Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sliver Deck...und was ihr davon haltet

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4

    Sliver Deck...und was ihr davon haltet

    Einfach n Sliver-Deck ohne Queen und Overlord weil man die bei den combos nicht braucht Dahinter die deutschen Kartennamen :

    lands (20):
    5 Island
    9 Forest
    6 Plains

    creatures (17):
    2Root Sliver ---Wurzelremasuri---
    2Brood Sliver ---Brütender Remasuri---
    4Ward Sliver ---Behütender Remasuri---
    2Quick Sliver ---Schneller Remasuri---
    2Shifting Sliver ---Veränderlicher Remasuri---
    1Essence Sliver ---Lebenssaft Remasuri---
    4Plated Sliver ---Plattenpanzer Remasuri---

    spells (23):
    4Overgrowth ---Wucherndes Wachstum---
    1Junkyo Bell ---Junkyo-Glocke---
    2Reminisce ---Zurückerinnern---
    2Metal Fatigue ---Metallermüdung---
    2Fertile Ground ---Fruchtbarer Boden---
    2Isochron Scepter ---Isochron Szepter---
    2Rush of Knowledge ---Wissensschwall---
    2Words of Wisdom ---Worte der Weisheit---
    2Wax/wane ---Wachsen / Schwinden---

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Na ja ist nicht so gut. Aber ich halte Remasuriedecks generell für schwach. Die manabase ist verbesserungswürdig. Z. B. durch Windswept Heath, Flooded Strand oder City of Brass.
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    Geht ja auch darum, dass man sich die Rush of Knowledge ins isochrom imprinted und dafür braucht man nur 2 mana und du kannst wenn du willst immer weiter ziehen. Wenn du den Effekt der Glocke kennst, der lässt sich sehr geil auf die token vom brood sliver anwenden. Dann hast du mit dem essence sliver ja noch die möglichkeit life zu leechen.
    Ich hab mit dem Ding schon gegen n Black Lotus Deck mit gaaanz alten isochron szeptern und nem richtig guten spieler gewonnen.

    (Die Karten hab ich übrigens mint für 30 flocken bekommen)
    Geändert von nRaGe (12.12.04 um 10:14 Uhr)

  4. #4
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    ich würde trotzdem city of brass spielen! ist einfach flexibler!!!

    wenn du die kombo spielst dann spiel die karten dafür 4x!!!

    /e: deine combo geht nicht auf, lies dir mal isochron scepter durch!!!!
    Geändert von moxmaster (12.12.04 um 10:25 Uhr)
    ~mfg~moxi~

  5. #5
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von nRaGe
    Geht ja auch darum, dass man sich die Rush of Knowledge ins isochrom imprinted und dafür braucht man nur 2 mana und du kannst wenn du willst immer weiter ziehen. Wenn du den Effekt der Glocke kennst, der lässt sich sehr geil auf die token vom brood sliver anwenden. Dann hast du mit dem essence sliver ja noch die möglichkeit life zu leechen.
    Ich hab mit dem Ding schon gegen n Black Lotus Deck mit gaaanz alten isochron szeptern und nem richtig guten spieler gewonnen.

    (Die Karten hab ich übrigens mint für 30 flocken bekommen)
    Rush kostet erstens 5 Mana und ist zweitens ne sorcery...den bekommst du nicht mal mit Gewalt ins Scepter

    Die Mana Base ist...müll...Entweder du steckst ein bissel Geld rein für fetchies und duals oder du legst es hauptsächlich auf grün aus für Sakura Tribe Elder, Birds usw...wenn du ein paar der alten Sliver mit rein nimmst kannste auch Aluren spielen...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    Die "ganzen" Karten hab ich ja ( City of Brass und noch n paar ) aber ich würd dann doch eher zu duals tendieren. Zu Rush of Knowledge :P ich meinte die words of knowledge und außerdem wax/wa(y)ne ^^ Noch ne weitere Regelfrage : Darf man unhinged Länder spielen? (also offiziell wenn man nach regeln spielt.
    Geändert von nRaGe (12.12.04 um 12:36 Uhr)

  7. #7
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Was sind "words of Knowledge"?

    Wax/Wane ist nicht besonders gut...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    ICQ ist ne feine Sache wenn man ne Antwort bekommt

    Meine nr: 255288731 Das geht schneller !

  9. #9
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Oh, sry><
    Hab nciht gesehen dass du es bist^^

    Aber was sind words of knowledge?

  10. #10

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Anscheinend hat er "Worte der Weisheit" mit "Words of Knowledge" statt mit "Words of Wisdom" übersetzt.

    Words of Wisdom
    1U
    Instant
    You draw two cards, then each other player draws a card.


    Bzgl. der Unhinged Standardländer: Ja, die darf man auch auf offiziellen Turnieren spielen. In der Regel sind alle Standardländer aus allen Editionen turnierlegal, solange sie eine normale Magic: The Gathering Kartenrückseite aufweisen.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. LV Deck, was haltet ihr davon?
    Von Ahriman666 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 12:57
  2. Drachen Deck: was haltet ihr davon ?
    Von .aDema im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 01:14
  3. POWER DECK.... was haltet ihr davon?
    Von Pandoras im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 19:29
  4. mein deck :was haltet ihr davon
    Von kingkooltim im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 14:20
  5. Mein Deck: Was haltet ihr davon??
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •