzen kann???

    frage kam bestimmt schonmal hab aber nichts gefunden
    System:
    CPU: AMD 2800+ Sempron
    Motherboard: ASrock K7VT6
    Grafikkarte: Radeon 9600XT
    Arbeitsspeicher: 512
    Festplatte: 2X 20GB Raid 0

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von spelli11
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In einem Land vor deiner zeit
    Beiträge
    80
    Nein geht nicht und die gleiche frage war etwas weiter oben für PKMN Stadium 1.
    Der Schnaps sei des Menschen böser feind, so hat der Pfarrer Jüngst gemeint. Doch in der bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von andyclay
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    56
    @ spelli: wirklich aufschlussreiche und hilfreiche antwort für jemanden der sich überhaupt nicht auskennt...

    @ kingkey: tjaaaa... wie soll ich sagen zieh dir proj 64 1.6 dat rom von romreactor.net und das n-gage input-plugin (weiss nich mehr genau welche url) so hab ichs gemacht also das plugin machts möglich das der transferpak emuliert wird... nur leider hat spelli in gewisser weise recht ... der emu erkennt zwar dein gb-pkmn-rom an aber er findet keine id ... kannste also knicken bis die proggz maln richtig geiles plugin ins netz werfen

    GrEEtz AnD. Y

Ähnliche Themen

  1. [Project64] Pokemon Stadium2 Cheats??
    Von Twish im Forum N64-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 18:10
  2. Pokemon Stadium 2 mit T.P. spielen???
    Von Konne080889 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.03, 17:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •