Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Advanced] Dragon

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Vardasereg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    57

    [Advanced] Dragon

    Hier mal mein Banned Dragon Deck ist eigentlich ok nur glaube ich dass die Z/F-Karten besser seien könnten:

    2x Horus Lvl 6
    1x Armed Dragon Lv5

    3x Speardragon
    1x DJ
    3x Masked Dragon
    1x Sinster
    3x Element dragon
    1x Twinheaded
    1x Armed Dragon Lv3
    1x Horus Lv4
    1x Tribe

    1x Change of Heart
    1x Storm
    1x Pot of Greed
    1x Premature Burial
    1x Swords of Reaveling Light
    1x Schnappstahl
    1x Qual der Wahl
    2x Wave motion cannon
    1x Scapegoatz
    1x Spalt
    1x MST
    1x BoM
    1x NoC
    1x Meta
    2x Stamping

    1x CotH
    1x RoD
    1x Waboku
    2x Sakuretsu Armor

    Die Karten in (Klammern) habe ich vor zu spielen bin mir aber nicht ganz sicher deshalb helft mir,

    MfG Vardasereg
    Geändert von Vardasereg (24.12.04 um 17:31 Uhr)

  2. #2
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Vardasereg
    Hier mal mein Banned Dragon Deck ist eigentlich ok nur glaube ich dass die Z/F-Karten besser seien könnten:

    2x Horus Lvl 6
    1x Kaiser Glider (Horus Lvl 8) [-1]

    + 2x Armed Dragon Lv5
    + 1x Horus Lv8

    3x Speardragon [-3]
    1x DJ
    3x Masked Dragon
    1x UVS [-1] (?)
    3x Element Dragon [-1] (Der is genial, aber leider hat man hier nicht so viel Platz)
    3x Troop Dragon (Luster Dragon #1) [-3] (Wegen Errata)
    1x Tribe

    + 2x Armed Dragon Lv3 (einfach nur g0il, du legst Masked verdeckt (oder auch offen, kommt drauf an), Gegner greift ihn an, du holst Dragon Lv3, dann bistu dran und hast Lv5 aufm Feld =) (wenn der Gegner zwei Mons aufm Feld hat mit denen er dich angreift, holstu einfach zuerst nen zweiten Masked und dann Armed Lv3)
    + 1x Horus Lv4
    + 1x Breaker
    + 1x D.D.Lady
    + 1x Behemoth (Der g0ilste Drache überhaupt und geiles Tributfutter nachm Tod)

    1x Change of Heart
    1x A Wingbeat of Giant Dragon (Storm) [-1]
    1x Pot of Greed
    1x Premature Burial
    1x Swords of Reaveling Light
    1x Schnappstahl
    1x Qual der Wahl
    2x Wave motion cannon (Ok, aber in der zweiten Runde rausboarden, am besten gegen n paar vernünftige Spells wie Enemy Controller, Book, Smashing Ground etc.)
    1x Scapegoatz
    2x Spalt [-1]
    1x MST
    1x BoM [-1]
    1x NoC
    1x Forceful
    1x Concersion [-1] (lol? Was soll das bitte sein? Confi?)

    + 1x Heavy Storm
    + 2x Stamping Destruction
    + 1x Swap

    1x CotH
    1x RoD
    2x Waboku [-1] (die is auch geil mit Armed Lv3 wenn du ihn mal nicht mit MAsked holst und auffer Hand hast)
    1x Dust Tornado [-1] (hast scho genug S/T Removal lol)

    + 1x Saku Armor (Kann z.B. Armed Lv3 schützen und gleichzeitig ein Mon killen)
    + 1x Cylinder (siehe Saku nur Schaden statt Mon killen)

    Die Karten in (Klammern) habe ich vor zu spielen bin mir aber nicht ganz sicher deshalb helft mir,

    MfG Vardasereg
    bitte schön, ich spiels fast genauso (ich spiele aber keine WMC's) und es läuft ausgezeichnet ^^
    Man könnte aber auch nen Element für Horus Lv8 (hängt oft in der Hand rum und stört) oder DJ (man sollte nicht so viele Non-Fire/Wind-Mons spielen) reintun........

    ciao
    Bazo0
    SF an die Macht ^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Vardasereg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    57
    Wie gesagt spiele im Moment dass was nicht in Klammern steht.
    Dass was in Klammern steht ist wünschens Wert, habe es nur meistens nicht.

    Ausserdem stören zuviele Tribut Monster 3 sind genug, Horus 4 ist zu schwach und Breaker und D.D.Lady sind leider keine Drachen, Selbst DJ, TIV und Sinster stören mich schon.

    Stamping Destruction habe ich auch überlegt, nur weiss ich nett ob das vorhanden sein eines Drachen nicht etwas störend ist. Cylinder war auch mal ne Überlegung von mir nur komme ich nett drann und finde persönlich Sakurezu oder Boku besser.

    My 5 Cent dazu...

  4. #4
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    1. Ich hatte früher die gleiche Meinung zu Horus Lv4 wie du, aber teste sie mal, sie killt mehr als du denkst! Du solltest sie mindestens ins Sideboard tun (am besten 1x Main 2x Side)
    2. Es sind net zuviele Tributmons, die Armed holstu mit Armed Lv3 und für Horuse hastu genug Fieldcontrol mit den 3x Masked und dem Behemoth!
    3. Wenn dich Sini stört, wieso tustu nich statt Sini Breaker/Lady rein? Die sind auf jeden Fall viel besser! Und wenn du meinst du willst nicht so viele Nicht-Drachen spielen, wieso tustu dann keine Stamping rein? Was brngt es dir denn bitte nur Drachen zu spielen, wenn du nichts hast was sie untersützt, das macht doch dann überhaupt keinen Sinn! Im übrigen würde ich dann auch DJ durch Lady ersetzen, man könnte auch statt DJ Horus Lv8 raustun/bzw.nichtreintun, weil die oft auffer Hand rumhängt und stört!
    4. Cylinder durch Saku/boku ersetzen is in Ordnung, Boku/Saku sind in diesem Deck eh mindestens genausogut wie Cylinder, ich würde dann 2x Saku und 1x Boku spielen!

    ciao
    Bazo0
    SF an die Macht ^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Vardasereg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    57
    So habe es mal umgebaut und getestet:

    2x Horus Lvl 6
    1x Horus Lvl 8 (wünschens wert)

    3x Speardragon
    1x DJ
    3x Masked Dragon
    1x Sinster
    3x Element dragon
    1x Twinheaded
    2x Horus Lv4
    1x Tribe

    1x Change of Heart
    1x Storm
    1x Pot of Greed
    1x Premature Burial
    1x Swords of Reaveling Light
    1x Schnappstahl
    1x Qual der Wahl
    2x Wave motion cannon
    1x Scapegoatz
    1x Spalt
    1x MST
    1x BoM
    1x NoC
    1x Meta
    2x Stamping

    1x CotH
    1x RoD
    1x Waboku
    2x Sakuretsu Armor



    Überlege noch Tribe/Sinister zu cutten für evtl. Armed Dragon Lv3 & Lv5.
    Überlege noch den Forceful zu cutten finde blos nix was als Ersatz rein kann.

    //Edit: UPdate
    Folgende Karten sollten vlt. noch rein:
    Luster Dragon #1 , Dragons Rage, Mirage Dragon, Armed Dragons
    Geändert von Vardasereg (19.12.04 um 14:41 Uhr)

  6. #6
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    MAch ne DDWL und ne Ex-Force rein!!

    mfg_FT
    (c) 2005-2012

  7. #7
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    -anstatt 2x Sakuretsu lieber 2x Dragons Rage
    -Anstatt Spear Dragon den Luster (1900)
    -evtl. 3 Horus Lv4
    -Breaker fehlt mir, den würde ich spielen, auch wenn er kein Drache ist.

    mfg~maha

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Vardasereg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    57
    @ Finstere Todesangst: Und was dafür raus? Das ist ja das Problem.

    @ Maha_Vailo: Dragons Rage wollte ich eigentlich eher Side Deck spielen weil die allleine leider nix bringen und mir einer zu Random ist. Luster soll rein nur zusätzlich zu den Spears, weil ich 6 1900 besser als 3 finde. Horus Lvl 4 wollte ich eigentlich komplett cutten. Und Breaker, ja wenn ich ihn hätte währe er drinne. Habe ja schon Probleme mit Horus Lv 8.

    Und achja kleines Update.

    MfG Vardasereg

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Vardasereg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    57
    So habe Deck mal Aktuallisiert. Ok der Armed Dragon Lv5 bleibt solange drinne bis ich Horus Lv8 habe.

    Vom Rest sind folgende Monster Wackel-Kandidaten:
    1x Armed Dragon Lv5 --> Eben nur solange drinne bis ich Horus habe.
    1x Sinster --> ImMo nur wegen Meta drinne
    2x Element dragon --> Sind geil nur etwas Situations abhängig
    1x Twinheaded --> Nur drinne weil geiler Lv3 Drache
    1x Armed Dragon Lv3 --> Nur wegen Lv5 drinne
    1x Horus Lv4 --> Mag ihn einfach nicht wirklich
    1x Tribe --> Ist gut nur weis nicht eigentlich nur wegen Schlange drinne

    Bei Z/F überlege ich folgende Änderung:
    -1 Wave motion cannon
    +1 Spalt
    evtl.
    -1 Meta , nur ist die Leider zu geil.
    +1 Confi

    Hoffe ihr habt nette Tipps.
    Vardasereg

    PS:Frohe Weihnachten euch allen.

Ähnliche Themen

  1. [Advanced] Warrior
    Von Tzaphiel im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 11:00
  2. Spear Dragon und Lord of Dragon
    Von Gerson im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 00:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •